Seite 171 von 330 ErsteErste ... 71121161167168169170171172173174175181221271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.565 von 4936
  1. #2551
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das stimmt... erzähl das dann gerne auch denen, die hier nach jeder Krankenhausgeschichte wissenschaftliche Abhandlungen darüber schreiben, was an der entsprechenden Krankheit alles falsch und unrealistisch dargestellt war
    Ich mach das auch gerne, Vergleich der echten Zustände mit GZSZ Wahrscheinlichkeiten und Zuständen
    Einige habe ich richtig lieb gewonnen: Der einzige U-Bahn-Waggon, das einzige Spital sowieso mit im Prinzip nur einem Zimmer und zwei Etagen, eine für Notfälle und eine für sämtliche anderen Behandlungen (obwohl, ich müsste mal auf die Wegweiser im Gang achten, ob das immer der gleiche ist oder ob der wechselt) - Mauerwerk, das nicht stinkt und für absolut jede Besprechung und jede Feier optimal ist...

    WObei mir gerade auffällt, dass sie bei den Ärzten schon mal auch Fachspezialisten haben.

  2. #2552
    Wobei die Fachspezialisten natürlich jedesmal Mal von Professor Doktor Doktor Höfer widerlegt und verbessert werden können

  3. #2553
    Das mit dem einen ubahn Waggon finde ich zb doof das es immer geschrieben wird. Weil es sollen ja mehrere sein. Es würde ja auch schon gezeigt wie 2 Figuren gleichzeitig Bahn führen, aber nicht im gleichen Wagen waren.

    Das mit dem Kh stimmt, das jeder immer dort hingeht. Die Zimmer und Flure sollen ja immer andere sein, aber es ist halt doof gemacht das es immer dieses Zimmer mit dem Fenster ist und dem Fahrstuhl an der gleichen Stelle.

  4. #2554
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Das mit dem einen ubahn Waggon finde ich zb doof das es immer geschrieben wird. Weil es sollen ja mehrere sein. Es würde ja auch schon gezeigt wie 2 Figuren gleichzeitig Bahn führen, aber nicht im gleichen Wagen waren.
    Mit GANZ viel Fantasie könnte man sich sogar vorstellen, dass die Szenen in solchen Fällen dann einfach zu unterschiedlichen Zeiten gedreht wurden
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #2555
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Mit GANZ viel Fantasie könnte man sich sogar vorstellen, dass die Szenen in solchen Fällen dann einfach zu unterschiedlichen Zeiten gedreht wurden
    Aber nur mit ganz viel Fantasie

  6. #2556
    Die Eric/Jan/Toni Story fand ich super.....Bin im Moment so richtig bei Eric und seinen Emotionen. Bruder, Schwerverbrecher und er hat ihn ans Messer geliefert. Das muss man erstmal verarbeiten. Toni und Eric in Love, das würde mir gefallen.

  7. #2557
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen
    ...das einzige Spital sowieso mit im Prinzip nur einem Zimmer und zwei Etagen, eine für Notfälle und eine für sämtliche anderen Behandlungen (obwohl, ich müsste mal auf die Wegweiser im Gang achten, ob das immer der gleiche ist oder ob der wechselt)
    Es gibt natürlich auch da nur ein Zimmer, das immer wieder umgebaut/umgestellt wird. Je nach dem was sie gerade eben brauchen. Die Kameraeinstellung ist auch immer anders, so dass man nicht gleich sieht, dass es der gleiche Raum ist.

  8. #2558
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Es gibt natürlich auch da nur ein Zimmer, das immer wieder umgebaut/umgestellt wird. Je nach dem was sie gerade eben brauchen. Die Kameraeinstellung ist auch immer anders, so dass man nicht gleich sieht, dass es der gleiche Raum ist.
    Hm, meinst Du jetzt das Zimmer oder den Gang? Beim Zimmer sieht man ganz gut, dass es immer das gleiche ist. Beim Gang habe ich noch nie drauf geachtet. Da scheint es so, als komme der Notfalltransport immer aus der Richtung, die dem Fahrstuhl gegenüber liegt. Das könnte aber natürlich auch an der Kamera liegen, das ist richtig.

  9. #2559

  10. #2560
    Ash das ist mir schon klar, ich bin ja nicht doof... Aber es ging ja um die Realistischkeit in der Serie, und in der Serie wird es als mehrere Waggons dargestellt. Hier wurde oft geschrieben, wenn sich, mal wieder Leute in der Ubahn treffen, wie zb Toni dort Eric und die Knappe gesehen hat, das es ja nur diesen einen Waggon gibt, daher mein Einwand das auch schon "gleichzeitig" in verschiedenen Waggons gefahren wurde.

    Das es am Set nur einer ist weiss ich...

  11. #2561
    Das war jetzt aber auch mindestens der dritte Cliffhanger, in dem sich Erik und Toni küssen.

  12. #2562
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber auch mindestens der dritte Cliffhanger, in dem sich Erik und Toni küssen.
    Langsam reicht es mit dem hin und her die sollen zusammenkommen.

  13. #2563
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    So ein Käse, dann wäre Toni ja 21 gewesen, als diese ganze V-Mann-Sache angefangen hat... die hat also kaum ihre Ausbildung durch und wird mit der Aufgabe betraut, den offenbar gefährlichsten Kriminellen Berlins im Alleingang zu stellen

    Oder ist das heut bei der Polizei so, dass man für solche verantwortungsvollen Aufgaben keine Erfahrung mehr braucht?
    Als sie eingestiegen ist hieß es schon, sie wäre 21. Es hieß aber auch, sie hätte ihr Abi nachgemacht und wäre dann zur Polizei gegangen. Allein dass passt ja auch schon nicht, weil die Ausbildung im gehobenen Dienst 3 Jahre dauert. Abi nachgemacht heißt für mich, dass man es eben nicht mit 18 oder 19 gemacht hat. und das gespringe zwischen gehobenem und mittleren Dienst ist auch völlig hanebüchener Quatsch. Also bei der Rolle passt so einiges nicht

  14. #2564
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Die Eric/Jan/Toni Story fand ich super.....Bin im Moment so richtig bei Eric und seinen Emotionen. Bruder, Schwerverbrecher und er hat ihn ans Messer geliefert. Das muss man erstmal verarbeiten. Toni und Eric in Love, das würde mir gefallen.
    Ich bin ja seit ein paar Jahren ein "Teilzeit Gzsz gucker" und die Geschichte rund um Toni, Erik und Jan hat mich auch dazu gebracht wieder Regelmäßiger zu schauen.
    Dabei fand ich Toni zuvor nicht wirklich toll und die Mallorca Sache ist mir vollkommen entgangen, deshalb habe ich sie nachgeschaut und ja was soll man sagen, Erik war auch kein sympathieträger.
    Aber mittlerweile finde ich beide toll und die "Liebesgeschichte" finde ich schön erzählt.
    Wenn auch sehr langatmig

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber auch mindestens der dritte Cliffhanger, in dem sich Erik und Toni küssen.
    Ja, ich habe mich auch gefragt ob Freitag der Offizielle "Toni und Erik Kuss Tag" ist.

  15. #2565
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ich guck zwar seit sehr vielen Jahren schon regelmäßig, aber wenn ich zwischendrin mal was verpasse, war das nie ein Problem, man kommt ja schnell wieder rein. Wegen der Toni-Erik-Jan-Geschichte hab ich seit ein paar Wochen TV Now abonniert und kann kaum warten, bis die tägliche Folge rum ist, um die nächste von in einer Woche zu gucken. Scheixx-Romantik-Gen

    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mich auch gefragt ob Freitag der Offizielle "Toni und Erik Kuss Tag" ist.



    Wobei das Laura-Felix-Dingens auch nochmal interessant zu werden scheint.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •