Seite 18 von 330 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 4936
  1. #256
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie hoch stehen die Chancen, dass Karla Sunny um die Ecke bringt?
    Dann fände ich sie gleich noch toller.
    Dafür

    Telefonbedingt habe ich die komplette zweite Hälfte verpasst

  2. #257
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dafür

    Telefonbedingt habe ich die komplette zweite Hälfte verpasst
    Da war nicht viel zu verpassen.
    Alex hat Maren rundgemacht weil sie schon wieder sturzbetrunken nach Hause kam, hat wie immer nichts gebracht.
    Emily war weiterhin unmöglich zu Karla, die hat daraufhin sobald sie allein im Laden war Sunnys komplette Skizzen verbrannt.
    Bin schon gespannt, wie sie das erklären will.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #258
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie hoch stehen die Chancen, dass Karla Sunny um die Ecke bringt?
    Dann fände ich sie gleich noch toller.
    Das hab ich eben auch gedacht Die Rolle ist echt gut und sie spielt auch toll. Ich glaube aber, dass man sie wirklich nur als Gastrolle ertragen kann. Über Jahre hinweg würde sie mich wahnsinnig machen

  4. #259
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da war nicht viel zu verpassen.
    Alex hat Maren rundgemacht weil sie schon wieder sturzbetrunken nach Hause kam, hat wie immer nichts gebracht.
    Emily war weiterhin unmöglich zu Karla, die hat daraufhin sobald sie allein im Laden war Sunnys komplette Skizzen verbrannt.
    Bin schon gespannt, wie sie das erklären will.
    Danke.
    Schrieb nicht irgendwer hier, Maren würde sich als taffe Business-Frau entwickeln?

  5. #260
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke.
    Schrieb nicht irgendwer hier, Maren würde sich als taffe Business-Frau entwickeln?
    Nur temporär...näheres heute Abend. Mir gefiel sie optisch gut und ich hätte nicht gedacht, dass sie so wandelbar ist.
    Sie ist ja immer eher verpeilt, chaotisch und optisch sehr leger.

  6. #261
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Emily war weiterhin unmöglich zu Karla, die hat daraufhin sobald sie allein im Laden war Sunnys komplette Skizzen verbrannt.
    Nee. Emmi hat sich entschuldigt (!) dass sie Karla so angepampt hat.
    Die Psychotante hat Sunnys Entwürfe verbrannt, weil sie eifersüchtig auf SUNNY ist....

  7. #262
    Gerade mal die Vorschau geguckt


    Maren verführt Alex Ich find die beiden einfach goldig. Und....wow...Eva Mona hat echt ne Hammerfigur!!


  8. #263
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nee. Emmi hat sich entschuldigt (!) dass sie Karla so angepampt hat.
    Die Psychotante hat Sunnys Entwürfe verbrannt, weil sie eifersüchtig auf SUNNY ist....
    Na ja, zwei Sekunden nach der Entschuldigung hat sie Karla dann wieder stehenlassen, um mit Sunny abzuhauen und sich einen lustigen Abend zu machen.
    Da wäre ich auch pissig.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #264
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe eben ne Vorschau vom 26.3. gelesen was Karla angeht.


    Sunny bekommt Magenprobleme und ahnt nicht das Karla ihr Abführmittel gegeben hat damit sie statt Sunny zur Fashonevent gehen darf.

    Arme Sunny So Psycho wie Karla ist würde ich ihr auch einen Mord zutrauen.


  10. #265
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ja, zwei Sekunden nach der Entschuldigung hat sie Karla dann wieder stehenlassen, um mit Sunny abzuhauen und sich einen lustigen Abend zu machen.
    Da wäre ich auch pissig.
    Naja, Karla ist eine Praktikantin und Sunny ist eine Freundin. Ich fand nichts schlimmes dabei, Karla zu sagen, dass sie auch Feierabend machen soll (auch wenn ich das mit dem Paketboten am nächsten Morgen nicht ganz verstanden habe. Vielleicht steckt da auch was fieses hinter, was ich nicht geblickt habe ). Ich finde nicht, dass Karla nach der kurzen Zeit, die sie dort ist, erwarten kann, zum Absacker mitgenommen zu werden.
    Nur dass Emily sich Karlas Skizzen gar nicht angeschaut hat, fand ich etwas merkwürdig, da sie sie ja erst darum gebeten hatte.

    Ich freu mich auf die weitere Story mit Karla. Endlich mal was anderes. Aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor, kann sie aber nirgends hinstecken.

  11. #266
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Gerade mal die Vorschau geguckt


    Maren verführt Alex
    Was genau ist daran jetzt besonders oder beklatschenswert? Die sind doch ein Paar

  12. #267
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Na ja, zwei Sekunden nach der Entschuldigung hat sie Karla dann wieder stehenlassen, um mit Sunny abzuhauen und sich einen lustigen Abend zu machen.
    Da wäre ich auch pissig.
    what?? sie hat ihr doch gesagt, sie soll Feierabend machen damit sie nächsten Morgen um 8 die Pakete versenden kann
    was war daran falsch??
    das Einzige,was ich merkwürdig fand, dass Emily nicht selbst als Chefin ihren Laden abschließt sondern eine noch relativ Unbekannte einfach dort lässt
    Ich wäre auch niemals auf die Idee gekommen, eine Praktikantin zum Absacker mit zu nehmen....
    Geändert von zickenqueen (20-03-2019 um 10:40 Uhr)

  13. #268
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran jetzt besonders oder beklatschenswert? Die sind doch ein Paar

    In letzter Zeit waren sie primär Eltern eines Säuglings (auch wenn Leon der Vater ist, ist Alex ja der Ziehvater)
    und halt mehr Eltern und daher mangels Zweisamkeit weniger "Pärchen"..und was zu kurz kam, soll eben nachgeholt werden.

  14. #269
    gerade die Folge von gestern geschaut.. mein Highlight war ja als Nihat seinem Papa das mit der Kanzlei erzählt hat..

  15. #270


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •