Seite 191 von 330 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4936
  1. #2851
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nur so am Rande Die Fr. Doktor ist die Dr. Sabine Petersen von der ZDF Serie Die Rettungsflieger. Ich finde die Story auch blöd, kann den anderen Dr aber verstehen, der ist älter als Prof. Dr. Höfer.
    Geändert von Finchen2062013 (12-09-2019 um 14:33 Uhr)

  2. #2852
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Story auch blöd, kann den anderen Dr aber verstehen, der ist älter als Prof. Dr. Hö
    Kompetenz ist keine Frage des Alters.

  3. #2853
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande Die Fr. Doktor ist die Dr. Sabine Petersen von der ZDF Serie Die Rettungsflieger.
    Ja, ist mir auch sofort aufgefallen.

  4. #2854
    Also für mich kam Philips Antwort auch nicht so rüber.

    Ist der andere Arzt älter? Muss da heute nochmal drauf achten, aber so würde ich sie ähnlich vom Alter schätzen. Das Philip eigentlich noch sehr jung für einen Chefarzt ist, lassen wir mal beiseite. Das ist ja eher selten, das man in so einem Alter, diesen Posten angeboten bekommt.

  5. #2855
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Philipp wird ja nicht Chefarzt, sondern will Oberarzt werden. Meines Wissens nach ist das ein Unterschied.

  6. #2856
    Ah ja das ist ein unterschied und wesentlich realistischer. 😅

  7. #2857
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Immerhin wissen wir seit gestern es gibtmehr als einen Arzt und eine Ärztin im Jeremias. Bei AWZ ja auch. Die Krankenschwester die ihm da geholfen hat macht mich wütend. Ich könnte das nicht weil ich immer das Gefühl hätte irgendwann kommts raus.

  8. #2858
    Ich habe mich auch gefragt ob das so einfach ist. Oder ob man das nicht irgendwie merken müsste. Wenn sie Philip jetzt in die Bereitschaft gewechselt haben, muss der Arzt, der eigentlich Bereitschaft hatte, ja jetzt unter Frei stehen. Gut außer der "böse" war der, der eigentlich Bereitschaft hatte.

    Bei Awz gab es das ja vor einiger Zeit auch, da hatte die verrückte Krankenschwester Vanessa in die Bereitschaft gewechselt. Aber das kam ja irgendwie raus.

  9. #2859
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch gefragt ob das so einfach ist. Oder ob man das nicht irgendwie merken müsste. Wenn sie Philip jetzt in die Bereitschaft gewechselt haben, muss der Arzt, der eigentlich Bereitschaft hatte, ja jetzt unter Frei stehen. Gut außer der "böse" war der, der eigentlich Bereitschaft hatte.

    Bei Awz gab es das ja vor einiger Zeit auch, da hatte die verrückte Krankenschwester Vanessa in die Bereitschaft gewechselt. Aber das kam ja irgendwie raus.
    Linda hieß die ich hätte ihr am liebsten den Hals umgedreht.

  10. #2860
    Hat Jacob Weigert nicht schon mal mitgespielt?

  11. #2861
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Maren darf ganz allein in den Urlaub?
    Ohne Betreuer?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #2862
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hat Jacob Weigert nicht schon mal mitgespielt?
    2017. Aber welche Rolle das war? Keine Ahnung

  13. #2863
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hat Jacob Weigert nicht schon mal mitgespielt?
    Schau mal hier. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jacob_Weigert Ich Kenne ihn vor allen von Anna und die Liebe.

  14. #2864
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Schau mal hier. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jacob_Weigert Ich Kenne ihn vor allen von Anna und die Liebe.
    Enrique Vegaz Mann von Paloma der Kellnerin aus der Goldelse aber nur auf dem Papier.

  15. #2865
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Maren darf ganz allein in den Urlaub?
    Ohne Betreuer?
    Und Emma muss tapfer den Flug überstehen obwohl sie ja schon in die KITA sollte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •