Seite 193 von 330 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 4936
  1. #2881
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so - sie will nicht auf Teufel komm raus ihre Unschuld verlieren, sondern mit ihm schlafen ...
    Das eine bedingt doch das andere

  2. #2882
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das eine bedingt doch das andere
    Aber die Intention ist nicht auf "das Unschuld verlieren" fixiert

  3. #2883
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    whaat... das ist gerade mega krampfig und irgendie von Seiten Toni auch ein bisschen überzogen
    Immerhin hat sie Glück mit Erik, der a.endlos Geduld hat und b. gestern die Situation nicht ausnutzte.
    Naja, ist aber nicht zuviel verlangt nachdem Toni schon soviel auf sich nimmt für ihn.

    Wirkt auch nicht so als ob Erik da was romantisches plant für sie, insofern worauf sollen sie warten.

  4. #2884
    Warten... Bis Toni bereit ist ohne Alk, schon etwas arg überspitzt so eine Panik zu schieben mit 22(?)

  5. #2885
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Warten... Bis Toni bereit ist ohne Alk, schon etwas arg überspitzt so eine Panik zu schieben mit 22(?)
    Ach das gibt es bestimmt häufiger als man denkt. Auch mit Mädels und Jungs die noch älter sind.

  6. #2886
    Na siehst, wie ich meinte, jetzt passte es einfach und wirkte auch viel natürlicher, als diese Verabredung im Hotel.

  7. #2887
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Ach das gibt es bestimmt häufiger als man denkt. Auch mit Mädels und Jungs die noch älter sind.
    EBEN!


  8. #2888
    Teamchefin Avatar von noodle
    Ort: Frankfurt/Main
    Wer so dumm ist und kein Backup der eigenen Diss erstellt, der hat verdient, dass der Laptop abkackt!!!

  9. #2889
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Natürlich hat Madame von sowas wichtigem wie ihrer Diss keine Sicherheitskopie(n).

  10. #2890

  11. #2891
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    es könnte auch einfach nur der Akku leer sein.
    Der Laptop war ja aber am Stromnetz angeschlossen. Deshalb hatte Erik ihn ja auch herunterfallen lassen, weil das Kabel aufm Boden lag.

  12. #2892
    Würdet ihr an seiner Stelle direkt ehrlich sein und es zugeben? So wüsste man ja nicht was war und glaubt ihr er gibt es noch zu?

    Ich kenne keine Vorschau dazu, aber ich könnte mir auch vorstellen das er helfen will, sich zu doll bemüht und Lilly dadurch der Verdacht kommt das Eric "Schuld" hat.

  13. #2893
    Zitat Zitat von noodle Beitrag anzeigen
    Wer so dumm ist und kein Backup der eigenen Diss erstellt, der hat verdient, dass der Laptop abkackt!!!
    Ist halt das typische Soap-Klischee... alle wichtigen Abschlussarbeiten sind immer nur auf einem Laptop gespeichert, den man dann auch immer öffentlich rumstehen lässt wo jeder dran rumwursteln kann

    Wenn ich da an meine Diplomarbeit denke - ich hab das jeden Abend auf dem PC gesichert, dazu noch auf nem Stick und dann noch alle 2 Tage die aktuellesten Dateien auf Dropbox hochgeladen. Wenn man soviel Arbeit da reinsteckt, muss man doch alles dafür tun, dass da nichts (oder höchstens nur sehr wenig) durch technisches Versagen verlorengeht.

  14. #2894
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ist halt das typische Soap-Klischee... alle wichtigen Abschlussarbeiten sind immer nur auf einem Laptop gespeichert, den man dann auch immer öffentlich rumstehen lässt wo jeder dran rumwursteln kann

    Wenn ich da an meine Diplomarbeit denke - ich hab das jeden Abend auf dem PC gesichert, dazu noch auf nem Stick und dann noch alle 2 Tage die aktuellesten Dateien auf Dropbox hochgeladen. Wenn man soviel Arbeit da reinsteckt, muss man doch alles dafür tun, dass da nichts (oder höchstens nur sehr wenig) durch technisches Versagen verlorengeht.
    Das habe ich mir auch gedacht, aber ich hätte wenigstens was ausgedruckt davon. Mir ist auch irgendwie dadurch gegangen, dass Lilly an ihrer Doktorarbeit schreibt.

  15. #2895
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ist halt das typische Soap-Klischee... alle wichtigen Abschlussarbeiten sind immer nur auf einem Laptop gespeichert, den man dann auch immer öffentlich rumstehen lässt wo jeder dran rumwursteln kann

    Wenn ich da an meine Diplomarbeit denke - ich hab das jeden Abend auf dem PC gesichert, dazu noch auf nem Stick und dann noch alle 2 Tage die aktuellesten Dateien auf Dropbox hochgeladen. Wenn man soviel Arbeit da reinsteckt, muss man doch alles dafür tun, dass da nichts (oder höchstens nur sehr wenig) durch technisches Versagen verlorengeht.
    Und von Cloud haben die auch noch nix gehört und von USB-Sticks etc. - das ist echt so dämlich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •