Seite 195 von 330 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 4936
  1. #2911
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Patrick Graf junior
    David Brenner vor der Ayla-Story

    Mal egal, ob tot oder nicht.
    Ja, auch nicht schlecht.


    Der teuflische Blick von Dr. B im Fahrstuhl eben- auch irgendwie unbezahlbar.

    Lilly

  2. #2912
    Wenn auch Tote gehen, dann will ich Franzi zurück.

  3. #2913
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch euch danke für eure Antworten die Darstellerin der Beatrice Zimmermann ist 91 Jahre alt. Ich glaub bei der wird es schwierig.

  4. #2914
    Sie arbeitet zumindest immer noch als Synchronsprecherin.

  5. #2915
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Robert König
    Stimmt, das fänd ich auch klasse, vor allem so nach 20 Jahren
    Offiziell ist er ja nicht tot, sondern nur vermisst...

  6. #2916
    Roland Biedermann würde mir noch einfallen. Der ist doch sogar der Onkel von John Bachmann

  7. #2917
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    An alle die mir geantworten Dankeschön und alle haben mit ihren Antworten Recht ich seh es nicht anders und alle Figuren die genannt wurden würde ich auch gerne nochmal sehen Kai geht nicht ist logisch!
    oh Gott, den Satz musste ich jetzt 3x lesen. Satzzeichen sind übrigens ne coole Erfindung
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  8. #2918
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    oh Gott, den Satz musste ich jetzt 3x lesen. Satzzeichen sind übrigens ne coole Erfindung
    Umlaute auch

  9. #2919
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    keine Ahnung was das für ne Sprache sein soll, aber in der Schweiz ham se es och nich so mit Umlauten
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  10. #2920
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    oh Gott, den Satz musste ich jetzt 3x lesen. Satzzeichen sind übrigens ne coole Erfindung
    Ich erschrecke mich gerade auch warum ich das Dankeschön so geschrieben habe. Im Post 2909 kannst du meinen Satz ohne das ä lesen.

    Ich weiß technisch nicht wie das passiert ist.
    Geändert von Finchen2062013 (17-09-2019 um 10:30 Uhr)

  11. #2921
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich erschrecke mich gerade auch warum ich das Dankeschön so geschrieben habe. Im Post 2909 kannst du meinen Satz ohne das ä lesen.

    Ich weiß technisch nicht wie das passiert ist.
    Das liegt vermutlich nicht an Dir sondern an Canna. In ihrer Antwort sind die Umlaute ja auch "verstümmelt". Mir passiert das wenn ich nicht anklicke, dass ich eingeloggt bleiben will. Dann loggt sich der PC irgendwie wieder aus und wenn ich mich dann beim Antworten wieder neu einloggen muss, sehen die Beiträge (und das, was ich zitiere) so aus.

  12. #2922
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich nicht an Dir sondern an Canna. In ihrer Antwort sind die Umlaute ja auch "verstümmelt". Mir passiert das wenn ich nicht anklicke, dass ich eingeloggt bleiben will. Dann loggt sich der PC irgendwie wieder aus und wenn ich mich dann beim Antworten wieder neu einloggen muss, sehen die Beiträge (und das, was ich zitiere) so aus.
    aaaaah. wieder was gelernt. Dann lag es daran und nich an der Schweiz Vielen Dank.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  13. #2923
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das liegt vermutlich nicht an Dir sondern an Canna. In ihrer Antwort sind die Umlaute ja auch "verstümmelt". Mir passiert das wenn ich nicht anklicke, dass ich eingeloggt bleiben will. Dann loggt sich der PC irgendwie wieder aus und wenn ich mich dann beim Antworten wieder neu einloggen muss, sehen die Beiträge (und das, was ich zitiere) so aus.
    Tante Charlie Dankeschön! ich habe auch wieder was gelernt bin ja auch erst seit ein paar Tagen dabei!!

  14. #2924
    David Brenner würde ich auch gerne mal wieder in der Soap sehen. Wurde nicht sogar vor einiger Zeit gemunkelt, dass er zurück kommt ?

    Dieser Kollege von Philipp ist ja ein widerlicher Typ. Seine Mimik spiegelt genau das wieder, was er ist. Ein Intrigant.
    Laura, schärf schon mal die Krallen. Das ist doch Futter für dich.
    Was ist nur aus der sozial eingestellten Lilly geworden ?

  15. #2925
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mal so ne Frage an alle: Wen würdet ihr gerne wiedersehen? Aktuell gibt es morgens bei RTL plus Folgen von 20.. ich weiß nicht mehr wann die waren und wenn man das mit jetzt vergleicht sprechen die Darsteller damals alle merkwürdig. Hab ab und zu Vormittags Zeit zum gucken. Ich finds anstrengend.
    Sonja Wiebe
    Barbara Graf
    Tina Zimmermann

    die wären doch perfekt für Gerner als Gegenspieler...

    PS: Demnächst ist Maite Kelly bei GZSZ zusehen
    Geändert von heikefan (17-09-2019 um 10:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •