Seite 196 von 330 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4936
  1. #2926
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich würde ja wahnsinnig gern Elke nochmal sehen.
    Könnte ja sein dass sie ihren Tod nur vorgetäuscht hat, um endlich die Patrick-Enthüllung bringen zu können und keine Konsequenzen befürchten zu müssen
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #2927
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich würde ja wahnsinnig gern Elke nochmal sehen.
    Könnte ja sein dass sie ihren Tod nur vorgetäuscht hat, um endlich die Patrick-Enthüllung bringen zu können und keine Konsequenzen befürchten zu müssen
    Patrick

    DEN hätte ich auch gern zurück. Im Zusammenspiel mit Felix stelle ich ihn mir großartig vor.

  3. #2928
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Was ist nur aus der sozial eingestellten Lilly geworden ?
    War sie jemals wirklich sozial? Oder nur dann, wenn sie sich selbst profilieren konnte?
    Wenn sozial, dann geht es ihr wohl eher um benachteiligte Minderheiten und nicht um Ex-Knackis, die ihre Familie terrorisiert haben

  4. #2929
    Wolltet ihr mit dem Mann zusammenleben, der eure Mutter als Geisel genommen und auf eure Freunde geschossen hat?

  5. #2930
    Nein, aber er sagte ja wiederholt das er sich bemüht eine Wohnung zu finden und ein Hallo und Tschüss könnte ja noch drinne sein.

    Was ich komisch fand, ihr Verhalten Eric gegenüber ist sehr abweisend und feindlich, aber als sie mit Nihat sprach, war das eher ein bisschen verteidigend, "Toni sagt er hat sich geändert und es tut ihm leid" " naja er hat den Laptop ja nicht mit Absicht runtergeworfen" "er hat ja gesagt das er es war"

    Fand ich etwas irritierend. 😅

  6. #2931
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wolltet ihr mit dem Mann zusammenleben, der eure Mutter als Geisel genommen und auf eure Freunde geschossen hat?
    Wenn ich das Gefühl hab das es ihm wirklich leid tut und auch merke das er sich geändert hat, was ja bei Erik der Fall ist, dann hat er auf jeden Fall eine zweite Chance verdient.

  7. #2932
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Wenn ich das Gefühl hab das es ihm wirklich leid tut und auch merke das er sich geändert hat, was ja bei Erik der Fall ist, dann hat er auf jeden Fall eine zweite Chance verdient.
    Ja seh ich auch so wie du und außerdem man merkt ja, dass er sich verändert hat.

  8. #2933
    Der Geiselnehmer meiner Mutter könnte seine zweite Chance überall sonst auf der Welt haben, aber bestimmt nicht in meiner Wohnung.

  9. #2934
    Nihat/Kathrin nervt mich unglaublich. Die hätten lieber den Robert nicht gleich so festnageln sollen. Denn diese angedeutete Feindschaft zwischen Nina und Kathrin, das hatte doch was.

    Stattdessen dackelt Nihat ihr nun wochenlang hinter her und Sunny widerum ihm. Während Nina und Robert Verlobung feiern was doch auch wieder viel zu schnell passiert.


  10. #2935
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der Geiselnehmer meiner Mutter könnte seine zweite Chance überall sonst auf der Welt haben, aber bestimmt nicht in meiner Wohnung.

  11. #2936
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Stimmt, das fänd ich auch klasse, vor allem so nach 20 Jahren
    Offiziell ist er ja nicht tot, sondern nur vermisst...
    eben Einmal ist ja er ja später nochmal aufgetaucht. Die Bunkergeschichte war einfach genial!

  12. #2937
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Yvonne war gerade im Kindergartenmodus aber auch verständlich
    ich fands lustig!

  13. #2938
    Yvonne Action fand ich gar nicht so lustig, aber den wirklich geschockten Gesichtsausdruck von Doktor B war genial.

  14. #2939
    Ob Kiga oder nicht sei mal dahin gestellt aber wie Yvonne der versnobten Mischpoke einen mit gibt ist einfach nur köstlich
    Auch die "saure Blubberbrause" statt ihres geliebten Bieres war klasse

  15. #2940
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ob Kiga oder nicht sei mal dahin gestellt aber wie Yvonne der versnobten Mischpoke einen mit gibt ist einfach nur köstlich
    Auch die "saure Blubberbrause" statt ihres geliebten Bieres war klasse
    Ich finde den Proll ein wenig überzeichnet und ganz und gar unlustig.
    SO einfach gestrickt wie sie dargestellt wird (oder sich selbst darstellt) kann sie gar nicht sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •