Seite 200 von 330 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4936
  1. #2986
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Sagt mal habe ich jetzt einen Denkfehler. Wieso hüpft Brenda auf dem Boden rum und schaut runter, die Wohnung von den Seefeld ist doch über ihnen. War zumindest damals so, als Alex und Jonas im Bad eingesperrt waren und Alex dann auf den Balkon von Nina und damals noch Martin runtergeklettert ist.
    Ob nun über ihr oder nicht. Seefelds Wohnung ist zudem zweietagig, sprich, über der Küche ist dann noch ein Schlafzimmer, bevor die Wohnung von Nina gekommen wäre. Aber die Aufteilungen der Wohnungen sind eh unlogisch. Ist in der WG ja auch so, die intern noch ein Obergeschoss hat und früher war direkt über dem Wohnzimmer noch die andere Wohnung, die es nicht mehr gibt. Egal.


    Jonas könnte Ärger drohen, dafür dass er Brendas Stimme für seinen Track benutzt hat.

  2. #2987
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich geh davon aus, dass Brenda dass nicht auf sich sitzen lässt. Was gibt es für Möglichkeiten?

    Entweder sie machen was zusammen oder er kriegt wirklich Ärger.

  3. #2988
    Stimmt ich fände es auch nicht witzig wenn er so einen Krach macht, ich mich zu Recht beschweren und dann im Club plötzlich meine Stimme zu hören ist. Die könnten Jonas ruhig mal etwas reifer schreiben, das er wirklich auch mal anfängt zu denken, bevor er was tut.

    Habe letztens in die alten Folgen bei RTL Plus reingesehen und da war John, ich glaube das sollte die Bachmann Wohnung sein. Aber da war echt alles anders. Die Küche war beim Wohnzimmer rechts in einer Nische. Genauso die Wohnung wo jetzt Gerner wohnt. Auch da waren die Türen Woanders😅

    Schön echt witzig wenn man das so sieht. Ist ja klar das sie auch mal was ändern müssen, wie jetzt bei awz ( für die die das nicht sehen, da haben sich auch einige Wohnungen verändert, weil sie jetzt woanders drehen)

  4. #2989
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich geh davon aus, dass Brenda dass nicht auf sich sitzen lässt. Was gibt es für Möglichkeiten?

    Entweder sie machen was zusammen oder er kriegt wirklich Ärger.
    Gegenfrage: wann hätte denn Herr Toastbrot bei einer seine Aktionen denn keinen Ärger bekommen

  5. #2990
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Brenda ist ja echt ne Hübsche, muss ich sagen.

    Jonas geht mir mit seiner Unreife nur auf den Keks. Und nein, ich hoffe nicht, dass er mit Brenda zusammen kommt. Das ist echt unter ihrem Niveau trotz Mobbing-Geschichte damals. Und ich möchte auch nicht noch mehr Sendezeit mit ihm ertragen müssen.

    Mit Sophie schien er erwachsen zu werden. Leider hat sich das wieder zurück entwickelt.

    Die Story um Nihat und Kathrin könnte echt noch was werden. Hätte auch nicht gedacht, dass er dicht hält. Aber wie hätte er es auch beweisen sollen? Und so erhält er sich die Möglichkeit auf eine Wiederholung. Wenn er tratscht, war's das.

    Diese Kommissarin (Name vergessen) nervt echt total. Die soll sich einfach raushalten! Die Ermittlungen um Jan und Co. sind vorbei. Da kann Toni jetzt ja wohl machen, was sie möchte.

  6. #2991
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Brenda ist ja echt ne Hübsche, muss ich sagen.

    Jonas geht mir mit seiner Unreife nur auf den Keks. Und nein, ich hoffe nicht, dass er mit Brenda zusammen kommt. Das ist echt unter ihrem Niveau trotz Mobbing-Geschichte damals. Und ich möchte auch nicht noch mehr Sendezeit mit ihm ertragen müssen.

    Mit Sophie schien er erwachsen zu werden. Leider hat sich das wieder zurück entwickelt.

    Die Story um Nihat und Kathrin könnte echt noch was werden. Hätte auch nicht gedacht, dass er dicht hält. Aber wie hätte er es auch beweisen sollen? Und so erhält er sich die Möglichkeit auf eine Wiederholung. Wenn er tratscht, war's das.

    Diese Kommissarin (Name vergessen) nervt echt total. Die soll sich einfach raushalten! Die Ermittlungen um Jan und Co. sind vorbei. Da kann Toni jetzt ja wohl machen, was sie möchte.
    Naja... wenn man Beamter ist, gibt es schon gewisse Dinge, die Probleme machen könnten und mit diesem Amt nicht vereinbar sind, so im Bereich Wohlverhaltenspflicht. Eine öffentliche Beziehung mit einem verurteilten Schwerverbrecher kann da unter Umständen dazugehören. Ist dann evtl. Auslegungssache

  7. #2992
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Stimmt ich fände es auch nicht witzig wenn er so einen Krach macht, ich mich zu Recht beschweren und dann im Club plötzlich meine Stimme zu hören ist. Die könnten Jonas ruhig mal etwas reifer schreiben, das er wirklich auch mal anfängt zu denken, bevor er was tut.
    diese Rolle ist sowas von nervtötend und ätzend. Es wäre echt mal an der Zeit, sie neu zu überdenken.

  8. #2993
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    diese Rolle ist sowas von nervtötend und ätzend. Es wäre echt mal an der Zeit,
    ihn endlich in die Wüste zu schicken.

    Tut mir Leid, aber ich glaube in dem Fall spielt der Darsteller sich einfach selbst.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #2994
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    ihn endlich in die Wüste zu schicken.

    Tut mir Leid, aber ich glaube in dem Fall spielt der Darsteller sich einfach selbst.
    Kommt mir auch so vor, dass stimmt schon. Auch bei IBES dachte ich mir, dass könnte Jonas sein.

  10. #2995
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Das Zimmer neben der Mädels-WG Tür ist auch so eine Sache. Manchmal verschwinden da Leute, die da gar nicht ihr Zimmer haben dürften.
    Da könnte man Jonas mal reinschicken
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #2996
    Seit wann spricht man seinen Partner eigentlich mit Nachnamen an?
    Wiedmann...Ahrens....

  12. #2997
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da könnte man Jonas mal reinschicken
    Verschwunden im Wurmloch...das ergibt Sinn, denn die Wohnungen sind ja gebaut wie die Tardis. Innen grösser als aussen.

  13. #2998
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Seit wann spricht man seinen Partner eigentlich mit Nachnamen an?
    Wiedmann...Ahrens....
    Immerhin etwas liebevoller als Elena und Mike im Sommerhaus.

  14. #2999
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Da könnte man Jonas mal reinschicken
    Schön wäre es.

    Bei Verbotene Liebe gab es mal einen Serientod wo eine, weil sie schusselig war in eine Baugrabe gefallen ist und dann wurde zugeschüttet. Das wäre ein Ende was ich mir für Jonas schon lange wünsche. Glaube aber die Rolle wird erst gehen, wenn der Schauspieler es will und das kann noch dauern.

    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Seit wann spricht man seinen Partner eigentlich mit Nachnamen an?
    Wiedmann...Ahrens....
    Erik und Toni haben sich am Anfang so genannt in der V-Mann Sache, da verstehe ich das als Anspielung darauf. Bei Emily verstehe ich es auch nicht.

  15. #3000
    Ist das in amerikanischen Filmen und Serien nicht öfters so, das Leute sich nur mit dem Nachnamen ansprechen. 🤔


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •