Seite 22 von 330 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4936
  1. #316
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Tuner hatte die Mütze doch gestern kurz ab? Außer dass die Haare länger sind als sonst ist mir nichts aufgefallen
    Da ist auch nichts. Auch wenn manche wieder unken, das MÜSSE aber doch nun einen tieferen Grund dafür im Leben des Darstellers geben

  2. #317
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da ist auch nichts. Auch wenn manche wieder unken, das MÜSSE aber doch nun einen tieferen Grund dafür im Leben des Darstellers geben
    Das weißt du woher? Ich glaube kaum, dass er ohne Grund über mehrere Drehtage nur mit Kopfbedeckung gefilmt wurde, so vollkommen aus dem Nichts.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich gestehe: Ich sehe Yvonne und Jo total gerne zusammen
    Ich auch. Jo mag ich zwar eigentlich lieber als Widersacher, aber wenn mal zwischendurch so menschliche Züge wie jetzt mit Yvonne (hoffe wirklich er kommt da noch zu Sinnen und lässt sich nicht von KF manipulieren) oder mit der Aktion für Nihat und seinem Vater, zum Vorschein kommen, ist das immer wieder toll.
    Geändert von lunamoon (23-03-2019 um 14:58 Uhr)

  3. #318
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Das weißt du woher? Ich glaube kaum, dass er ohne Grund über mehrere Drehtage nur mit Kopfbedeckung gefilmt wurde, so vollkommen aus dem Nichts.
    Das kann ja auch wieder ganz banale Gründe haben... z.B. dass man vielleicht Szenen nachfilmen musste (gab es ja zuletzt öfters in einigen spontanen Stories), er aber irgendwie die Haare inzwischen komplett anders hat, und damit man das dann alles noch zusammenschneiden kann, hat man ihm sicherheitshalber die Mütze aufgesetzt

  4. #319
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das kann ja auch wieder ganz banale Gründe haben... z.B. dass man vielleicht Szenen nachfilmen musste (gab es ja zuletzt öfters in einigen spontanen Stories), er aber irgendwie die Haare inzwischen komplett anders hat, und damit man das dann alles noch zusammenschneiden kann, hat man ihm sicherheitshalber die Mütze aufgesetzt
    Das wäre aber doch vieeeel zu einfach

  5. #320
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Vielleicht klebt ihm ja Leon wie Lord Voldemort am Hinterkopf .

  6. #321
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Vielleicht klebt ihm ja Leon wie Lord Voldemort am Hinterkopf .
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #322
    Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Vielleicht klebt ihm ja Leon wie Lord Voldemort am Hinterkopf .

  8. #323
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, ein wenig einfach gestrickt ist diese Yvonne schon. Schon allein das plumpe Duzen ist nicht mehr charmant, wenn man über 25 ist.
    Plump und einfach gestrickt ok. Aber deswegen ist sie ja keine minderwertige Person ...

    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Besonders als KF meinte Yvonne wäre unter dem Niveau (oder so ähnlich) von Gerner, hat sie wieder mächtig bei mir verloren. Zum einen sollte sie sich vielleicht mal wieder in Erinnerung rufen, aus welchen Verhältnissen sie stammt, zum anderen wie das mit Bommel war, der ja ihre große Liebe gewesen ist. Also da mit solchen Abfälligen Äußerungen Richtung Yvonne anzukommen hat schon was.
    Eben das meinte ich.

  9. #324
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Plump und einfach gestrickt ok. Aber deswegen ist sie ja keine minderwertige Person ...
    Das sagt doch auch keiner

  10. #325
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, ein wenig einfach gestrickt ist diese Yvonne schon. Schon allein das plumpe Duzen ist nicht mehr charmant, wenn man über 25 ist.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das sagt doch auch keiner
    Gabi Galuba anscheinend schon.

  11. #326
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Gabi Galuba anscheinend schon.
    Sie hat gesagt, Yvonne wäre ein minderwertiger Mensch? Das habe ich offenbar verpasst.

  12. #327
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie hat gesagt, Yvonne wäre ein minderwertiger Mensch? Das habe ich offenbar verpasst.
    Natürlich nicht direkt. Eigentlich ist doch nur Jack fürs Erbsen zählen zuständig.

  13. #328
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht direkt. Eigentlich ist doch nur Jack fürs Erbsen zählen zuständig.
    Ne, so war das nicht gemeint. Ich verpasse einiges, da ich oft nur "nebenher" gucke. Manchmal auch weil ich hier zu viel lese während der Sendung. Von daher wäre es nicht ungewöhnlich, ich hätte es mitbekommen. Aber dann ist ja alles gut. Eine Aussage, dass jemand ein minderwertiger Mensch ist, hätte ich nämlich echt heftig gefunden.

  14. #329
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ne, so war das nicht gemeint. Ich verpasse einiges, da ich oft nur "nebenher" gucke. Manchmal auch weil ich hier zu viel lese während der Sendung. Von daher wäre es nicht ungewöhnlich, ich hätte es mitbekommen. Aber dann ist ja alles gut. Eine Aussage, dass jemand ein minderwertiger Mensch ist, hätte ich nämlich echt heftig gefunden.
    Minderwertig klingt auch hart, stimmt. Aber wie KF (also Gabi) abfällig zu Gerner "du und deine Masseuse" sagte klang schon sehr abwertend. Also praktisch als sei sie weniger wert, bzw. nicht auf den sozialen Niveau wie sie (KF und Gerner).

    Wohl wissend dass Gabi (habe ich extra erwähnt, weil KF damals unter diesen Namen ebenso in sozial schwierigen Umfeld lebte und auch noch Brandstifterin war) auch nicht mit dem goldenen Löffeln im Mund aufgewachsen ist. Ausserdem die schon erwähnte Liaison mit Bommel, der ja auch eher "leb in den Tag" Typ war.

    Alles in allem meinte ich, dass KF mal von ihrem hohen Ross runterkommen soll. Zudem finde ich es ganz schön schäbig Yvonne für ihren Racheplan zu missbrauchen. Dass dieser Plan ansich total dämlich ist sei nun mal dahingestellt.

  15. #330
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wohl wissend dass Gabi (habe ich extra erwähnt, weil KF damals unter diesen Namen ebenso in sozial schwierigen Umfeld lebte und auch noch Brandstifterin war) auch nicht mit dem goldenen Löffeln im Mund aufgewachsen ist. Ausserdem die schon erwähnte Liaison mit Bommel, der ja auch eher "leb in den Tag" Typ war.
    Ich glaube, selbst der Dümmste hier wird verstanden haben, warum das gefühlte 17 Mal erwähnt hast. Du musst es jetzt nicht noch extra erklären
    Bommel finde ich übrigens mit Yvonne in keiner Weise vergleichbar. Es geht doch nicht nur um Besitz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •