Seite 229 von 330 ErsteErste ... 129179219225226227228229230231232233239279329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.435 von 4936
  1. #3421
    Ich schaue gerade die alten Folgen auf RTLplus. An den "neuen" Fasan hab ich absolut keine Erinnerung mehr, obwohl ich die Folgen damals gesehen haben muss

  2. #3422
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich bin ja wirklich gespannt, ob wir diesen Moritz jemals sehen werden.
    Bestimmt irgendwann in einem Dreieck mit Jonas und Brenda.


    Das mit Brenda und Felix ist ja hoffentlich nur ein kurzes Vergnügen.


  3. #3423
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Für mich ist awz Moritz immer nur Mo von daher für mich kein Problem. Also ich mag Nina und Robert, finde es schön das mal welche einfach glücklich sind, auch wenn es sicher nicht so bleibt.
    Ich werde wenn es so kommt dann auch so handhaben

  4. #3424
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Meinst du den „Blue bird“? Das war aber doch nur so eine Bar, oder?

  5. #3425
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Meinst du den „Blue bird“? Das war aber doch nur so eine Bar, oder?
    Laut Wiki und auch meiner Erinnerung wurde der Fasan nach dem Brand gar nicht wieder eröffnet.
    Oder Cicero meint nach der im Wiki-Eintrag erwähnten Renovierung. Das würde mehr Sinn machen.

    Wikipedia reference-linkFasan

    €dit: Ich sehe gerade, da gab es wohl mehrere Veränderungen.

  6. #3426
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Laut Wiki und auch meiner Erinnerung wurde der Fasan nach dem Brand gar nicht wieder eröffnet.
    Oder Cicero meint nach der im Wiki-Eintrag erwähnten Renovierung. Das würde mehr Sinn machen.

    Wikipedia reference-linkFasan

    €dit: Ich sehe gerade, da gab es wohl mehrere Veränderungen.
    Ja, der Fasan wurde renoviert und sah danach komplett anders aus. Das scheint eine ganz neue Kulisse zu sein. In meiner Erinnerung existiert nur der alte Fasan, wie er vor der Renovierung ausgesehen hat.
    Jo und Patrizia scheinen auch eine neue Wohnung direkt über dem Fasan zu haben, an die ich mich auch nicht mehr erinnere

    Edit: Ich hab gerade auch ein bisschen recherchiert. Der Fasan, an den ich mich nicht erinnere, scheint fast sechs Jahre da gewesen zu sein Allerdings hab ich ab 2004 mehrere Jahre gar nicht geschaut, deshalb ist mir der alte wahrscheinlich viel präsenter. Trotzdem komisch, dass ich mich gar nicht mehr erinnere. Ich müsste ihn ja fast zwei Jahre lang gesehen haben.

    Morgen kommt übrigens der Ausstieg von Jeanette Biedermann. Mir wird wohl langsam klar, warum sie bei RTLplus ausgerechnet mit den Folgen aus dem Sommer 2002 begonnen haben. Damals war ganz viel im Umbruch. Jede Menge Abgänge, Neuzugänge und neue Kulissen innerhalb von ein paar Monaten. Und einen neuen Vorspann gab es auch.
    Geändert von cicero (15-10-2019 um 17:41 Uhr)

  7. #3427

  8. #3428
    Ich Weiss noch wie es mit dem aktuellen Fasan geendet hat😅

    Was mir gestern aufgefallen ist, Leon hat schon ordentlich unter Gerner gelitten, er war schon in der Phsychiatie und im Gefängnis wegen ihm.

  9. #3429
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich Weiss noch wie es mit dem aktuellen Fasan geendet hat��

    Was mir gestern aufgefallen ist, Leon hat schon ordentlich unter Gerner gelitten, er war schon in der Phsychiatie und im Gefängnis wegen ihm.
    So jemanden vertraut man doch schnell mal seine Wohnung zur Untermiete an

  10. #3430
    Was muten die Erik denn noch alles zu

  11. #3431
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich Weiss noch wie es mit dem aktuellen Fasan geendet hat

    Was mir gestern aufgefallen ist, Leon hat schon ordentlich unter Gerner gelitten, er war schon in der Phsychiatie und im Gefängnis wegen ihm.
    Und jetzt hat Jo auch nochmal was in die Richtung gesagt. Wie passend

  12. #3432
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    "Muss Michi jetzt Gedanken machen wenn er durch den Zoll geht?"

  13. #3433
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Was muten die Erik denn noch alles zu
    So richtig verstehe ich ihn ja nicht. Bevor man so tief sinkt, wäre es vielleicht doch besser, bei Toni einzuziehen.
    Und kann ihn sein Bewährungshelfer nicht unterstützen bei Wohnungssuche etc.? Ist das wirklich realistisch dargestellt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da vom Staat so gar keine Unterstützung zu erwarten ist als Ex-Häftling, erst recht nicht als ehem. V-Mann.

    Wo hatte er eigentlich das Geld her? Vom Pfand sammeln? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man allein dadurch innerhalb eines Tages das Geld für ein tolles Hotelzimmer zusammen sammeln kann.

  14. #3434
    Naja wie toll das Hotel gewesen wäre wissen wir ja nicht. Soweit ich gesehen habe, hatte er Kleingeld und einen 10 € Schein.
    Aber wie doof er auch war, zählt das vor allen Leuten in der Ubahn und steckt seine Geldbörse dann in die Tasche anstatt sie am Körper zu behalten.

    Das mit der Wohnung habe ich auch schon gedacht, wenn es ehemaligen Verbrechern so schwer gemacht wird eine Wohnung und Job zu finden, ist es ja kein Wunder, wenn sie dann doch wieder in die Kriminalität abrutschen und sie es irgendwann als einzigen weg sehen an Geld zu kommen.

  15. #3435
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich mag das nicht, wenn sie zeigen wie Leute beklaut werden. Ich muss dazu sagen, dass ich unter Verlustangst leide. Erik war schon selber schuld. Ich trage auch meine Wertsachen am Körper, krieg immer einen "Anfall", wenn ich sehe dass die Mädchen das Handy hinten in der Hosentasche haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •