Seite 233 von 330 ErsteErste ... 133183223229230231232233234235236237243283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.495 von 4936
  1. #3481
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ist auch komplett bescheuert weil es suggeriert das Leute die auf die Klamotten achten nicht auf den Charakter wert legen!
    Danke
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  2. #3482
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich achte gar nicht auf die Klamotten was die an haben. Liegt vielleicht daran weil ich im realen Leben ehr auf den Charakter achte.
    Solche Aussagen finde ich wirklich bescheuert.
    Computer says NO!

  3. #3483
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Ist auch komplett bescheuert weil es suggeriert das Leute die auf die Klamotten achten nicht auf den Charakter wert legen!
    Wem das nicht aufgefallen ist der hat was an den Augen. Charakter hin oder her.

  4. #3484
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch wenn es ein bisschen spät ist muss ich aber nochmal das Hostelthema aufgreifen und feststellen, dass ich immer dachte es gibt nur Mehrbettzimmer im Hostel, scheinbar ja nicht.

  5. #3485
    Keine Ahnung, war noch nie in einem Hostel. Aber damals bei Gzsz gab es doch auch mal Das Hostel und da GB es zumindest auch Einzelzimmer.

    Hat Eric jetzt eigentlich die Kriminelle Tat begangen, oder nicht? Habe das gestern nicht so wirklich kapiert.

  6. #3486
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Nein, zum Glück nicht.

  7. #3487
    Bestimmt ist sie gegen Gerner Bettwäsche allergisch, aber sie hat in der Wäsche auch geschlafen, hätte das nicht auch was bewirken müssen. Auch wenn es bezogen war?

  8. #3488
    Lilly ist eine merkwürdige Ärztin! Zuerst vermutet sie Grippe obwohl man bei einer Grippe keinen Schnupfen hat, dann vermutet sie Asthma, was ebenfalls nichts mit Schnupfen zu tun hat!

  9. #3489
    Mal eine Frage, ich selbst habe da keine Erfahrung. War von euch schonmal jemand verliebt, so wie Nina in Leon und hat die Person später wiedergetroffen, wo man eigentlich glücklich mit jemand neuem ist?

    Können da die alten Gefühle wiederkommen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

  10. #3490
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, ich selbst habe da keine Erfahrung. War von euch schonmal jemand verliebt, so wie Nina in Leon und hat die Person später wiedergetroffen, wo man eigentlich glücklich mit jemand neuem ist?

    Können da die alten Gefühle wiederkommen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
    Das gibt es schon

    Ps. Bitte nicht schon wieder eine Krankenhausstory

  11. #3491
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage, ich selbst habe da keine Erfahrung. War von euch schonmal jemand verliebt, so wie Nina in Leon und hat die Person später wiedergetroffen, wo man eigentlich glücklich mit jemand neuem ist?

    Können da die alten Gefühle wiederkommen? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
    klar können alte gefühle wiederkommen. ich denke es gibt auch verschiedene arten von liebe... ich denke zwar schon, dass sie mit robert irgendwie glücklich ist, die beziehung genießt und ihn auch sehr mag, aber richtig verliebt ist sie wohl nur in leon.

  12. #3492
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Bestimmt ist sie gegen Gerner Bettwäsche allergisch, aber sie hat in der Wäsche auch geschlafen, hätte das nicht auch was bewirken müssen. Auch wenn es bezogen war?
    Vielleicht ist das Waschpulver gewechselt worden und da was drin(bin gerade erst bei der Stelle als Lilly sie mit ins Krankenhaus nehmen möchte.)

  13. #3493
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @DarkNici
    Mir passiert das heute noch mit einem Klassenkameraden, wenn wir uns sehen, aber nur von meiner Seite und dass schon über 20 Jahre her ist als wir 4 Jahre in der selben Klasse waren, aber nie zusammen.
    Geändert von Finchen2062013 (19-10-2019 um 09:58 Uhr)

  14. #3494
    Die Vermutung habe ich auch, dass es das Waschpulver ist. Ist ja schon verdächtigt, wenn sie die Bettwäsche draufmacht und auf der Couch liegt, reagiert sie. im Krankenhaus ist es wieder weg und dann liegt sie wieder in der Bettwäsche und zack.

  15. #3495
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir Brenda über dem Eimer hängend leid tat, aber da müssen alle irgendwie mal durch und Robert mit seinem:,, Wer saufen kann... Spruch ist auch wieder das Klischee erfüllt. Meine Mutter hat geschimpft als mir das passiert ist, zumal sie mich nach 3 Tequilla auf nüchternen Magen gewarnt hatte, aber ich wusste es besser. und habe dann die Konsequenzen an dem Tag im Badezimmer lebend tapfer ausgehalten. Seitdem ist mir das niewieder passiert!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •