Seite 234 von 330 ErsteErste ... 134184224230231232233234235236237238244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.496 bis 3.510 von 4936
  1. #3496
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    klar können alte gefühle wiederkommen. ich denke es gibt auch verschiedene arten von liebe... ich denke zwar schon, dass sie mit robert irgendwie glücklich ist, die beziehung genießt und ihn auch sehr mag, aber richtig verliebt ist sie wohl nur in leon.
    Ob das gleiche auch mit Tony passiert, sie war ja auch in Leon verliebt. Und Eric bringt Leon um die Ecke.

  2. #3497
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube und hoffe das nicht, andererseits dann gibts auch kein Leon hin und her mehr, aber dass ich ihn gar nicht mehr sehen möchte kann ich auch nicht sagen, da gab es andere. Mir geht es dann aber auch wieder so: Ist jemand da den ich nicht mag wäre ich froh er geht und wenn er dann weg ist fehlt er mir.
    Geändert von Finchen2062013 (19-10-2019 um 12:49 Uhr)

  3. #3498
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Naja...mal abwarten ob er lange bleibt oder nur kurz auftaucht um endgültig zu verschwinden. Was soll das sonst mit dem auswandern?
    Ne „Mutter“ für Oskar gibt es ja auch nich. Der wird bestimmt fadenscheinig bei Vince geparkt, macht nächstes Jahr ne Sushi Ausbildung und in zwei Jahren kommt er gealtert als Superkoch ins Mauerwerk welches dann „zum kalten Fisch“ heißt und der neue Kiezhotspot sein wird.

  4. #3499
    Leon

    Ich muss zugeben, dass mir die Gefühle von Nina ihm gegenüber schleierhaft sind. So wirklich war doch vor seinem Ausstieg gar nichts gelaufen?

  5. #3500
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Naja...mal abwarten ob er lange bleibt oder nur kurz auftaucht um endgültig zu verschwinden. Was soll das sonst mit dem auswandern?
    Ne „Mutter“ für Oskar gibt es ja auch nich. Der wird bestimmt fadenscheinig bei Vince geparkt, macht nächstes Jahr ne Sushi Ausbildung und in zwei Jahren kommt er gealtert als Superkoch ins Mauerwerk welches dann „zum kalten Fisch“ heißt und der neue Kiezhotspot sein wird.
    Mauerwerk als Sushibar "zum kalten Fisch" sehr schön

  6. #3501
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Leon

    Ich muss zugeben, dass mir die Gefühle von Nina ihm gegenüber schleierhaft sind. So wirklich war doch vor seinem Ausstieg gar nichts gelaufen?
    Nein, aber ich denke ursprünglich war das so geplant und man knüpft nun mit der Geschichte einfach wieder da an, wo man bei seinem plötzlichen Abgang aufgehört hat.
    Computer says NO!

  7. #3502
    Meine Vermutung ist jetzt eher Dreieck mit Nina, Leon und Robert. Toni ist, denke ich, raus.

  8. #3503
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das mit Toni glaub ich auch, sonst hätten die sie nicht mit Erik zusammengeschrieben, obwohl man dass ja auch wieder schnell ändern kann, aber ich glaub wirklich dass Toni raus ist.

  9. #3504
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Was Leon angeht, nächste Woche Freitag.


    Ich glaube Leon werden wir nicht mehr los, obwohl ein bißchen mag ich ihn schon. Aber Freitag in LA gelandet lässt die USA ihn nicht einreisen. Verdacht auf Schwarzarbeit und arbeiten ohne Arbeitserlaubnis. Die von Homeland hat Leon erklärt das Trump die Gesetze verschärft hat was Einwanderung angeht.
    Leon ist doch eigentlich Selbstständigkeit und ist bei Vince eingestiegen. Kennt sich einer von euch damit aus?


  10. #3505
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Was Leon angeht, nächste Woche Freitag.


    Ich glaube Leon werden wir nicht mehr los ... [weil] Trump die Gesetze verschärft hat

    Als ob es nicht schon genug Gründe gäbe, Trump zu hassen.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #3506

    wenn Leon mit Touristenvisum seinen kranken Sohn besucht, und dann arbeitet ist das illegal.

    Und ein Arbeits-Visum als Koch wird schwer zu bekommen sein. Es gibt in der Branche sicher genug Amerikaner. Somit darf er nicht bleiben.


  12. #3507

    Selbst Donald Trump, hindert einen Leon Moreno nicht dran in die USA auszuwandern. Leon sucht sich einfach eine Amerikanerin (die natürlich vergeben bzw. sogar verheiratet ist), macht sie klar & heiratet sie. Dann hat er schon mal ein Visum + Arbeitserlaubnis. Während dieser Ehe nimmt er dann die Amerikanische Staatsbürgerschaft an und kann sich dann wieder scheiden lassen.

    Und jetzt Spaß beiseite, bin froh das Leon bleibt, der gehört einfach zu GZSZ und auf die Story wie er dem langweiligen Robert, seine Nina wegnimmt, freu ich mich jetzt schon.


  13. #3508
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen


    Und ein Arbeits-Visum als Koch wird schwer zu bekommen sein. Es gibt in der Branche sicher genug Amerikaner. Somit darf er nicht bleiben.
    Das ist doch Quatsch.


    Arbeitsvisa werden in den USA vom Arbeitgeber beantragt, in dem Fall also von Vince für den Arbeitnehmer, also Leon. In Kombination mit einem konkreten Jobangebot/Vertrag. Wie viele Menschen in der Branche tätig sind, spielt überhaupt keine Rolle.


  14. #3509
    Leon hat sich optisch verbessert, ich liebe seine sonore Stimme ( freu mich auch immer, wenn die als Synchronsprecher auftaucht) und für mich gibts echt nervigere Parts. Er gehört einfach als Doppelspitze mit John zum Mauerwerk...oder nimmt irgendwer Schusselmaren die GF ab....

  15. #3510
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Leland Chapman Sohn vom Dog der Kopfgeldjäger! Ich habe auch das gerne geguckt, obwohl es manchmal echt hart war welchen Umgang die da an den Tag gelegt haben.

    Zu Maren: Ja sowas gäb es bestimmt nicht im Real Life, aber sie ist ja nicht böse sondern nur schusselig und das macht sie dann wieder symphatisch.
    Geändert von Finchen2062013 (20-10-2019 um 10:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •