Seite 241 von 330 ErsteErste ... 141191231237238239240241242243244245251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.615 von 4936
  1. #3601
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Endlich hört Kathrin auf mit "Motte", sie heißt Johanna! Ok doch nicht!

  2. #3602
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, dass sie guckt aber 1 bis 1,5 Jahre alte Kinder haben da doch mehr von, oder?
    Meine Tochter war das erste Mal mit 7 Monaten im Zoo und hatte schon einen riesen Spaß.
    Jetzt ist sie ein Jahr alt und Emma ist 3-4 Wochen nach ihr "geboren". Die muss also auch fast ein Jahr alt sein.
    Computer says NO!

  3. #3603
    Ich mag den Spitznamen Motte zwar auch nicht, aber das Mütter für ihre Kinder einen Spitz oder Kosenamen haben ist doch ganz normal. Meine Mutter hat auch oft Elli zu mir gesagt, obwohl ich Nicole heiße. Sie weiss selbst nicht warum. 😄

  4. #3604
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Meine Tochter war das erste Mal mit 7 Monaten im Zoo und hatte schon einen riesen Spaß.
    Jetzt ist sie ein Jahr alt und Emma ist 3-4 Wochen nach ihr "geboren". Die muss also auch fast ein Jahr alt sein.
    Ich hab das Baby "Emma" noch nicht so "alt" geschätzt. Ich habe auch vergessen wann sie "geboren" ist!Wusste eben nicht dass man mit unter ein jährigen reingehen kann, andererseits das perfekte Alter für manche Sachen gibts eh nicht.
    Geändert von Finchen2062013 (23-10-2019 um 19:57 Uhr)

  5. #3605
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich mag den Spitznamen Motte zwar auch nicht, aber das Mütter für ihre Kinder einen Spitz oder Kosenamen haben ist doch ganz normal. Meine Mutter hat auch oft Elli zu mir gesagt, obwohl ich Nicole heiße. Sie weiss selbst nicht warum. ��
    Ja das stimmt auch schon wieder, aber gerade in der Pubertät ist das Johanna doch unangenehm, das merkt man find ich und zu Kathrin hat das auch nie gepasst.

  6. #3606
    warum sollte das zu Katrin als Mutter nicht passen?? nur weil sie nicht ins Bild der heutigen Superhelikoptermums passt, darf sie doch einen Kosenamen verwenden??
    ich habe viele Kosenamen für mein Mädchen und verwende die zur beiderseitigen Wonne nach wie vor.... und das Kind ist 37....

  7. #3607
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    warum sollte das zu Katrin als Mutter nicht passen?? nur weil sie nicht ins Bild der heutigen Superhelikoptermums passt, darf sie doch einen Kosenamen verwenden??
    ich habe viele Kosenamen für mein Mädchen und verwende die zur beiderseitigen Wonne nach wie vor.... und das Kind ist 37....

  8. #3608
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    warum sollte das zu Katrin als Mutter nicht passen?? nur weil sie nicht ins Bild der heutigen Superhelikoptermums passt, darf sie doch einen Kosenamen verwenden??
    ich habe viele Kosenamen für mein Mädchen und verwende die zur beiderseitigen Wonne nach wie vor.... und das Kind ist 37....
    Dieses Superhelikoptermums ist auch ein blödes Getue find ich auch unmöglich, ich bin zur Schule gelaufen! Nein es geht mir nur um diesen Spitznamen, der zu Katrin nicht passt, nicht dadrum dass sie keinen geben sollte.

  9. #3609
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Och, für mich ergibt das tatsächlich Sinn.
    Immerhin hat sie das Kind anfangs absolut nicht gewollt und dann bis zum Äußersten gekämpft und ihr komplettes Leben umgekrempelt, um es behalten zu können.
    Wenn Katrin irgendwas/irgendwen liebt, dann ist es Johanna.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #3610
    Ja das war damals eine richtig spannende Story nachdem Johanna geboren wurde.

  11. #3611
    Es ist auch ein wenig irritierend, dass Johanna die Tante von Sunny ist

  12. #3612
    Gerner hat wohl schon vergessen wen er so in sein Bett geholt hat, ich sage nur Elena...

  13. #3613
    Boah ich kanns nicht mehr hören, den Schwarm von Johanna...Hallo die ist doch erst 10 (?) und Nihat ist doch locker schon mitte 20, was soll der scheiß?

  14. #3614
    Emily

    "Die stehen bestimmt auf Sadomaso... Sie ist ja quasi sowas wie deine Oma."
    Geändert von cicero (24-10-2019 um 18:55 Uhr)

  15. #3615
    Viel mehr als "Motte" nervt mich das blöde "Prinzessin" ihres Vaters


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •