Seite 243 von 330 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 4936
  1. #3631
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im Gesicht.

    der war gut......

    und jaaa auch wenn das unpopulär ist... es gibt definitiv hübschere babies, aber gottseidank pflegt sich das in den allermeisten fällen noch zu verwachsen.
    an den segelohren wird aber wohl irgendwann mal ein doc hand anlegen müssen, die sind schon sehr prominent

  2. #3632
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    an den segelohren wird aber wohl irgendwann mal ein doc hand anlegen müssen, die sind schon sehr prominent
    DIE sind mir gar nicht so aufgefallen

  3. #3633
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Wo wir gerad beim Aussehen sind: Ich finde, Leon sieht aus wie ein Waldschrat. Nee, ich mag den Bart in der Zusammenhang mit der Frisur so gar nicht. Und wenn er lacht, sieht es sehr merkwürdig aus. So als würde der Oberlippenbart zwischen den Zähnen klemmen.

    Nihat tut mir irgendwie leid. Da hat er es mal ernst gemeint und sich sogar für seine Verhältnisse gar nicht mal so blöd verhalten, und dann ist er doch der Verlierer. Ganz abgesehen davon, dass ich Kathrin und ihm ein wenig mehr schöne Zeit gegönnt hätte.

  4. #3634
    wenn das Kind von Jonas wäre, würde ich sagen, Emma ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten


    und Leon sieht wirklich seltsam aus

  5. #3635
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gut, dass wir uns alle nicht sehen können wer weiß was so der eine über den anderen aufgrund des Aussehens denkt, ich dachte es wäre endlich gut damit scheinbar wird das nie enden.

  6. #3636
    Zitat Zitat von chining Beitrag anzeigen
    wenn das Kind von Jonas wäre, würde ich sagen, Emma ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten

  7. #3637
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir uns alle nicht sehen können wer weiß was so der eine über den anderen aufgrund des Aussehens denkt, ich dachte es wäre endlich gut damit scheinbar wird das nie enden.
    meine Güte wenn die soap sonst nix hergibt ...

  8. #3638
    Nu lasst das Kind doch erstmal in die Ohren reinwachsen. Später hilft sicherlich ein Tacker.....

  9. #3639
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    meine Güte wenn die soap sonst nix hergibt ...
    Ja diese Woche geb ich dir recht.

  10. #3640
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir uns alle nicht sehen können wer weiß was so der eine über den anderen aufgrund des Aussehens denkt, ich dachte es wäre endlich gut damit scheinbar wird das nie enden.
    Schneeflöckchen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #3641
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie meinst du das?

  12. #3642
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Warum denn das geeier? Wenn ich finde das etwas oder jemand hässlich ist sage ich das. Völlig egal ob Baby, Opa oder Katze. Wo ist das Problem?
    Wenn ich was hübsch finde sag ich es ja auch.
    Wenn jemand zu mir sagt das ich hässlich bin ( klar lügt er dann ) geht mein Leben auch relativ entspannt weiter.

  13. #3643
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Ganz sensibles Schneeflöckchen, das sich immer gleich angesprochen fühlt, obwohl man über ganz andere Leute spricht.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #3644
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ganz sensibles Schneeflöckchen, das sich immer gleich angesprochen fühlt, obwohl man über ganz andere Leute spricht.
    Ach jetzt versteh ich dich, nein ich habe mich ja auch zu denen gesellt die Babys nicht hässlich finden. deswegen schrieb ich das. Alles ok. Ich habe jetzt erst gesehen, dass ich unhöflich zu dir war denn Fragen werden nicht mir Gegenfragen beantwortet.
    Geändert von Finchen2062013 (25-10-2019 um 16:40 Uhr)

  15. #3645
    So hoffentlich klappt das jetzt, habe von einem anderen Beitrag den Spoiler kopiert, da mir beim antworten das Spoiler icon nicht angezeigt wird.

    Es geht um die Heutige Folge:


    Heute kommt Felix wieder, hoffe so das es dann auch mit Brenda und der Wohnung weitergeht und bin schon auf das Zusammenspiel der Zwei gespannt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •