Seite 28 von 330 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 4936
  1. #406
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich finde sie eh (also die Frau selbst nun...) unheimlich hübsch und attraktiv
    und der durchgeknallte Architekt passt prima zu ihr... da kommt ein Witz bei ihr zutage, den man so von Nina nicht kennt
    Ich seh sie lieber zusammen mit dem Architekten als mit Leon (wobei der mir eh so gar nicht fehlt, kann ruhig einige Zeit weg bleiben.)

  2. #407
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich finde sie eh (also die Frau selbst nun...) unheimlich hübsch und attraktiv
    und der durchgeknallte Architekt passt prima zu ihr... da kommt ein Witz bei ihr zutage, den man so von Nina nicht kennt
    Mich erinnert er ein wenig an ihren Ex.
    Spannend wenn es auch wieder ein Schläger wäre.

  3. #408
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er ein wenig an ihren Ex.
    Spannend wenn es auch wieder ein Schläger wäre.

    Zumindest verschreckt er sie demnächst, als er sich im Auto lautstark über irgendeinen anderen Fahrer aufregt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sonst irgendwie "gefährlich" ist.
    Es wird eh schon genug Stress geben, wenn rauskommt, dass er der Vater von Brenda ist.

    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #409
    Also ich glaube das Kathrin , sobald Laura und ihre Mutter enge miteinander sind, sie erpressen will. Ich erzähle ihr alles, dann will sie nichts mehr von dir wissen. Oder sie fälscht etwas um einen Keil zwischen sie zu treiben.

    Sie meinte zu Gerner ja schon, er soll Yvonne nicht zu viel schlechtes von Laura erzählen, sie soll sie ja noch mögen.

    Ist jetzt nicht der Mega Plan, weil man sich ja nicht sicher sein kann, das Yvonne Laura wegen ihren Taten von sich stoßen würde, wo sie ja so lange auf ihre Tochter gewartet hat.

    Ich finde das Laura die neue Frisur gut steht. 😄

  5. #410
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Zumindest verschreckt er sie demnächst, als er sich im Auto lautstark über irgendeinen anderen Fahrer aufregt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sonst irgendwie "gefährlich" ist.
    Es wird eh schon genug Stress geben, wenn rauskommt, dass er der Vater von Brenda ist.
    Stimmt ja, letzteres hatte ich ganz vergessen. Ja, das wird noch spannend.

    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht der Mega Plan, weil man sich ja nicht sicher sein kann, das Yvonne Laura wegen ihren Taten von sich stoßen würde, wo sie ja so lange auf ihre Tochter gewartet hat.
    Hat sie? Also lange auf sie gewartet? Was hat sie denn in den letzten 25 Jahren alles so unternommen um sie zu finden? Ich habe nur mitbekommen, dass es ihr anfangs - also kurz nach der Geburt - leid tat, sie dann aber keine Infos mehr bekommen hat. Aber danach?
    Und nein, ich denke auch nicht, dass Yvonne Laura deshalb nicht mehr mag. Sie hat ihr Kind ausgesetzt. Ich denke da muss man anderen auch andere Dinge verzeihen.

  6. #411
    Glaube nicht das Yvonne das groß jucken wird, was Laura in der Vergangenheit abgezogen hat mit Katrin, da war die eine genauso schlimm wie die andere.


    Da die Katrin Schauspielern, bei GZSZ ja eh eine kleine Pause einlegt, denke ich auch nicht das sie als Gewinnerin bei der Sache hervorgeht.


  7. #412
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sie? Also lange auf sie gewartet? Was hat sie denn in den letzten 25 Jahren alles so unternommen um sie zu finden? Ich habe nur mitbekommen, dass es ihr anfangs - also kurz nach der Geburt - leid tat, sie dann aber keine Infos mehr bekommen hat. Aber danach?
    Und nein, ich denke auch nicht, dass Yvonne Laura deshalb nicht mehr mag. Sie hat ihr Kind ausgesetzt. Ich denke da muss man anderen auch andere Dinge verzeihen.
    Was auf jeden Fall interessant wird ist die normale Anständigkeit von Yvonne als Gegensatz zu dem ganzen Intrigensumpf, den Katrin, Jo, Laura und Felix verkörpern. Da wird Yvonne dann sehr viel Verzeihung in alle Richtung austeilen müssen.

  8. #413
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Zumindest verschreckt er sie demnächst, als er sich im Auto lautstark über irgendeinen anderen Fahrer aufregt.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er sonst irgendwie "gefährlich" ist.
    Es wird eh schon genug Stress geben, wenn rauskommt, dass er der Vater von Brenda ist.

    Ich musste erstmal googlen, wer Brenda überhaupt ist, obwohl ich die Serie seit einigen Jahren regelmäßig verfolge. Den Handlungsstrang damals fand ich einfach nur nervig. Da die Darstellerin dann nach Ende der Story weg war, "aus den Augen, aus dem Sinn"..und ein Aufwärmen der Story mit Louis und Brenda als Stiefgeschwister...für mich absolut unnötig und zu stark konstruiert.



    Ungespoilert: Mir gefällt Lauras neue Frisur gut
    Felix ist gutmütig, indem er Laura nahelegt, den Kontakt mit ihrer Mutter zu vertiefen.

    Die Story zwischen Nina und Paul..naja, hätte es m.E. nicht zwingend gebraucht. Paul wirkt etwas schusselig aber freundlich.

    Was in Sachen KF/Gerner/Laura/Yvonne noch passieren wird, entwickelt sich doch noch ein paar Wochen. Irgendwas ist ja auch für diese
    lange Folge Ende April geplant...
    Zudem auch noch was wg. Emily/Sunny und Karla (letztere finde ich von der Rolle her ja ein übles Biest )

  9. #414
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen

    Die Story zwischen Nina und Paul..naja, hätte es m.E. nicht zwingend gebraucht. Paul wirkt etwas schusselig aber freundlich.
    Paul???? Ich denke der heisst Robert

  10. #415
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Paul???? Ich denke der heisst Robert

    Paul ist Herr Emily..richtig.
    Der Architekt heißt selbstverständlich Robert...sorry

  11. #416
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen

    Was genau ist jetzt eigentlich bei Sunny so schief gelaufen? War sie jetzt auf das Abführmittel allergisch? Oder auf das spätere Medikament? Oder...?
    Sunny war wohl auf das Medikament, was sie gegen das Abführmittel genommen hat, allergisch.


  12. #417
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Mal schauen, wie lange sie Leon noch in die Serie einbauen (durch Telefonate). Bin gespannt was der Grund sein wird, dass er überhaupt nicht mehr nach Berlin kommt - und Oskar eventuell sogar zurück lässt.

  13. #418
    Ich finde Nina wirklich lieb und nett und freundlich und auch sehr hübsch....aber so absolut unsexy.
    Wie sehen das die Männer hier? Findet Ihr Nina irgendwie scharf?

  14. #419
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde Nina wirklich lieb und nett und freundlich und auch sehr hübsch....aber so absolut unsexy.
    Wie sehen das die Männer hier? Findet Ihr Nina irgendwie scharf?
    Ja, finde ich

  15. #420
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde Nina wirklich lieb und nett und freundlich und auch sehr hübsch....aber so absolut unsexy.
    Wie sehen das die Männer hier? Findet Ihr Nina irgendwie scharf?
    Ich bin da ja eh prinzipiell der falsche Ansprechpartner, aber ich habe was übrig für Frauen mit roten Locken
    "Sexy" ist trotzdem nichts, was mir zu ihr einfallen würde.
    Attraktiv ja, sexy nein.
    Dafür kennt man sie zu sehr als Hausmütterchen.
    Bei Maren könnte ich eher verstehen, wenn man sie sexy findet.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •