Seite 288 von 330 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 4936
  1. #4306
    Pirschelbär(in) Avatar von LuLuLucy
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Mit welchen Kündigungsgrund denn? Ordentlich kündigen geht ohne Grund ja normalerweise auch nicht. Und eine bzw. 2 Abmahnungen müssen ebenfalls erfolgen, genau wie es ja aktuell thematisiert wird.
    Ein Kündigung aus betrieblichen Gründen mit eingehaltenen Frist geht eigentlich immer.
    Computer says NO!

  2. #4307
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei so jemandem echt Schiss hätte, dass der mit einem Schlägertrupp zurückkommt.
    Kennt man ja leider, dieses Vorgehen.
    An Johns Stelle würde ich für die nächste Zeit die Security verstärken.

    So wird es kommen


  3. #4308
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ein Kündigung aus betrieblichen Gründen mit eingehaltenen Frist geht eigentlich immer.
    So ist es.

  4. #4309
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von LuLuLucy Beitrag anzeigen
    Ein Kündigung aus betrieblichen Gründen mit eingehaltenen Frist geht eigentlich immer.
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So ist es.
    Dann darf das MW aber keinen neuen Beikoch einstellen. Sonst kann Lars auf Wiedereinstellung klagen, da ja offensichtlich kein betrieblicher Grund vorlag.

  5. #4310
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Dann darf das MW aber keinen neuen Beikoch einstellen. Sonst kann Lars auf Wiedereinstellung klagen, da ja offensichtlich kein betrieblicher Grund vorlag.
    Das wäre nur so, wenn das Kündigungsschutzgesetz greifen würde. Tut es aber nicht. Kündigungsschutz greift erst nach 6 Monaten und so lange ist Lars auf keinen Fall da.

  6. #4311
    Also ich hätte ja noch eine Idee, wie man Lars loswerden könnte.
    Ihn in den Kühlraum schicken um was zu holen und durch Zufall fliegt die Tür zu, keinem fällt es auf und dann einfach mal spontan 1 Woche Betriebsferien machen.

  7. #4312
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte ja noch eine Idee, wie man Lars loswerden könnte.
    Ihn in den Kühlraum schicken um was zu holen und durch Zufall fliegt die Tür zu, keinem fällt es auf und dann einfach mal spontan 1 Woche Betriebsferien machen.
    Eine ähnliche Story gab es letzte Woche bei "Unsere kleine Farm"!!!

  8. #4313
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Also ich hätte ja noch eine Idee, wie man Lars loswerden könnte.
    Ihn in den Kühlraum schicken um was zu holen und durch Zufall fliegt die Tür zu, keinem fällt es auf und dann einfach mal spontan 1 Woche Betriebsferien machen.

  9. #4314
    Auf jeden Fall kann man im Mauerwerk eine Blitzkarriere hinlegen. Lars wurde immer als Beikoch betitelt, seit gestern ist er Sous-Chef, also der Stellvetreter der Küchenchefin.

  10. #4315
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall kann man im Mauerwerk eine Blitzkarriere hinlegen. Lars wurde immer als Beikoch betitelt, seit gestern ist er Sous-Chef, also der Stellvetreter der Küchenchefin.
    bei einer Grafikerin die urplötzlich den Laden als GF managt ist ALLES möglich

  11. #4316
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ich bin dann mal weg, bis die Lars-Anstellungsdiskussion vorbei ist


  12. #4317
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass mir gefiel wie Felix auf Brendas gerissenen Rock reagierte.

  13. #4318
    Achso das war Emilys Art sich bei Maren zu entschuldigen als sie geklingelt und eine Entschuldigung gefordert hat😂😂😂😂

  14. #4319
    Fire2Wire
    unregistriert
    Die Zickereien zwischen Emily und Maren, großartig "Sie hat behauptet ich hätte lauter psychisch gestörte Kinder."

  15. #4320
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Die Zickereien zwischen Emely und Maren, großartig "Sie hat behauptet ich hätte lauter psychisch gestörte Kinder."
    Hab ich gar nicht mitbekommen aber wenn es um Marens Kinder ging, ist das ja sehr zutreffend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •