Seite 5 von 330 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4936
  1. #61
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an die Vorgucker:

    Ich kann diese Beziehung zwischen Gerner und Yvonne nicht wirklich einordnen. Spielt er das nur so wg. des Rachefeldzugs von KF oder hat er wirklich was für sie übrig? Kann das aktuell nicht wirklich einordnen und bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

    Gerner ist selbst verwirrt. Einerseits will er das unter Kontrolle haben und es spielen, und andererseits hat er es natürlich nicht unter Kontrolle und ist verliebt.


  2. #62
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Die Seidler ist ja auch eine extreme Sympathieträgerin.
    Und Felix tut mir gerad richtig leid.

  3. #63
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich war das. Und ja, ich finde es passt daher nicht so wirklich.

    Wie gesagt: In Block B fand ich sie toll und DA hätte sie optisch perfekt gepasst.

    Edit:


    Die Serie kenne ich nicht..hab gegooglet..ist von 2015. Zumindest sieht die Darstellerin mit den langen Haaren und dem weniger dramatischen
    Augen-Make-Up deutlich jünger aus. Aber so Unstimmigkeiten gibt es ja öfter. Die Darstellerinnen von Nina und Toni sind in echt auch nur 6 Jahre auseinander und sollen Mutter u. Tochter spielen.

    Zitat Zitat von Schurkensalat Beitrag anzeigen

    Gerner ist selbst verwirrt. Einerseits will er das unter Kontrolle haben und es spielen, und andererseits hat er es natürlich nicht unter Kontrolle und ist verliebt.
    Danke, den Eindruck teile ich auch

  4. #64
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich warte ja schon drauf, dass Yvonne von Gerner ein Umstyling bekommt.
    So KANN sie nicht bleiben.
    Lilly und Selma haben sie ja auch früher oder später komplett umgekrempelt.

    Ach und an die Leute, die schon vorgeschaut haben:
    Wird das mit Yvonne und Laura nochmal großartig thematisiert in den nächsten Tagen, oder haben alle erstmal wegen Chris den Kopf voll?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #65
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Ich finde -irgendwer hatte es hier schon angemerkt- dass Yvonne deutlich älter aussieht
    als Ende 30. Zum einen ist die Darstellerin in echt älter und das krasse Augenmakeup macht m.E. auch zusätzlich älter.
    Das Alter kommt schon hin, nicht jede Frau altert optisch gleich schnell. Ich hätte sie auf mitte 40 geschätzt und das ist die Darstellerin in Wirklichkeit ja auch. Fast alle spielen jüngere Personen, dass ist also nichts ungewöhnliches. Und da Laura in echt auch 5 Jahre älter ist als die Rolle, gleicht sich das am Ende auch wieder aus. Mich stört das zumindest überhaupt nicht, da hatte ich rein von der Optik her deutlich mehr Probleme in Toni die Tochter von Nina zu sehen, weil der Altersunterschied optisch einfach nicht passt.

  6. #66
    Felix tut mir auch leid.. ist immer schön zu sehen das er auch ein Herz hat und im Prinzip schon an seinem Bruder gehangen hat

  7. #67
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich warte ja schon drauf, dass Yvonne von Gerner ein Umstyling bekommt.
    So KANN sie nicht bleiben.
    Lilly und Selma haben sie ja auch früher oder später komplett umgekrempelt.

    Ach und an die Leute, die schon vorgeschaut haben:
    Wird das mit Yvonne und Laura nochmal großartig thematisiert in den nächsten Tagen, oder haben alle erstmal wegen Chris den Kopf voll?

    Ja, das bleibt weiter Thema .


  8. #68
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Danke
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #69
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe eben die Folge von heute vorgeschaut weil ich nicht weiss wie lange Skispringen heute wirklich geht.

    Der Cliffhanger


    Yvonne und Jo sind am knutschen da ruft Katrin an und spricht auf den Anrufbeantworter "Ich rufe wegen Yvonne an" und sie hört es auch. Was noch Katrin gesagt hat erfahren wir wohl morgen.


  10. #70
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die Folge von heute vorgeschaut weil ich nicht weiss wie lange Skispringen heute wirklich geht.

    Der Cliffhanger


    Yvonne und Jo sind am knutschen da ruft Katrin an und spricht auf den Anrufbeantworter "Ich rufe wegen Yvonne an" und sie hört es auch. Was noch Katrin gesagt hat erfahren wir wohl morgen.
    Das ist aber auch dämlich, oder?


    Katrin weiß doch, dass Jo und Yvonne Zeit miteinander verbringen.


  11. #71
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    Felix tut mir auch leid.. ist immer schön zu sehen das er auch ein Herz hat und im Prinzip schon an seinem Bruder gehangen hat
    Mir tut er auch in der Hinsicht leid, dass er mit diesem Gefühl lebt, ungeliebt zu sein, und sich auf seine Mutter sich jetzt auch nicht einlassen kann. Das Gefühl, dass seine Mutter lieber ihn tot sehen würde, muss nochmal doppelt schrecklich sein.

  12. #72
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Danke

    Also von Laura hört und sieht man wenig, aber Yvonne bleibt Thema - mit Gerner und dadurch auch die Laura-Connection. Von daher bleibt es Thema. Sorry, hatte schlecht gelesen, bei meiner ersten Antwort.


  13. #73
    Möglicher Spoiler zu Chris!!!



  14. #74


    heute mal wieder live dabei

  15. #75
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Veuve_Cliquot Beitrag anzeigen
    Und Felix tut mir gerad richtig leid.
    Hm, mir irgendwie gar nicht. Das große Leiden nehme ich ihm nicht ab. Er hat seinen, eigentlich gesunden Bruder, noch vor kurzem bewusst in die Psychiatrie gebracht und wenn die Sache nicht zufällig aufgeflogen wäre, wäre er darin auch kaputt gegangen. Und auch danach haben die zwei sich doch eher gehasst und immer wieder bekämpft. Und nein ich stehe hier nicht auf der Seite von Chris - aber eine richtige Geschwisterliebe gab es hier nicht wirklich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •