Seite 59 von 330 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 4936
  1. #871
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Andererseits ist Laura auf eine ebenso erbärmliche Art und Weise überhaupt erst an die Firma gekommen. Ich bin etwas zwiegespalten.
    Es geht für mich nicht nur um Laura. Was Kathrin Lauras Mutter antut ist schlimm. Dann lässt sie auch noch Laura in den Glauben Gerner ist daran schuld.

  2. #872
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Andererseits ist Laura auf eine ebenso erbärmliche Art und Weise überhaupt erst an die Firma gekommen. Ich bin etwas zwiegespalten.
    Ja das stimmt schon aber das ist bei den beiden ein geben und ein nehmen. Im Gegensatz zu Kathrin hat Laura aber festgestellt das Geld und Macht nicht alles ist und versucht nun ein normales Leben zu führen. Und ja sie ist durch die Masche an die Firma gekommen hat sie aber doch recht erfolgreich weitergebracht.....was mich so entsetzt hat war, mit welcher Eiseskälte Kathrin nun JO ans Messer liefert. Sie geht wegen "Kleinigkeiten" über Leichen. Da hoffte man umsonst das noch irgendetwas von der Bommel Entwicklung übergeblieben ist. Hoffentlich macht Ihr Felix als Partner das Leben schön zu Hölle....

  3. #873
    Anscheinend lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass Katrin das Handy von Yvonne nur deshalb eingesteckt hat, damit Laura sie nicht erreichen kann

  4. #874
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Was ist denn passiert? klingt ja äusserst dramatisch.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  5. #875
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert? klingt ja äusserst dramatisch.
    Kurzfassung:
    Katrin ist mit einem Notar in Lauras Büro gestiefelt und hat ihr ALLES erzählt.
    Wie Ivonne nach Berlin kam etc.
    Allerdings hat sie auch gelogen, dass Jo seine Gefühle nur vorspielen würde.
    Laura hat dann tatsächlich unterschrieben und ihre gesamten Anteile an Katrin abgetreten.
    Ivonne ist übrigens in Sicherheit, Jo wollte ihr ja sowieso nichts tun und sie sind in Singapur problemlos durch den Zoll gekommen.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #876
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ok vielen Dank. Woah ey, was ne fiese Kuh, diese Katrin. Na das wird ja noch sehr sehr spannend.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  7. #877

  8. #878
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Katrin spinnt eigentlich schon lange, aber das grade war absolut bescheuert.

    Nö. Erfolgreich. Aus ihrer Sicht
    Und dass sie Laura mit Wonne in die Pfanne haut und mit Genuß quält ist sehr nachvollziehbar, vor allem nach den verbalen Attacken seitens Laura/Felix Richtung KF/Gerner

    Sie tut mir so leid ich kämpfe selbst gerade mit Augenproblenen, deren Ende aber absehbar ist. Muss furchtbar sein, das sozusagen open end zu erleiden
    Geändert von zickenqueen (26-04-2019 um 13:00 Uhr)

  9. #879
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nö. Erfolgreich. Aus ihrer Sicht
    Und dass sie Laura mit Wonne in die Pfanne haut und mit Genuß quält ist sehr nachvollziehbar, vor allem nach den verbalen Attacken seitens Laura/Felix Richtung KF/Gerner
    Ob erfolgreich, wird man sehen. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen bzw. die letzte Unterschrift getätigt.

    Was die verbalen Attacken anbelangt, so mag das richtig sein, aber gerade KF hat sich doch in keinsterweise zurückgenommen, wenn sie eine Gelegenheit sah, gegen Laura zu agieren. Wenn ich kurz revue passieren lasse, was beide so angestellt haben, würde ich schon dazu tendieren, dass KF die deutlich (moralisch) verwerflicheren Aktionen gebracht hat. Sie stellt sich zwar immer als etwas besseres hin, ist aber eigentlich kein Deut besser, eher sogar schlimmer. Denn im Gegensatz zu Laura würde ich schon sagen, dass KF über Leichen gehen würde um ihr Ziel zu erreichen.

  10. #880
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Ob erfolgreich, wird man sehen. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen bzw. die letzte Unterschrift getätigt.

    Was die verbalen Attacken anbelangt, so mag das richtig sein, aber gerade KF hat sich doch in keinsterweise zurückgenommen, wenn sie eine Gelegenheit sah, gegen Laura zu agieren. Wenn ich kurz revue passieren lasse, was beide so angestellt haben, würde ich schon dazu tendieren, dass KF die deutlich (moralisch) verwerflicheren Aktionen gebracht hat. Sie stellt sich zwar immer als etwas besseres hin, ist aber eigentlich kein Deut besser, eher sogar schlimmer. Denn im Gegensatz zu Laura würde ich schon sagen, dass KF über Leichen gehen würde um ihr Ziel zu erreichen.
    Denke ich auch.
    Laura will einfach nur in Frieden leben, Katrin will wesentlich mehr.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #881
    Wobei man nicht vergessen darf, dass Laura mit der ganzen Schweinerei angefangen hat....

  12. #882
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wobei man nicht vergessen darf, dass Laura mit der ganzen Schweinerei angefangen hat....
    Und sich dann für ein Leben ohne Macht entschieden hat der Liebe wegen.....während KF seit Wochen nur in Hass und mit dem Wunsch lebet Laura bluten zu lassen. Dafür gibt sie sogar Jo auf.Und selbst der hat seine Wut hinter sich gelassen und will normal leben

  13. #883
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Wobei man nicht vergessen darf, dass Laura mit der ganzen Schweinerei angefangen hat....
    Laura hat aber kurz vor der Vollendung ihres Plans einen Rückzieher gemacht, sprich das Geld aus der Stiftung nicht genommen. KF war es dann, die sich hintergangen fühlte (verständlich) und auf Rache sinnte. Als sie Laura praktisch am Boden hatte, musste sie dann noch einen draufsetzen und ihre Liebe zerstören. KF hat sich anschließend in dem Erfolg gesuhlt und dies Laura auch bei jeder Gelegenheit spüren lassen. Erst dadurch hat sich das Ganze aufgeschaukelt, bis jetzt, wo es nach wie vor eigentlich KF ist, die nicht loslassen kann.

  14. #884
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich habe die Folge von heute schon gesehen.

    Felix...

    ... war total begeistert das Katrin jetzt die Anteile von Laura hat.


  15. #885
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Folge von heute schon gesehen.

    Felix...

    ... war total begeistert das Katrin jetzt die Anteile von Laura hat.

    sein Gesicht! Genial! Obwohl ich es nicht mag, kurzfristig habe ich Katrin alleine dafür gefeiert!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •