Seite 70 von 330 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 4936
  1. #1036
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich find sie nicht schlimm und sie ist mittlerweile auch ziemlich erfolgreich.


    Irgendwie war das heute eine recht langweilige Folge. Hat irgendwie auch nicht an die Doppelfolge angesetzt. Keine Karla/Sunny, kein Jo und keine KF, was ist mit den Paketboten die Drogen durch die Gegend fahren usw.

  2. #1037
    War das am Ende in der Bahn der Typ, der damals in der Finca durchgedreht ist? Hab zu der Zeit kaum GZSZ geguckt, aber das hab ich mitbekommen, weil es auch im Spielfilmlänge kam.

  3. #1038
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War das am Ende in der Bahn der Typ, der damals in der Finca durchgedreht ist? Hab zu der Zeit kaum GZSZ geguckt, aber das hab ich mitbekommen, weil es auch im Spielfilmlänge kam.
    Yepp, das ist Shirin Exmann Erik.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1039
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja sicher, letztes Jahr kam Nummer 100. Inzwischen sind wir bei 105.
    Wahnsinn. Ich habe, glaube ich, noch Nummer 7 hier

  5. #1040
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War das am Ende in der Bahn der Typ, der damals in der Finca durchgedreht ist? Hab zu der Zeit kaum GZSZ geguckt, aber das hab ich mitbekommen, weil es auch im Spielfilmlänge kam.
    Shirin meint, dass sie ihn gesehen hat. Sicher war das glaube ich aber nicht. Er war ja ziemlich verdeckt.

  6. #1041
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Ich habe, glaube ich, noch Nummer 7 hier
    90er Jahre - meine Jugendzeit

  7. #1042
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Yepp, das ist Shirin Exmann Erik.
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Shirin meint, dass sie ihn gesehen hat. Sicher war das glaube ich aber nicht. Er war ja ziemlich verdeckt.
    Danke

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Ich habe, glaube ich, noch Nummer 7 hier
    Ich hab alle

  8. #1043
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wahnsinn. Ich habe, glaube ich, noch Nummer 7 hier
    Meine erste war die 6

  9. #1044
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Folge fand ich heute auch langweilig. Die Highlight-Storys Gerner/Flemming und Karla/Sunny fehlten. Dafür aber morgen.
    Diese Lea fand ich auch grausig.

    Bezüglich Erik


    Sitzt der nicht im Gefängnis??? Wenn ja, wär es doch ziemlich blöd durch Berlin mit der Ubahn zu fahren und sich dann noch im Kiez niederzulassen, wo ihn jeder kennt.



    EDIT:

    Habe gerade gesehen, dass er in den Hauptcast ist. Ich mochtw ihn noch nie. Hat man ihn eigentlich schonmal ohne Mütze gesehen ???

    Geändert von Xander1 (02-05-2019 um 20:08 Uhr)

  10. #1045
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen


    Irgendwie war das heute eine recht langweilige Folge. Hat irgendwie auch nicht an die Doppelfolge angesetzt. Keine Karla/Sunny, kein Jo und keine KF, was ist mit den Paketboten die Drogen durch die Gegend fahren usw.
    Das find ich auch dämlich. Ich denke, dass man durch die langen Folgen auch immer ein paar Zuschauer erreicht, die sonst nicht regelmäßig gucken. Wenn die heute nochmal eingeschaltet haben um zu sehen, wie es weitergeht, haben sie gefühlt quasi fast eine komplett andere Serie zu sehen bekommen als am Dienstag.

  11. #1046
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    EDIT:

    Habe gerade gesehen, dass er in den Hauptcast ist. Ich mochtw ihn noch nie. Hat man ihn eigentlich schonmal ohne Mütze gesehen ???
    Och nö
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #1047
    Sunny mal wieder köstlich. "Der Ex einer Freundin ist NoGo." Das in einer Soap-Welt. Sunny sollte eventuell auch noch einmal kurz überlegen, mit wem ihr ehemaliger Vince vor ihr zusammen war

  13. #1048
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Karla hat Drogen direkt griffbereit in einer Pipette in der Tasche?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1049
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Karla hat Drogen direkt griffbereit in einer Pipette in der Tasche?
    Vorher als sie kurz im Laden war um ihr Ladegerät zu holen wollte sie schon damit ins Sunnys Kaffee tröpfeln, hat nur nicht geklappt.

  15. #1050
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Vorher als sie kurz im Laden war um ihr Ladegerät zu holen wollte sie schon damit ins Sunnys Kaffee tröpfeln, hat nur nicht geklappt.
    Ist mir auch aufgefallen, ich mag Psychos, die vorausschauend denken
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •