Seite 9 von 330 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 4936
  1. #121
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Apropros hat jemand einen Tipp, welche "Zeit" oder "Geschichte" ich bei GZSZ noch nachsehen könnte?
    Ich persönlich fand ja die Zeit mit/nach Verenas Tod von den Drehbüchern und Schauspielerleistungen am stärksten, laut Wiki muss sie am 11. August 2011 gestorben sein.
    Da waren quasi alle Figuren involviert und für meinen Geschmack wurde da tatsächlich mal recht realistisch dargestellt, wie sich so ein plötzlicher Unfalltod auf das gesamte Umfeld auswirkt.

    Und ansonsten die Story um Frederic, das war ab 22. September 2015 und hat wirklich für mehrere Monate bestes Popcornkino und einen wohl niemals sterbenden Running-Gag (Maren hat eine Ananas!) gesorgt
    Geändert von Ash (13-03-2019 um 21:36 Uhr)
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  2. #122
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Apropros hat jemand einen Tipp, welche "Zeit" oder "Geschichte" ich bei GZSZ noch nachsehen könnte?
    Die Story mit Felix und Chris würde sich anbieten, hat ja auch noch aktuellen Bezug

  3. #123
    Ich finde es schade das Chris nicht mehr dabei ist...

  4. #124
    Bei GMD wurde gerade darüber berichtet, dass Jörn Schlönvoigt Werbung für Tampons macht. Er sei angeblich der erste Mann auf der Welt, der dies tut. Sonst machen das nur Frauen.

  5. #125
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Ernsthaft? Wie soll das denn bitte aussehen?
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  6. #126
    @Canna
    Er hat via Instagram für die Tampons geworben. Mit Code JÖRN20 gibt es 20% Rabatt auf die Tampons. Er meinte, dass er sie gut findet, weil sie zu 100 % aus Bio-Baumwolle bestehen.
    Jörn berichtet einfach nur etwas darüber. Zeigt die Packung in einem Badezimmer. Er zeigt vorallem die Rückseite der Verpackung & öffnet die Packung einmal. (Evtl. zeigt er noch mehr, dass wurde aber nicht bei GMD gezeigt.)

    Bei GMD haben sie diesen Instagram Post gezeigt & ihn persönlich dazu interviewt. Sie haben ihn mit seiner Frau in einem Wohnzimmer (vermutlich seins?) gezeigt.
    Es wurde auch erzählt, dass die Tampons von der Firma seiner Frau kommen. Darum macht Jörn auch kein Geheimnis.


    EDIT:
    Falls sich das nochmal jemand anschauen möchte: Der Bericht kommt im 1. Teil der heutigen GMD-Sendung, welche online momentan bei TVNOW verfügbar ist.
    Zeitpunkt: 36:30
    Link: https://www.tvnow.de/shows/guten-mor...chland-1495992


    Ich würde dafür meine recht und linke Hand ins Feuer legen, dass sie diesen Bericht auch für Punkt 12 und Explosiv oder Exklusiv verwenden oder schon verwendet haben.
    Geändert von tvJake (14-03-2019 um 08:03 Uhr) Grund: Ergänzt, korrigiert & Link eingefügt

  7. #127
    Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen dass das ne Serie ist,


    Zitat Zitat von tvJake Beitrag anzeigen

    EDIT:
    Falls sich das nochmal jemand anschauen möchte:
    Ich kann mir selbst nach langem Nachdenken nichts Langweiligeres Vorstellen.

  8. #128
    Veuve_Cliquot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schon. Bis vor 2 oder 3 Wochen war Tuner (und davor doch auch Philipp, oder?) ja auch noch mit von der Partie bei den Aktionen. Erst seit kurzem macht Lilly das mit Chris alleine. Das durfte doch Emily oder dem Nina-Sohn noch gar nicht aufgefallen sein
    Ich empfinde sie nicht als "trauernde Witwe", sondern als traumatisierte Freundin, die eben dabei war, als es passierte, und dabei noch das Gefühl hat, sie hätte ihn aufhalten müssen. Ich kann das schon verstehen.
    Was die Gefühle angeht: Auch da hat sich in den letzten Wochen durch die gemeinsamen Aktivitäten eine neue Nähe entwickelt, während Tuner ja immer gegen geredet hat. Zum Schluss waren gefühlt Chris und Lilly enger als Tuner und Lilly.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Mir täte Soni als seine Exfreundin da viel mehr leid. Also wenn ich da wohnen würde und mit allen bekannt wäre.
    Oh Gott, was Sunny angeht, hab ich ja jetzt schon wieder schlimmste Befürchtungen. Ich war froh, dass sie weg war mit ihrem "Wahnsinn". Und jetzt hat sie sich einigermaßen wieder berappelt, da kommt der nächste Schlag. Auf die Story hab ich tatsächlich überhaupt keine Lust.


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir selbst nach langem Nachdenken nichts Langweiligeres Vorstellen.

  9. #129
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich kann mir selbst nach langem Nachdenken nichts Langweiligeres Vorstellen.


    Auf das nächste Sunny-Drama habe ich auch keine Lust
    Vielleicht fliegt sie ja direkt wieder nach Taiwan?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #130
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand ja die Zeit mit/nach Verenas Tod von den Drehbüchern und Schauspielerleistungen am stärksten, laut Wiki muss sie am 11. August 2011 gestorben sein.
    Da waren quasi alle Figuren involviert und für meinen Geschmack wurde da tatsächlich mal recht realistisch dargestellt, wie sich so ein plötzlicher Unfalltod auf das gesamte Umfeld auswirkt.
    Hatte heute "dank" Krankheit bisl Zeit uns mal reingeschaut: Wirklich schick und es nimmt einen mit ohne die Charaktere wirklich zu kennen Vor Allem die Folge wo es passiert. Absolute Feel Good Geschichte und dann sowas

  11. #131
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich persönlich fand ja die Zeit mit/nach Verenas Tod von den Drehbüchern und Schauspielerleistungen am stärksten, laut Wiki muss sie am 11. August 2011 gestorben sein.
    Da waren quasi alle Figuren involviert und für meinen Geschmack wurde da tatsächlich mal recht realistisch dargestellt, wie sich so ein plötzlicher Unfalltod auf das gesamte Umfeld auswirkt.

    Und ansonsten die Story um Frederic, das war ab 22. September 2015 und hat wirklich für mehrere Monate bestes Popcornkino und einen wohl niemals sterbenden Running-Gag (Maren hat eine Ananas!) gesorgt
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Die Story mit Felix und Chris würde sich anbieten, hat ja auch noch aktuellen Bezug
    Danke euch beiden.
    Die Verena Geschichte hatte ich damals auch ein bisschen verfolgt, nicht die ganze Zeit aber ich kann mich noch an den Unfall erinnern und als Leon und Pia Verena identifizieren mussten.

    Mal schauen was ich mir noch anschaue...

  12. #132
    Nochmal kurz zu Lilly und Chris. Lilly hat ihm doch damals auch geholfen auf die Hochzeit von Felix und Sunny zukommen und hat ihm doch als Einzige geglaubt, dass Felix Dreck am Stecken hat oder?

  13. #133
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zu Lilly und Chris. Lilly hat ihm doch damals auch geholfen auf die Hochzeit von Felix und Sunny zukommen und hat ihm doch als Einzige geglaubt, dass Felix Dreck am Stecken hat oder?
    Ja, Lilly fuhr Chris in einem Auto auf das Hochzeitsgelände.

    Sie war mehr oder weniger die Einzige.
    Anni glaubte Chris auch vor der Hochzeit, dass Felix nicht der Typ ist, der er vorgibt zu sein, doch Anni hat sich zurück gehalten auf das Thema einzugehen.
    Danach sah es für Anni aber auch erstmal anders aus.

  14. #134
    Zitat Zitat von Häschen89 Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zu Lilly und Chris. Lilly hat ihm doch damals auch geholfen auf die Hochzeit von Felix und Sunny zukommen und hat ihm doch als Einzige geglaubt, dass Felix Dreck am Stecken hat oder?
    Die ganze Story rund um Chris/Felix/Sunny/Hochzeit habe ich gar nicht gesehen, aber mir wurde ja eh geraten die mal zu schauen, vielleicht mach ich das mal.

    Ich hab letztens zwei drei Folgen gesehen wo Chris in der Psychiatrie war, da war Lilly auch die einzige die ihn nicht wie einen völlig bekloppten behandelt hat und an den Aussagen von Felix zweifelte. Tuner und Anni hatten in der WG Messe versteckt weil sie vor Chris Angst hatten.

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •