Seite 98 von 330 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 4936
  1. #1456
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen

    Mittwoch kommt raus, dass er ein V-Mann von der Polizei ist.
    Die wollen den Drogenring von seinen Halbbruder sprengen.
    Erik is also jetzt einer der Guten.

    Das behauptet aber jemand, der unter Verdacht steht, zu den Bösen zu gehören - es wäre genauso gut denkbar, dass die Drogentruppe einen Maulwurf in der Polizei hat.


  2. #1457

    Das erklärt warum Erik schon wieder frei ist....da bin ich ja mal gespannt wie die Story noch wird. Vermutlich wird er der neue von Toni uns sitzt dann mit Shirin und John am Tisch


  3. #1458
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Wow, super Wendung. Find ick jut
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  4. #1459
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen

    Mittwoch kommt raus, dass er ein V-Mann von der Polizei ist.
    Die wollen den Drogenring von seinen Halbbruder sprengen.
    Erik is also jetzt einer der Guten.

    Find ich klasse! Und das fände ich oderklasse: Shirin verliebt sich wieder in ihn und John schaut mal wieder durch die Röhe und wandert hoffentlich endgültig aus


  5. #1460
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    Das erklärt warum Erik schon wieder frei ist....da bin ich ja mal gespannt wie die Story noch wird. Vermutlich wird er der neue von Toni uns sitzt dann mit Shirin und John am Tisch

    Naja, DAS wird ja mit "Verfahrensfehler" erklärt und das finde ich sehr viel schlüssiger als jetzt zu sagen, ein wegen Mordversuch verurteilter Mensch wird freigelassen damit er als V-Mann arbeitet. Das ist ja nun mehr als lächerlich.


  6. #1461
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen

    Mittwoch kommt raus, dass er ein V-Mann von der Polizei ist.
    Die wollen den Drogenring von seinen Halbbruder sprengen.
    Erik is also jetzt einer der Guten.

    Das verspricht ja noch richtig interessant zu werden. Im Moment finde ich die Stories bei GZSZ richtig gut.



    Ich vermisse Karla jetzt schon. Hoffe auch, dass sie in absehbarer Zeit wieder erscheint.
    Das erstaunte Gesicht von Felix als Nini ins Zimmer kam und Tacheles geredet hat. Das war so cool.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  7. #1462
    Es wäre toll wenn GZSZ allgemin mal ein bissel ihren Storyverlauf ändern würde. Mehr Action, mehr Richtung Krimi, wir zur Zeit die Karla-Story. Und weniger Krankenhaus-Blabla und sonstiges. Das würde der Serie mal richtig gut tun.

    Wie man hier ja sehen bzw lesen kann, gefällt jeden die Story um Karla.

  8. #1463
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Das erstaunte Gesicht von Felix als Nini ins Zimmer kam und Tacheles geredet hat. Das war so cool.
    Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Wen meinst Du?

    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Es wäre toll wenn GZSZ allgemin mal ein bissel ihren Storyverlauf ändern würde. Mehr Action, mehr Richtung Krimi, wir zur Zeit die Karla-Story. Und weniger Krankenhaus-Blabla und sonstiges. Das würde der Serie mal richtig gut tun.

    Wie man hier ja sehen bzw lesen kann, gefällt jeden die Story um Karla.
    Ja, mir gefällt die Story um Karla. Weil sie toll spielt und schön irre ist.
    Mehr Action und mehr Krimi will ich aber auf gar keinen Fall!

  9. #1464

  10. #1465
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Naja, DAS wird ja mit "Verfahrensfehler" erklärt und das finde ich sehr viel schlüssiger als jetzt zu sagen, ein wegen Mordversuch verurteilter Mensch wird freigelassen damit er als V-Mann arbeitet. Das ist ja nun mehr als lächerlich.

    Naja, wenn genau dieser verurteilte Mensch der Halbbruder eines anderen bösen Menschen ist, dessen Verhaftung wesentlich wichtiger zu sein scheint, würde ich das schon als glaubhaften Deal durchgehen lassen... den kann man halt wesentlich besser da einschleusen als irgendeinen Fremden


  11. #1466
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Es wäre toll wenn GZSZ allgemin mal ein bissel ihren Storyverlauf ändern würde. Mehr Action, mehr Richtung Krimi, wir zur Zeit die Karla-Story. Und weniger Krankenhaus-Blabla und sonstiges. Das würde der Serie mal richtig gut tun.

    Wie man hier ja sehen bzw lesen kann, gefällt jeden die Story um Karla.
    Man kann natürlich nicht NUR so Storys wie jetzt Karla/Sunny bringen. Dann würde es auch langweilig werden. Aber mir gefallen meistens diese Geschichten auch am besten. Da ist schon was dran.
    Mich stören vor allem die Krankenhaus Geschichten. Gefühlt liegt alle zwei Tagen ein Bewohner am sterben. Aber klar, man will eben die Kulisse "Jeremias" ausreichend ausnutzen. Und die "ich will dich -ich will dich nicht- ich will dich doch - wie konnte ich nur eigentlich hasse ich dich" - Geschichten langweilen mich auch. Zum Glück kamen die in letzter Zeit nicht mehr ganz so oft vor und wenn zogen sie sich auch nicht über Monate...

  12. #1467
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Toni macht den Kiez sicherer. 15 Euro Strafe für Jonas, da er mit dem Fahrrad auf dem Gehweg gefahren ist. Läuft.

  13. #1468
    Die Laura Darstellerin wird Mutter zusammen mit Ihrem Mann Tom Beck.

    Mal sehen ob sie Laura auch Mutter werden lassen oder Sie an der Krankheit stirbt die sie bald bekommen wird.

    Geändert von mel2234 (03-06-2019 um 20:09 Uhr)

  14. #1469
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Die Laura Darstellerin wird Mutter zusammen mit Ihrem Mann Tom Beck. Mal sehen ob sie Laura auch Mutter werden lassen

    oder Sie an der Krankheit stirbt die sie bald bekommen wird

    .
    Magst Du das in Spoiler setzen?

  15. #1470
    Gehört das nicht eher in den Spoiler? Der letzte Satz ist mir neu.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •