Seite 46 von 175 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 2624
  1. #676
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Dann bitte mal paar Satzzeichen setzen.
    Oder zwischen zwei Sätzen, die ein anderes Thema behandeln, einen Absatz einschieben.
    Danke.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #677
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann bitte mal paar Satzzeichen setzen.
    Oder zwischen zwei Sätzen, die ein anderes Thema behandeln, einen Absatz einschieben.
    Danke.
    Schon wieder vergessen, danke fürs Erinnern.

  3. #678
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Man hat die Bilder ja nicht so genau gesehen. Ich vermute, dass die Zuschauer bewusst in diesem unklaren Zustand gelassen werden. Unter jungen Mädchen kann man sich auch etwas anderes vorstellen als kleine Mädchen. Insofern passt es ja in diese diffuse Situation - ist es noch Pädophilie oder schon nicht mehr? Strafrechtlich ist die Sache eindeutig. Aber man hat schon den Eindruck, dass die Produzenten die Zuschauer ein bisschen aus der Komfortzone rauskitzeln wollen, vor allem, wenn es sich tatsächlich in die Richtung entwickeln sollte, dass Mila sich auch Konstantin gegenüber schwärmerisch zeigt.
    Man konnte die Bilder schon recht gut erkennen

  4. #679
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Man konnte die Bilder schon recht gut erkennen
    Also ich konnte nicht genau sehen, wie alt die waren. Man hat gesehen, dass es Mädchen sind, also so schemenhaft, aber altersmäßig hätte ich die nicht einordnen können.
    Da könnte ja jeder kommen!

  5. #680
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Also ich konnte nicht genau sehen, wie alt die waren. Man hat gesehen, dass es Mädchen sind, also so schemenhaft, aber altersmäßig hätte ich die nicht einordnen können.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #681
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Also ich konnte nicht genau sehen, wie alt die waren. Man hat gesehen, dass es Mädchen sind, also so schemenhaft, aber altersmäßig hätte ich die nicht einordnen können.
    Ist doch trotzdem klar, worauf es hinauslaufen sollte.

  7. #682
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ist doch trotzdem klar, worauf es hinauslaufen sollte.
    Ist es eben nicht, das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären. Es ist eben nicht diese 'klassische' Pädophilie-Geschichte, die man sich so vorstellt, wenn man über das Thema nachdenkt. Ich habe den Eindruck, dass die Macher die Geschichte bewusst im Grenzbereich angesiedelt haben, um eine Kontroverse zu entfachen. Mit Erfolg, wie man hier sehen kann.
    Da könnte ja jeder kommen!

  8. #683
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ist es eben nicht, das versuche ich doch die ganze Zeit zu erklären. Es ist eben nicht diese 'klassische' Pädophilie-Geschichte, die man sich so vorstellt, wenn man über das Thema nachdenkt. Ich habe den Eindruck, dass die Macher die Geschichte bewusst im Grenzbereich angesiedelt haben, um eine Kontroverse zu entfachen. Mit Erfolg, wie man hier sehen kann.
    Ich hab leichtbekleidete Mädchen gesehen, Badeanzüge, Shorts, bauchfrei... Allerdings konnten sie ja auch nix anderes zeigen. Aber die Andeutung reichte ja schon. Zumindest reichten Konstantin ja solche Bilder schon als W****vorlage.

  9. #684
    Ja, das ist auch in etwa das, was ich gesehen habe. Allerdings könnte mich mich jetzt nicht festlegen, was das Alter angeht. Der Begriff 'junge Mädchen' ist ja auch etwas vage. Ich könnte mir vorstellen, dass er bewusst gewählt wurde, um nicht allzu konkret zu werden, in welche Richtung die Storyline gehen soll. Sonst hätten sie vielleicht 'kleine Mädchen' genommen, das wäre dann allerdings sehr eindeutig gewesen.

  10. #685
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab leichtbekleidete Mädchen gesehen, Badeanzüge, Shorts, bauchfrei... Allerdings konnten sie ja auch nix anderes zeigen. Aber die Andeutung reichte ja schon. Zumindest reichten Konstantin ja solche Bilder schon als W****vorlage.
    Ich hätte es viel schlimmer gefunden, wenn sich Konstantin das Foto von Mila als W....orlage geholt hätte, aber er hat ja vorher ihren Kontakt gelöscht. Eklig fand ich es nicht, aber Konstantin sollte sich schnell Hilfe suchen, diese Neigung ist krankhaft und er fühlt sich ja selbst nicht wohl dabei, wie er für Mila empfindet. Dass die älter als 12 wirkende Mila sich ganz offensichtlich ein wenig in Konstantin verschossen hat, hilft natürlich auch nicht. Ich bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht und hoffe nicht, dass eine pädophile Situation daraus entsteht.

  11. #686
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich hab leichtbekleidete Mädchen gesehen, Badeanzüge, Shorts, bauchfrei... Allerdings konnten sie ja auch nix anderes zeigen. Aber die Andeutung reichte ja schon. Zumindest reichten Konstantin ja solche Bilder schon als W****vorlage.
    Eben - was bitte soll sonst gemeint sein, nach all den Szenen davor.

  12. #687
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal den Artikel über die Lindenstraße in der Wikipedia durchgelesen. Dabei stand dann etwas von einem Kino in einer Nachbarstraße der Lindenstraße. Ist dieses Kino schon jemals in einer der Handlungsstränge aufgetaucht?
    Häufiger.
    Das Astor-Kino ist direkt neben dem Friseursalon und es gab schon den ein oder anderen Kinobesuch in der Handlung.

  13. #688
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ist eigentlich bekannt, ob die Lindenstraße nach ihrem Ende dann in Endlosschleife auf 3 Sendern wiederholt wird?

  14. #689
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Lindenstraße": Klagen gegen Kündigungen ohne Erfolg

    Mit dem Ende der "Lindenstraße" im kommenden Jahr verlieren auch viele Mitarbeiter bei der zuständigen Produktionsfirma ihren Job. Der Versuch, sich dagegen mit Klagen vor dem Arbeitsgericht zu wehren, blieb in 1. Instanz erfolglos.

  15. #690
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Ich habe gerade Bilder von den Dreharbeiten für eine Folge in ca. 3 Monate gesehen und finde, dass Murat beim Essen aufpassen muss, sorry



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •