Seite 3 von 175 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2621
  1. #31
    Mal wieder die zweite Hälfte geguckt. Hm. Ich habe es schon erlebt, dass Mann mit Baby in die Damentoilette zum Wickeltisch geht und habe noch nie eine Frau gesehen, die gezickt hat.
    Und Sunny habe ich nicht erkannt, da dachte ich es wäre Ines
    Was ist eigentlich aus der geworden?

  2. #32
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Kann mir jemand mal bitte das "große Geheimnis" von Johannes noch mal zusammenfassen. Ich hab das Drama irgendwie nicht so richtig kapiert. Wahrscheinlich weil es so öde ist .
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  3. #33
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    lea´s verhalten ihrer oma ist ech ar***ig.
    Was genau meinst Du jetzt? Leas Verhalten ist arschig oder das ihrer Oma?

  4. #34
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    …. da dachte ich es wäre Ines
    Was ist eigentlich aus der geworden?
    Ines wandert zu einer Freundin nach Italien aus.

  5. #35
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was genau meinst Du jetzt? Leas Verhalten ist arschig oder das ihrer Oma?
    uppsi, da habe ich "gegenüber" vergessen.
    lea ihr verhalten war echt unmöglich.

  6. #36
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    jesses na, da ham die Geissendörfers aber alles reingepackt Gender-Toiletten, Kopftuchfrau, die heilige Greta, Internetsucht und nochemol die Obdachlosigkeit. Da kommt noch was, was muss denn noch alles noch abgearbeitet werden vor dem entgültigen Ende? Wir werden alle gute Menschen werden.

  7. #37
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    Ines wandert zu einer Freundin nach Italien aus.
    Danke, das hatte ich vergessen.

    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    uppsi, da habe ich "gegenüber" vergessen.
    lea ihr verhalten war echt unmöglich.
    Alles klar, jetzt verstehe ich.

    Frage: Wie ist das mit Nina und dem Obdachlosen eigentlich passiert? Wo und wie haben die sich kennengelernt? Ich finde die Geschichte total schräg. Ich meine, der muss doch ungeduscht etc. gewesen sein, wie verknallt man sich da bzw. bemerkt nicht, dass der Sexpartner offenbar nicht regelmäßig Gelegenheit zur Körperpflege hat.

  8. #38
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand mal bitte das "große Geheimnis" von Johannes noch mal zusammenfassen. Ich hab das Drama irgendwie nicht so richtig kapiert. Wahrscheinlich weil es so öde ist .
    Kann ich auch nicht erklären.
    War wirklich so öde, dass ich raus auf die Terrasse bin für ein Zigarrettenpäuschen.
    Der Johannes wird mir auch nicht gerade sympathisch.
    Grandios finde ich dagegen mittlerweile den Roland.
    Wenn der zu reden anfängt, muss ich einfach schmunzeln.
    Vor allem das Zusammenspiel mit Vasily - einfach genial die Beiden!
    Mit dem Roland könnte man ein Spin-Off produzieren....

  9. #39
    ich dachte bisher, dass die Besuchertoiletten und die für Angestellte in Restaurants getrennt sein müssen.

    Oder gibt das nicht allgemein in D?

  10. #40
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    ich dachte bisher, dass die Besuchertoiletten und die für Angestellte in Restaurants getrennt sein müssen.

    Oder gibt das nicht allgemein in D?
    Meiner Meinung nach nicht. Ich kenne einige Restaurants, wo von Gästen und Mitarbeitern die gleichen Toiletten benutzt werden.

  11. #41
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Vasily kam mir heute merkwürdig weichgespült vor.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #42
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Frage: Wie ist das mit Nina und dem Obdachlosen eigentlich passiert? Wo und wie haben die sich kennengelernt? Ich finde die Geschichte total schräg. Ich meine, der muss doch ungeduscht etc. gewesen sein, wie verknallt man sich da bzw. bemerkt nicht, dass der Sexpartner offenbar nicht regelmäßig Gelegenheit zur Körperpflege hat.
    nina hatte ihn über eine dating-app kennegelernt. ich nehme mal an, dass er vor dem treffen sicher irgendwo geduscht hat. gibt ja einrichtungen wo betroffene sich und ihre wäsche waschen können. johannes war ja eh sehr bedacht darauf, dass man es ihm nicht ansieht.

  13. #43
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

    lea´s verhalten ihrer oma gegenüber ist ech ar***ig.
    sie sollte doch froh sein, dass sie noch ihre oma hat.
    helga´s reaktion war echt klasse.
    handy´s versenken, sollte zum trend werden.
    Aber Helgas Art ist nun auch nicht die ganz feine Art.
    Egal ob sie das, was Lea da macht gut findet oder nicht, Lea ist erwachsen. Und reinzupoltern, dazwischen zu quaken und alles besser zu wissen, geht auch nicht. Und wenn sie in ihrer medialen Unwissenheit (die Helga an sich ja gar nicht hat, sie kann ja recht gut mit Computer und Internet) Lea das Backen beibringen will, wer fängt denn bitte schön mit einem komplizierten Strudel an?
    Sie wollte sich mal wieder einmischen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #44
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    ... wie verknallt man sich da bzw. bemerkt nicht, dass der Sexpartner offenbar nicht regelmäßig Gelegenheit zur Körperpflege hat.
    Hmmm, Geschmäcker sind verschieden. Ich kannte vor Jahren eine junge Dame; die wollte nicht, dass ich nach dem Sport (4x/Woche) duschte. Ich fühlte mich dabei recht unwohl, sie wollte jedoch unbedingt "ungeduschten Sex". Sehr seltsam, denn mich machte dieser Wunsch eher nicht an.
    Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt

  15. #45
    Member Avatar von Socke2
    Ort: planet earth
    Ich habe nur kurz reingeschaut, als Johannes bei seinem Vater war, konnte ihn aber schlecht verstehen, wie ging es mit den beiden und Nina weiter?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •