Seite 36 von 175 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 2625
  1. #526
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    das ist 16 Jahre her. Und auch dann kennen sie 88 % nicht.

    Wobei ich beim suchen jetzt nur max 6 Millionen gefunden habe.
    Ist doch jetzt müßige Zahlenaufrechnerei. Ging doch nur um die Aussage, dass es durchaus vorkommen kann, dass Nadine/Valerie noch gelegentlich erkannt werden dürfte. Da geh ich auch fest von aus, dass ab einem bestimmten Alter des Gegenübers immer wieder mal "die kenn ich doch irgendwoher"-Situationen passieren dürften.

    Ich habe nen Bekannten, der war mal in ner Boyband, die gerade mal einen Charthit hatte. Selbst nach 15 Jahren gabs noch Frauen, die ihn wiedererkannten. Und so ne Boyband hat sicherlich weniger Reichweite als Deutschlands damals erfolgreichste Fernsehserie.

  2. #527
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Was ist eigentlich aus Neylas Schwangerschaft geworden?

  3. #528
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Neylas Schwangerschaft geworden?
    sie bekam ein Mädchen und nannte sie smilla.

  4. #529
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Nicht Nastya ;-)

  5. #530
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus Neylas Schwangerschaft geworden?
    Hatte die nicht eine Fehlgeburt? Oder irgendeine Komplikation, die einen Abbruch von Nöten machte?
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #531
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Hatte die nicht eine Fehlgeburt? Oder irgendeine Komplikation, die einen Abbruch von Nöten machte?
    ja, sie hat das Kind verloren.

  7. #532
    Was ist eigentlich aus Neylas Abitur geworden, im Sande verlaufen?

  8. #533
    Ich denke, sie hat es mit Bravour bestanden, andernfalls hätte sie wohl kaum die Stelle als Bedienung im Café Bayer bekommen

  9. #534
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Danke für die Info
    R.I.P. Amy


  10. #535
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zu gestern:

    Ich fand es seltsam, dass Klaus und Mila erst im Treppenhaus überlegen, was sie eigentlich unternehmen wollen. Man muss doch wissen, welche Richtung man einschlägt, wenn man vor die Haustür tritt.

    Was mich auch immer wieder anpiept, ist diese sinnlose Lügerei. Soll doch Ninas Freund einfach sagen, dass er einen zweiten Job für nebenbei gefunden hat. Mein Gott, sie brauchen doch das Geld.

    Und dass Nina nicht alleine zu der Schwangerschaftsberatung gehen kann, was ist denn das für eine alberne Angelegenheit? Alleinstehende gehen da auch alleine hin.


    Zu Roland: ohne Worte, was seinen Gemeinschaftssinn betrifft. Der kann gleich bei den "höllischen Nachbarn" mit einziehen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #536
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was mich auch immer wieder anpiept, ist diese sinnlose Lügerei. Soll doch Ninas Freund einfach sagen, dass er einen zweiten Job für nebenbei gefunden hat. Mein Gott, sie brauchen doch das Geld.

    Und dass Nina nicht alleine zu der Schwangerschaftsberatung gehen kann, was ist denn das für eine alberne Angelegenheit? Alleinstehende gehen da auch alleine hin.
    na ja, zu einem finde es nina sicher nicht so gut, dass ihr freund schwarz arbeiten will/geht. zum anderen sind fast alle bewohner d. straße gegen den bau des hotels. dann gerade auf d. baustelle zu arbeiten, kommt sicher nicht gut an.

  12. #537
    Sarina
    unregistriert
    die neue Folge ist schon online, habe sie gerade gesehen...

  13. #538
    gute Idee

  14. #539
    Fire2Wire
    unregistriert
    Neyla's Abendschule wurde erwähnt, bestimmt lesen die hier mit
    Nastja's "natürlich" durfte auch nicht fehlen in der Folge, ansonsten kam sie sehr sympathisch rüber wie ich fande, auch wenn man wusste, sie führt nichts gutes im Schilde.

  15. #540
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich glaube nicht dran, dass sie ihre Tochter entführt. Das soll einem bestimmt bloß suggeriert werden - und sie will einfach nur ihre Tochter genießen.

    Aber vielleicht bin ich auch zu naiv...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •