Seite 175 von 175 ErsteErste ... 75125165171172173174175
Ergebnis 2.611 bis 2.621 von 2621
  1. #2611
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    ARD Plus zeigt die "Lindenstraße" nochmal von Anfang an

    https://m.dwdl.de/a/95157
    Geändert von Cyan (17-10-2023 um 12:23 Uhr)

  2. #2612
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    ARD Plus zeigt die "Lindenstraße" nochmal von Anfang an

    https://m.dwdl.de/a/95157
    Sehr schön, vlt wird ja so doch nochmal was möglich ähnlich wie bei VL damals.

  3. #2613
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wollen das wirklich noch so viele sehen?
    Die ersten Folgen sind doch schon sehr, sehr alt.

  4. #2614
    Und wer nicht magenta hat zahlt extra.

  5. #2615
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ach, das hatte ich noch gar nicht erkannt

  6. #2616
    Ach, dann ist mein Magenta ja tatsächlich nochmal für was zu gebrauchen. Prima, gerade auf die Uralt-Folgen freue ich mich schon. Ist was für lange Winterabende.

  7. #2617
    Hausmusik mit den Beimers - als Marion noch da und nervig war, Benny nicht tot und Klausi-Hase nicht rechts.
    Verstehen Sie?

  8. #2618
    Habe gerade zufällig gesehen, dass es für Neukunden Magenta aktuell für 9 Monate kostenlos geben soll. Vielleicht will ja jemand sowieso gerade umsteigen.

    Telekom lockt mit zunächst kostenfreiem MagentaTV

    "Wer zu MagentaTV wechselt, soll in den ersten neun Monaten für das Fernsehangebot kein Geld bezahlen müssen. Das Angebot gilt ab sofort. Erst ab Monat zehn werden Tarifgebühren fällig. Zudem startet nun eine AktonAktion zum Tarif MagentaTV Smart Netflix – der nicht nur den US-Streamer umfasst, sondern auch RTL+. Anstelle von 13 Euro wird das Angebot künftig monatlich für zehn Euro an den Mann und die Frau gebracht."

  9. #2619
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Hausmusik mit den Beimers - als Marion noch da und nervig war, Benny nicht tot und Klausi-Hase nicht rechts.
    Und Hans Beimer musste noch auf Waldspaziergänge gehen wegen seiner nervigen, pubertierenden Tochter, Tanja Schildknecht war noch eine Männer-mordende Tennis-spielende Teenagerin, Berta Griese löst sich von ihrer Mutter erst mit Mitte Vierzig und heiratet einen alten Mann, die Gaby geht mit dem Phil fremd, der Robert Engel mit dem Carsten....das waren doch noch Zeiten Leute!

  10. #2620
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Hausmusik mit den Beimers - als Marion noch da und nervig war, Benny nicht tot und Klausi-Hase nicht rechts.
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Und Hans Beimer musste noch auf Waldspaziergänge gehen wegen seiner nervigen, pubertierenden Tochter, Tanja Schildknecht war noch eine Männer-mordende Tennis-spielende Teenagerin, Berta Griese löst sich von ihrer Mutter erst mit Mitte Vierzig und heiratet einen alten Mann, die Gaby geht mit dem Phil fremd, der Robert Engel mit dem Carsten....das waren doch noch Zeiten Leute!
    Meeega Zusammenfassungen

  11. #2621
    Zitat Zitat von heißer Sommer Beitrag anzeigen
    Und wer nicht magenta hat zahlt extra.
    Und genau dass stinkt mir. Ich habe kein Magenta und ich habe keine Lust für einen Sender, wo so gut wie nix interessantes läuft, für den ich eh schon zahlen muss auch noch extra zahlen zu müssen. Finde ich echt unverschämt. So kann die ARD keinen Blumentopf gewinnen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •