Seite 87 von 175 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2625
  1. #1291
    Sarina
    unregistriert
    wenn ich an den Skandal denke, als Hans seine Taube mit Anna betrogen hat, die haben sogar auf der Arbeit darüber geredet. Auch die Zeitungen waren voll und man hat gehofft, die finden wieder zusammen.

  2. #1292
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Da war ich in der Schule und kann mich nicht dran erinnern ob wir in der Schule drüber gesprochen haben.

  3. #1293
    Ich fand es damals schon zum kotzen, wie der Kronmeyer seine Frau bevormundet und sogar geschlagen hat. Eines der ersten Themen, Gewalt in der Ehe

  4. #1294
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja die Kronmeyers konnte ich nicht leiden! Männer die ihre Frauen schlagen schon überhaupt nicht.
    Geändert von Finchen2062013 (08-12-2019 um 17:39 Uhr)

  5. #1295
    Sarina
    unregistriert
    ab heute kommen einige Folgen von Michael Meisheit, der nun doch wegen dem Listra-Aus einige Folgen nochmal geschrieben hat.

    Eine späte Premiere für mich: Zum ersten Mal schaue ich heute eine Folge der "Lindenstraße" live im Fernsehen, die ich noch NICHT vorher gesehen habe. In den zwanzig Jahren meiner früheren Tätigkeit gab es immer vorab einen Link (oder im letzten Jahrtausend eine VHS!!) ohne Tonmischung und Musik, die ich anschauen konnte. Dieses Mal haben wir darauf verzichtet. Ich bin sehr gespannt. Wer ist um 18:50 Uhr auch dabei? "Doktor Dressler"
    Michael Meisheit /Facebook

  6. #1296
    Meinem Mann ist gerade beim Anblick von Nico bei Andy im Bad das Wort "Exiltürke" durch den Kopf geschossen, sagt er...

    Der sieht aber auch verboten aus!

  7. #1297
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dr. Dressler telefoniert mit Ben. Mir ist dadurch gegangen, dass er seine Telefonnummer hat.

  8. #1298
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich war froh, dass Nico nur auf der Badewanne saß.

  9. #1299
    Diese Angelina ist ein geldgeiles Miststück, Was brauch ich Charakter, wenn ich Geld hab...

  10. #1300
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bruno und Isolde sind da.

  11. #1301
    Da geht er hin...

  12. #1302
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    traurige Folge. Nina soll zu Hause bleiben, sorry ich bin sehr konservativ was dass betrifft!

  13. #1303
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    traurige Folge. Nina soll zu Hause bleiben, sorry ich bin sehr konservativ was dass betrifft!
    Habe da auch ein sehr schlechtes Gefühl.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  14. #1304
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, das war schön traurig zum Schluss...
    Was ich nicht verstanden hatte, wieso hat Dressler mit Ben telefoniert? Ich dachte erst, der macht da noch seine Telefonseelsorge...

    Aber der hat wohl alle Leute angerufen, von denen er eine Telefonnummer hat, um noch einmal mit ihnen zu sprechen?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1305
    Sarina
    unregistriert
    er hat doch Bens Mutter die Überdosis verpasst, also der Sonja, und das alles wollte er nochmal geraderücken und sich entschuldigen

    Schnieff


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •