Seite 19 von 175 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2625
  1. #271
    Ich finde es halt problematisch, weil man bei ihm ja nie wissen kann, was stimmt und was nicht. Er hat ja auch jahrelang vehement seine HIV-Erkrankung geleugnet, zeitweise ja sogar, dass er überhaupt krank sei. Dann hieß es plötzlich, ja, doch, er habe gesundheitliche Probleme, irgendwelche Stoffwechselprobleme oder so ähnlich. Und irgendwann hat er dann doch zugegeben, dass er HIV+ ist.
    Natürlich hat jeder ein Recht darauf, von sich selbst preiszugeben, was er willens ist. Aber er darf sich dann halt auch nicht wundern, wenn er nicht mehr glaubwürdig rüberkommt, wenn dann nach und nach rauskommt, dass er vorher nicht die Wahrheit gesagt hat.

  2. #272
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt problematisch, weil man bei ihm ja nie wissen kann, was stimmt und was nicht. Er hat ja auch jahrelang vehement seine HIV-Erkrankung geleugnet, zeitweise ja sogar, dass er überhaupt krank sei. Dann hieß es plötzlich, ja, doch, er habe gesundheitliche Probleme, irgendwelche Stoffwechselprobleme oder so ähnlich. Und irgendwann hat er dann doch zugegeben, dass er HIV+ ist.
    Natürlich hat jeder ein Recht darauf, von sich selbst preiszugeben, was er willens ist. Aber er darf sich dann halt auch nicht wundern, wenn er nicht mehr glaubwürdig rüberkommt, wenn dann nach und nach rauskommt, dass er vorher nicht die Wahrheit gesagt hat.
    Also ich finde nicht, dass man als Schauspieler seine Krankheiten breittreten muss, um glaubwürdig zu sein. Zumal HIV damals, als er infiziert wurde. noch viel stärker tabusiert war als heute. Ich denke, er hatte jedes Recht, das zu verschweigen.

  3. #273
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich kenne das gar nicht, dass ich von der Arzthelferin NICHT gefragt werde, warum ich komme.
    Hat auch Vorteile, als ich mal richtig übel erkältet war, musste ich nicht soo lange warten.
    Eben. Die Nachfrage ist doch normal, aber man muss ja nicht antworten. Und Lea? Naja, wer ohne Gummi pimpert ... vor allem heutzutage ...

  4. #274
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Herr Uecker sieht wirklich schlecht aus  Ich wünsche ihm alles Gute.

    Bei der Lea-Story weiß ich irgendwie nicht, wie ich mich fühlen soll. Einerseits denke ich wirklich „selbst Schuld“, denn wer 2 mal hintereinander (und das sind nur die Male, von denen wir „wissen“) ohne Verhütung poppelt, und dies in der aufgeklärten Zeit von heute...naja. Aber sie tut mir auch leid.

    Ich kann mir richtig die letzte Szene der Lindenstraße im nächsten Jahr vorstellen:

    Anna und Wolf bleiben natürlich zusammen (bestimmt mit viel Drama zwischenzeitlich).

    Er fragt sie, ob sie ihn heiraten möchte, sie antwortet mit „Ja!“ und Wolf sagt: „Dann lass uns für immer hier zusammen leben.
    In diesem Häuschen im Grünen.“
    Anna: „Ja. Das Häuschen im Grünen.“
    ... und dann lugt ein Lurch hervor .. .

  5. #275
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... und dann lugt ein Lurch hervor .. .
    Hurz!

  6. #276
    ist die Tablettensuchtgeschichte von Tanja eigentlich schon wieder abgehandelt? Hab ich da was verpasst?

  7. #277
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... und dann lugt ein Lurch hervor .. .
    Das verstehe ich nicht

  8. #278
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ist die Tablettensuchtgeschichte von Tanja eigentlich schon wieder abgehandelt? Hab ich da was verpasst?
    Ins Lindenstraßen-Nirwana entschwunden.

  9. #279
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ins Lindenstraßen-Nirwana entschwunden.
    Nach diversen Eklats in diesem Forum haben sich die Macher offenbar entschieden, das Thema zu begraben.

  10. #280
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Eklats?? Ich lese ja eigentlich regelmäßig hier mit - was hab ich denn da verpasst??
    R.I.P. Amy


  11. #281
    Zitat Zitat von Heidimaus Beitrag anzeigen
    ist die Tablettensuchtgeschichte von Tanja eigentlich schon wieder abgehandelt? Hab ich da was verpasst?
    wenn ich mich richtig erinnere, macht sie eine therapie o. war es eine selbsthilfegruppe. (?) jedenfalls lässt sie sich helfen u. nach einigen krisen, läuft auch ihre beziehung wieder. damit ist dazu wohl alles abgehandelt.
    Geändert von watching27 (22-05-2019 um 23:26 Uhr)

  12. #282
    Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass Dabelstein auch Wolf hieß? Wolf-Dieter... Nette Dopplung

  13. #283
    Vermutlich kennt der Geißendörfer jemanden, der Wolf heißt und er ist ihm einen Gefallen schuldig

  14. #284
    Wolf I - ausgewandert
    Wolf II - wollte mit Anna ins Bett. Tot
    Wolf III - geht mit Anna ins Bett. (Noch) lebend.

  15. #285
    Zitat Zitat von Amberleaf Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht
    Ich verstehe es immer noch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •