Seite 110 von 175 ErsteErste ... 1060100106107108109110111112113114120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 2625
  1. #1636
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Genau.
    "Die Tiiiiiiiere, die Tiiiiiiiiiere!"
    Das Gejammer gehört ja zu Silvester eh dazu.
    Hätte man da auch mal so schön parodieren können.
    na ja, dafür jammern viele das ganze jahr wie wenig geld sie doch haben. da erstaunt es mich doch immer wieder, wie viel geld an silvester in die luft geschossen wird.
    gut das die listra auf diese unsinnige knallerei verzichtet hat.

  2. #1637
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich nehm es da nicht so eng mit dem Off Topic
    Du nicht, aber andere vielleicht schon und die stört es!


    also, dafür dass Du erst 4 Monate angemeldet bist, nimmst Du den Mund ganz schön voll
    Geändert von albatros (05-01-2020 um 22:19 Uhr)
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #1638
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sorry war wieder am Thema vorbei.
    Ich finde, das kann man ohne Theater annehmen.

  4. #1639
    Helga war köstlich und all die peinlich berührten Gesichter.....
    Diese Polizeigeschichte.....seit wann gehts in eine Verkehrskontrolle mit Martinshorn?

  5. #1640
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Danke....
    Das ist echt der Wahnsinn, wie viel ich vergessen hatte. Bin jetzt bei Folge 133 - macht süchtig

  6. #1641
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Das ist echt der Wahnsinn, wie viel ich vergessen hatte. Bin jetzt bei Folge 133 - macht süchtig
    Leider startet Daily Motion über unseren Fernseher nicht.

  7. #1642
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen

    also, dafür dass Du erst 4 Monate angemeldet bist, nimmst Du den Mund ganz schön voll
    Andere auch z.B. Beleidigungen, halten einen für selten blöd, aber dass macht mir nichts, ich nehme mir dann auch raus dass ich es nicht so eng nehme mit dem OFF Topic.

  8. #1643
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    ohh, da habe ich gar nicht richtig hingeschaut.
    das finde ich ja toll gemacht. er hatte ja auch einen wichtigen platz in d. listra.
    mir gefiel Harry auch und ich habe mich drüber gefreut.

  9. #1644
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    na ja, dafür jammern viele das ganze jahr wie wenig geld sie doch haben. da erstaunt es mich doch immer wieder, wie viel geld an silvester in die luft geschossen wird.
    gut das die listra auf diese unsinnige knallerei verzichtet hat.
    Das ist auch so ein Punkt über den ich jedes Jahr nur den Kopf schüttel mit dem Geld.

  10. #1645
    Sarina
    unregistriert
    etwas musst Du aber auch aufpassen, wenn Du zuviel offtopic bist, wird das Team aktiv. Man kann doch einen Beitrag schreiben, der etwas länger ist und da auch mal ggfls editieren und was dazuschreiben und nicht hundert Einzeiler , das Forum ist kein Chat.Jedenfalls der öffentliche Teil. für Dich wäre ein Megathread oder die Lounge selber ja besser geeignet, denke ich.

    Hier im Thread stört mich nur an Dir und das wollte ich gestern schon schreiben und bitte nimm es mir nicht übel, dass Du jedesmal bei Herrn Uecker schreibst, wie sehr er Dir leid tut, wie er aussieht usw. Aber jedesmal. Wenn es ihm so schlecht ginge, würde er jetzt nicht Bücher schreiben und ein Theaterengagement annehmen. Und auch nicht bis zum Schluss mtspielen. Die Krankheit zeigt nun mal ihre Spuren, beim einen mehr, beim anderen weniger.



    PS Die letzten 3 Posts hättest Du alle in einem Mehrfachzitierpost beantworten können. Leider muss ich nun weg, aber ich erkläre es Dir gerne mal, wie das geht., wenn Du damit Prob hast.
    Geändert von Sarina (06-01-2020 um 12:24 Uhr)

  11. #1646
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    etwas musst Du aber auch aufpassen, wenn Du zuviel offtopic bist, wird das Team aktiv. Man kann doch einen Beitrag schreiben, der etwas länger ist und da auch mal ggfls editieren und was dazuschreiben und nicht hundert Einzeiler , das Forum ist kein Chat.Jedenfalls der öffentliche Teil. für Dich wäre ein Megathread oder die Lounge selber ja besser geeignet, denke ich.

    Hier im Thread stört mich nur an Dir und das wollte ich gestern schon schreiben und bitte nimm es mir nicht übel, dass Du jedesmal bei Herrn Uecker schreibst, wie sehr er Dir leid tut, wie er aussieht usw. Aber jedesmal. Wenn es ihm so schlecht ginge, würde er jetzt nicht Bücher schreiben und ein Theaterengagement annehmen. Und auch nicht bis zum Schluss mtspielen. Die Krankheit zeigt nun mal ihre Spuren, beim einen mehr, beim anderen weniger.



    PS Die letzten 3 Posts hättest Du alle in einem Mehrfachzitierpost beantworten können. Leider muss ich nun weg, aber ich erkläre es Dir gerne mal, wie das geht., wenn Du damit Prob hast.
    Das mit dem 3 oder mehr Posts, zitieren kann ich mittlerweile. Zu Georg Uecker, hm ja stimmt, es ist ja nur das Aussehen, Kraft usw. ist ja da sonst könnte er dass nicht.
    Geändert von Finchen2062013 (06-01-2020 um 12:47 Uhr)

  12. #1647
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich verteile noch paar Kommas für die letzten Schreiber...

    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1648
    Das wird echt anstrengend. Schade.

  14. #1649
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Andere auch z.B. Beleidigungen, halten einen für selten blöd, aber dass macht mir nichts, ich nehme mir dann auch raus dass ich es nicht so eng nehme mit dem OFF Topic.
    Lass Dich nicht verunsichern oder belehren.
    Schreib einfach frei von der Leber weg.

  15. #1650
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Lass Dich nicht verunsichern oder belehren.
    Schreib einfach frei von der Leber weg.
    Leider verliere ich immer mehr die Lust, was auch wieder einige freuen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •