Seite 35 von 175 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 2625
  1. #511
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel kenne nur die Phrase:
    Lahme Lou (aus der Lindenstraßen-Welt, 90-er Jahre).
    Das war lahmi Lou.

  2. #512
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von graue Haare Beitrag anzeigen
    Das war lahmi Lou.
    Jupp, die besirske hat dressler so genannt.

  3. #513
    irgenwie, wenn man nur flüchtig hingeschaut hat, könnte man sunny heute mit anna verwechseln.

    andy präsentiert sich "symphatisch" wie immer.
    das sein sohn täter u. nicht opfer ist, scheint ihn irgendwie entgangen zu sein.
    schön wenn eltern hinter ihrem kind stehen, aber man sollte schon auch d. wahrheit ins auge blicken.

    zusammenfassen könnte man sagen die heutige serie befasst sich mit dem thema;... väter und söhne, töchter und mütter.

    nachtrag: muss mich revidieren, andy hatte ja doch noch eine erleuchtung.
    Geändert von watching27 (18-08-2019 um 18:22 Uhr)

  4. #514
    Fire2Wire
    unregistriert
    Die Folge heute hat mir gut gefallen, war das Gegenteil von lame

    Die Szenen von Klaus und Mila waren mein Highlight. Realistisch dass Mila nun anfängt Fragen zu stellen. Schön dass sie den Handlungsstrang nochmal aufgreifen. "Mila" spielt wirklich gut, von der werden wir sicher auch in Zukunft noch in anderen Produktionen etwas zu sehen bekommen.
    "Nastja" war ja eine der interessantesten Charaktere der ganzen Lindenstraßen-Geschichte meiner Meinung nach. Da haben sie wirklich viel rausgeholt damals.

    Andy war mir ausnahmsweise auch mal sympathisch mit seiner Entschuldigung an Jack und seinen echten Gefühlen
    Geändert von Fire2Wire (18-08-2019 um 19:07 Uhr)

  5. #515
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    am freitag lief die Szene "nastja über klaus", die vergewaltigung von klaus, in one.
    hab mir schon gedacht, dass das, jetzt zum ende hin, thematisiert werden wird.
    vielleicht lernen wir noch smilla kennen.
    die fäden werden jetzt verknüpft zum ende hin, das ist ziemlich deutlich zu erkennen.

  6. #516
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Timo ist doch der Sohn, der auch schon als muslimischer Terrorist eingesperrt war, oder?
    Der hat ja echt ne kriminelle Karriere ... und jedes Mal was Neues.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #517
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen
    am freitag lief die Szene "nastja über klaus", die vergewaltigung von klaus, in one.
    hab mir schon gedacht, dass das, jetzt zum ende hin, thematisiert werden wird.
    vielleicht lernen wir noch smilla kennen.
    die fäden werden jetzt verknüpft zum ende hin, das ist ziemlich deutlich zu erkennen.
    Ja, das war perfektes Timing (oder perfekter Zufall), dass besagte Folge gerade erst auf One lief.

  8. #518
    Sarina
    unregistriert
    ja hab ich mir auch so gedacht. Es hat so zueinander gepasst.

    Tolle Folge gestern. Ist ja klar, dass Mila irgendwann Fragen stellt. Und der Zusammenbruch von Andi war sehr berührend.

  9. #519
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Es wäre schön, wenn zum Ende alle Zenker-Kinder zu Besuch kämen, also auch Jo und Valerie. Aber ob Til Schweiger dafür zu haben wäre?

  10. #520
    Ausschließen würde ich das nicht, denn er hat ja mittlerweile seinen Frieden mit der Lindenstraße gemacht.
    https://www.youtube.com/watch?v=4HLfvmR-hng

  11. #521
    Sarina
    unregistriert
    bei Walze glaube ich das nicht, ich habe mal gelesen, dass keiner in ihrem beruflichen und örtlichem Umfeld weiß, was sie mal gemacht hat, sie hat ja einen neuen Namen und 3 Kinder und ist politisch sehr engagiert.Aber erkennen kann man sie immer noch .. https://www.rheinische-anzeigenblaet...ktion-26962954


    ich kann mir aber vorstellen, dass einige Ziegler Beimer Kinder nochmal vorbeischauen und noch andere Darsteller. Ob Frau Tscharre sich mal die Ehre gibt, glaube ich auch nicht.

  12. #522
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Dann muss sie aber von Menschen umgeben sein, die nie Lindenstraße gesehen haben, was ich eher unwahrscheinlich finde.

  13. #523

  14. #524
    Zitat Zitat von Steffen_2 Beitrag anzeigen
    ich denke mal, dass mindestens 95 Prozent der Deutschen nicht (oder fast nie) Lindenstraße schauen.
    Das ändert nichts daran, dass zu Valeries Zeiten bis zu 10 Mio zugeschaut haben. Das sind ein bisschen mehr als 5 Prozent.

  15. #525


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •