Seite 4 von 175 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2621
  1. #46
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Aber Helgas Art ist nun auch nicht die ganz feine Art.
    Egal ob sie das, was Lea da macht gut findet oder nicht, Lea ist erwachsen. Und reinzupoltern, dazwischen zu quaken und alles besser zu wissen, geht auch nicht. Und wenn sie in ihrer medialen Unwissenheit (die Helga an sich ja gar nicht hat, sie kann ja recht gut mit Computer und Internet) Lea das Backen beibringen will, wer fängt denn bitte schön mit einem komplizierten Strudel an?
    Sie wollte sich mal wieder einmischen.
    es hätte doch gar nicht so weit kommen müssen. lea hat nur ihre follower im kopf und für ihre zwecke ist oma dann gut genug. auch wenn helga sich gern mal einmischt u. manchmal andere ansichten hat, sie interessiert sich für ihre enkeltochter. lea hingegen nutzt ihre oma nur aus.

  2. #47
    Lea hätte mit der Oma vorab besprechen können, welchen Job sie mit welchem Ziel macht.

  3. #48
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    nina hatte ihn über eine dating-app kennegelernt. ich nehme mal an, dass er vor dem treffen sicher irgendwo geduscht hat. gibt ja einrichtungen wo betroffene sich und ihre wäsche waschen können. johannes war ja eh sehr bedacht darauf, dass man es ihm nicht ansieht.
    oK, danke. Wobei ich auch gedacht hätte, dass Obdachlose andere Probleme haben als Dating-Apps.

    Zitat Zitat von nightmare Beitrag anzeigen
    Hmmm, Geschmäcker sind verschieden. Ich kannte vor Jahren eine junge Dame; die wollte nicht, dass ich nach dem Sport (4x/Woche) duschte. Ich fühlte mich dabei recht unwohl, sie wollte jedoch unbedingt "ungeduschten Sex". Sehr seltsam, denn mich machte dieser Wunsch eher nicht an.
    Danke, jetzt ist mir schlecht.

  4. #49
    Also, da essen Menschen vor der Kamera und weltweit gucken live Leute zu? Echt jetzt? Ich kenne ja Beautyvideos, aber das ist nicht mal da der Fall, dass im Sekundentakt gepostet wird.

  5. #50
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    oK, danke. Wobei ich auch gedacht hätte, dass Obdachlose andere Probleme haben als Dating-Apps.



    Danke, jetzt ist mir schlecht.
    Naja ich denke eher er hat die Kontakte über die Dating App genutzt um bei den Damen dann duschen und übernachten zu können.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #51
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Also, da essen Menschen vor der Kamera und weltweit gucken live Leute zu? Echt jetzt? Ich kenne ja Beautyvideos, aber das ist nicht mal da der Fall, dass im Sekundentakt gepostet wird.
    War/ist ein großer Trend in Asien, habe ich zumindest vor ein paar Jahren mal mitgekriegt.
    Erschließt sich mir auch nicht, warum man sowas schaut.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  7. #52
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke eher er hat die Kontakte über die Dating App genutzt um bei den Damen dann duschen und übernachten zu können.
    Das ist dann natürlich schon wieder clever

  8. #53
    Lea: " Ich wollte mal Lehrerin werden."

  9. #54
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Roland und Iffi sind
    Hält hoffentlich.

  10. #55
    Wann ist Iffi so spießig und pampig geworden?

  11. #56
    Fire2Wire
    unregistriert
    Klaus hat wieder ein kleines bisschen zugelegt oder? Sieht gut aus.

  12. #57
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wann ist Iffi so spießig und pampig geworden?
    Schon seit Längerem ... eigentlich als sie so in die Populistenschiene abgedriftet ist. Ich fand sie gestern aber auch extrem übergriffig, da wäre ich an Ninas Stelle nicht so ruhig geblieben.
    Da könnte ja jeder kommen!

  13. #58
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Schon seit Längerem ... eigentlich als sie so in die Populistenschiene abgedriftet ist. Ich fand sie gestern aber auch extrem übergriffig, da wäre ich an Ninas Stelle nicht so ruhig geblieben.
    So habe ich das auch empfunden.
    Wobei ich die heulende Nina "ich brauche Deine Hilfe mit dem Tragetuch" auch bescheuert fand. Die hat doch noch lange Zeit zum Üben.

  14. #59
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch empfunden.
    Wobei ich die heulende Nina "ich brauche Deine Hilfe mit dem Tragetuch" auch bescheuert fand. Die hat doch noch lange Zeit zum Üben.
    Das war total lächerlich. Das wollten sie wohl wieder nur die Heulsuse zur Schau stellen. Wer plärrt denn bei so war rum? Und warum war der Kindsvater nicht da???
    Da könnte ja jeder kommen!

  15. #60
    Ich hab mich auch gefragt, warum Nina heult. Ich dachte vielleicht wegen des Streits mit Iffi. Schwierigkeiten mit dem Tragetuch (wobei sie ja stattdessen einen Gurt verwenden wollte) wäre ja echt albern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •