Seite 51 von 175 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 2625
  1. #751
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    War das nicht eine zickige Frisörin, die bei Tanja gearbeitet hat?
    Stimmt, Du hast recht. Hatte ich völlig verdrängt.

  2. #752
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich musste manchmal über Ute lachen, aber ganz ehrlich, dass war auch die die wirklich "gearbeitet" hat.

  3. #753
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Bei Rosi weiß ich gar nicht, wo sie eigentlich herkam. Als sie damals mit Hubertchen in die Lindenstraße gezogen sind, kamen sie - wenn ich mich recht erinnere - aus Peine, also aus Niedersachsen. Als Roland auftauchte, ist das erste Mal Verwandtschaft aus dem Osten aufgetaucht. Vorher gab's nur die polnische Verwandtschaft.
    Das stimmt nicht so ganz, da gab es doch noch diesen Karl in Rostock. Laut Lindenstraßen-Homepage war das Huberts Bruder. (So genau hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm... )

  4. #754
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich meine auch die waren in Meck Pomm zum Urlaub machen.

  5. #755
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich meine auch die waren in Meck Pomm zum Urlaub machen.
    Yep, in Wannemünde. Dort lebte Huberts Schwester. Da gab es damals auch den legendären Liebesurlaub von Iffi und Kurt (kurz nach der Geburt von Nico). Ich meine in den Dünen bzw. am Strand hatten die ihr "erstes Mal".

  6. #756
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja ich musste manchmal über Ute lachen, aber ganz ehrlich, dass war auch die die wirklich "gearbeitet" hat.
    Ute war ein unmögliches Weib, aber die anderen standen ständig nur in der Gegend rum, haben Prosecco getrunken und über ihre Privatangelegenheiten getratscht.
    Da könnte ja jeder kommen!

  7. #757
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Ute war ein unmögliches Weib, aber die anderen standen ständig nur in der Gegend rum, haben Prosecco getrunken und über ihre Privatangelegenheiten getratscht.
    Noch einer, der das so gesehen hat wie ich!

  8. #758
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Die neue Folge ist wegen der Leichtathletik am Sonntag schon da


    Mir gefällt, das Konstantin zu einer Beratungsstelle geht. Und das offenbar ein echtes Baby eine Rolle spielt, rund um die Geschichte von Johannes und Nina.
    Das Essen von Anna endet doch recht amüsant


  9. #759
    Sarina
    unregistriert
    danke für die Erinnerung, hab gerade auch geschaut

  10. #760
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Mein Highlight dieser Folge:


    Einmal Hase, immer Hase!


  11. #761
    Sarina
    unregistriert



    genau.. und der Schluss, als Helga beschickert sich an Wolf in der Sauna lehnte und dann Anna reinschaute


  12. #762
    Schön das lang verstorbene erwähnt wurden.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  13. #763

    das klaus nina bei d. geburt zur seite gestanden hat, bleibt scheinbar nicht ohne folgen. wenn ich die vorschau richtig deute, scheint er wieder gefühle für sie zu entwickeln.


  14. #764
    Fire2Wire
    unregistriert
    Wirklich heute eine tolle Folge, mir hat jeder Handlungsstrang gut gefallen Vor allem das Ende

  15. #765
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    armer kerl

    achtung, info über fortsetzung

    vielleicht ist er der tote, der noch kommen soll? suizid



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •