Seite 59 von 175 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2625
  1. #871
    Sarina
    unregistriert
    es war in der Kastanienstrasse, und Helga hat sich dafür stark gemacht, und Seegers war natürlich dagegen. aber irgendwie klappte es dann doch, dass die Steine verlegt werden durften.

    https://www1.wdr.de/daserste/lindens...stein-100.html

    https://www.dailymotion.com/video/x6dg2ck

    ich habe es jetzt nicht schauen können, weiss nicht, ob es in dieser Folge komplett abgedeckt wird
    Geändert von Sarina (14-10-2019 um 14:43 Uhr)

  2. #872
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Man könnte ja auch googlen.
    Ich wollte hier keinen dissen (was ist das? Google sagt mir Stadt im Teutoburger Wald), war nur schlicht erstaunt.





    Dann ist ja das „Problem" auch geklärt.

    Bitte klicken: dissen

    Doofer Ausdruck - ich gebe es zu.

  3. #873
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bitte klicken: dissen

    Doofer Ausdruck - ich gebe es zu.
    Och ... Frau Vorwahl tut halt gerne mal so, als würde sie die normalsten Begriffe nicht kennen.
    Einfach nicht drauf eingehen, dann fällt es ihr doch plötzlich wieder ein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #874
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    In einem der Häuser haben während des 3. Reichs mal jüdische Bewohner gelebt. Vor einiger Zeit gab es hierzu eine Storyline, an deren Ende Stolpersteine vor dem Haus verlegt wurden. Welches Haus das war, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch, dass es Theater mit Phil Seegers gab, der das zuerst nicht zulassen wollte.
    Ich vermute, das war der Zusammenhang, den du nicht herstellen konntest, oder?

    P.S. Und vielen Dank an alle, die hier lieber den Larry machen, als nur mal eben den Zusammenhang zu schildern


    ich wusste es auch nicht.

  5. #875
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Och ... Frau Vorwahl tut halt gerne mal so, als würde sie die normalsten Begriffe nicht kennen.
    Einfach nicht drauf eingehen, dann fällt es ihr doch plötzlich wieder ein.
    Neee, den kannte ich echt nicht.
    Und wurde demzufolge auch vorhin von meiner Tochter ausgelacht.

    Also extra für Frau Ash: ich tue nicht doof, ich bin es oft.
    Ich lerne aber gerne dazu.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #876
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Und wenn Iris' Vater jetzt tatsächlich sterben sollte, warum haben sie diese Rolle dann überhaupt noch eingebaut? War Geißendörfer dem Ron Williams noch irgendwas schuldig, so dass er ihn noch mal auf den Bildschirm gebracht hat, bevor er in Rente geht?
    Ansonsten fand ich die ganze Folge auch völlig irrelevant.

    nein, iris vater stirbt nicht. könnte sogar sein, dass es zwischen ihm u. helga noch knistert. (das ist jedenfalls mein gedanke, im bezug auf die vorschau.)


  7. #877
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen

    nein, iris vater stirbt nicht. könnte sogar sein, dass es zwischen ihm u. helga noch knistert. (das ist jedenfalls mein gedanke, im bezug auf die vorschau.)

    nein - bitte nicht, das ist doch echt nicht nötig


  8. #878
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

    Nein das möchte ich auch nicht und passend find ich das gar nicht zu Helga die immer so mit Anna wegen Hans zu Gange ist


  9. #879
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Mein Fehler.
    Ich habe das nicht in Zusammenhang mit der Lindenstraße gebracht (als inhaltliche Frage) sondern als grundsätzliche Frage verstanden.
    Nee, mir war nur der Zusammenhang aus der Story nicht klar.
    Aber ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, vielleicht ein bisschen gewundert :-)

    Danke für's Aufklären !!

  10. #880
    The last dance - Silvesterfolge


  11. #881
    Sarina
    unregistriert
    ich will das nicht

  12. #882
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube mir wird sie auch fehlen. Ich stelle mir gerade die letzte Folge vor wie Promi Big Brother. ,,Jetzt macht Big Brother das Licht aus. Dann macht jeder in den Wohnungen in einem Zimmer das Licht aus. Was mache ich dann Sonntags von 18 Uhr 50 bis 19 Uhr 20 wenn kein STg kommt?

  13. #883
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was mache ich dann Sonntags von 18 Uhr 50 bis 19 Uhr 20 wenn kein STg kommt?
    Lies doch einfach mal ein Buch.

  14. #884
    Ach, wenn ich das Foto sehe, bin ich sehr froh, dass dieses Trauerspiel bald ein Ende hat. Schön wäre es ja, wenn sie den Weltspiegel dafür verlängern würden oder man könnte auch Gefragt - gejagt an diesem Sendeplatz ausstrahlen. Das wäre jedenfalls unterhaltsamer, intelligenter und weniger dilettantisch

  15. #885
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Schön wäre es ja, wenn sie den Weltspiegel dafür verlängern würden oder man könnte auch Gefragt - gejagt an diesem Sendeplatz ausstrahlen. Das wäre jedenfalls unterhaltsamer, intelligenter und weniger dilettantisch
    Weltspiegel wäre ok für mich aber bitte nicht noch mehr nervige Quizshows...ich werde sie trotzdem vermissen aber Sonntag kommt für mich sowieso viel zu viel im Fernsehen, da muß ich eh immer viel aufnehmen weil im Gegensatz zu einem Wochentag oder Samstag von Mittags bis in die Nacht Sendungen kommen die mich interessieren.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •