Seite 74 von 175 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2625
  1. #1096
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn 3 Monate prognostiziert werden, muss er gar nicht zwangsläufig vorzeitig aussteigen. Vielleicht hat sein Tod dann was mit dem Showdown zu tun.

    Soll aber am 8.12.


  2. #1097
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Meine Güte, wie ich diese Rolle Lisa "hasse" (zu starkes Wort, aber nach gestern fällt mir gar nix anderes ein). Immer schon.

  3. #1098
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Angelina erhält so oder so 25%
    Wieso nur 25%? Erbt sie nicht die Hälfte, wenn außer Frank keine weiteren Verwandten da sind?

    Edit: Obwohl... es gibt wohl viele Varianten.
    Geändert von Salamibrötchen (18-11-2019 um 09:32 Uhr)

  4. #1099
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wenn er ein Testament macht und sie enterbt, dann bekommt sie den Pflichtteil

  5. #1100
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn 3 Monate prognostiziert werden, muss er gar nicht zwangsläufig vorzeitig aussteigen. Vielleicht hat sein Tod dann was mit dem Showdown zu tun.

    leider wird er schon vorher aussteigen. in dem zusammenhang wird wohl das thema sterbehilfe aufgegriffen.


  6. #1101
    Das war - bis auf die Szenen mit Dressler - wieder eine schwache, langweilige Folge. Ich hätte mir z.B. offene Worte von Klaus an Wolf betreffend der Erpressung gewünscht. Aber da wurde nur herumgeeiert und nichts kam auf den Tisch.
    Lisa und Murat auf dem Lagerplatz waren auch nichts halbes und nichts ganzes.

  7. #1102
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ja, aber du schriebst "heftig", was an "Monsieur" ist denn heftig? immerhin nannte er Gung Jahrzehnte so.
    Ja auch das war falsch ich muss mal wieder ein Buch lesen, dann finde ich andere Wörter dafür.

  8. #1103
    Sarina
    unregistriert
    Michael Meisheit hat doch nochmal (da die Serie eingestellt wird und Frau Fischer ihn überredet hat ) mitgearbeitet, die Folgen 1744-1746 kommen aus seiner Feder.

    wir hatten gerade 1741....

  9. #1104
    Dressler ist nicht verheiratet. Daher ginge sein Erbe gesetzlich (wenn kein Testament besteht) zu 50% an Frank (leibliches Kind) und Angelina (adoptiertes Kind)

    Wenn er ein Testament aufsetzt hat er 50% seines Besitzes frei zu Verfügung. Frank und Angelina müssen jeweils die Hälfte ihres gesetzlichen Erbteils erhalten.

    Was auch interessant werden könnte die die Lebensversicherung vom alten Dressler wenn er selbstbestimmt geht. Dann dürfte die nicht ausgezahlt werden.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1105
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Sehen wir Frank denn dann auch nochmal wieder?

  11. #1106
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Dressler ist nicht verheiratet. Daher ginge sein Erbe gesetzlich (wenn kein Testament besteht) zu 50% an Frank (leibliches Kind) und Angelina (adoptiertes Kind)
    Wie kommen denn alle darauf, dass Dressler kein Testament gemacht hat? War das mal Thema?
    Ich halte das für völlig abwegig.

  12. #1107
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie kommen denn alle darauf, dass Dressler kein Testament gemacht hat? War das mal Thema?
    Ich halte das für völlig abwegig.
    Ich glaube auch, dass er ein Testament gemacht hat.
    Vermutlich vermacht er auch was an Jack und Gung.

  13. #1108
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Sehen wir Frank denn dann auch nochmal wieder?

    Ja, in Folge 1745 https://www.imdb.com/title/tt1125972...=nm_flmg_act_1
    somit wird Dressler noch in diesem Jahr sterben.


  14. #1109
    Also, ich gucke die Lindi schon länger nicht mehr. Aber bzgl Gung weiss ich ganz genau, das Dressler zu ihm gesagt hat, wenn er stirbt, würde er vorher dafür sorgen, das es Gung gut geht.

  15. #1110
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass er ein Testament gemacht hat.
    Vermutlich vermacht er auch was an Jack und Gung.
    Und vielleicht auch Tanja. Und Beate, die ist doch die Tochter seiner verstorbenen Frau. Außerdem hat er einen Enkel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •