Seite 97 von 175 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2625
  1. #1441
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ja schon klar, ich wollte drauf hinaus woher, weil ich irgendwo mal hier gelesen habe, immer wenn jemand Geld brauchte tat sich beim Doc was auf.
    Denke er hat als Arzt gut verdient, in Immobilien investiert und evtl noch von Zuhause was mitbekommen, ich weiss allerdings nicht ob das jemals erklärt wurde.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #1442
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich glaube ich werde auch mit deinem Gedanken leben. Mir fehlt aber auch die Erklärung, obwohl ich alle Folgen gesehen habe. Ich habe es bestimmt auch wieder vergessen.
    Geändert von Finchen2062013 (16-12-2019 um 16:57 Uhr)

  3. #1443
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings wahr, welcher Schauspieler hat hier in Deutschland jemals eine Rolle für 34 Jahre gehabt?
    Mir ist auch niemand bekannt, und die Frage ist total berechtigt!

  4. #1444
    Sarina
    unregistriert
    Ludwig Haas hat nicht versteckt bei der Trauerfeier teilgenommen

    Quelle: Lindenstrasse/ Facebook. Es hat jemand gefragt und sie haben in den Kommentaren geantwortet.

  5. #1445
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von mama ciccone Beitrag anzeigen
    Sind Jack und Gung im Testament nicht weiter bedacht worden oder hab ich das verpasst???
    Wie weit oder ob Jack bedacht worden ist, wurde nicht gesagt. Nur dass sie die Schiedsrichterin für die Erfüllung er Aufgaben ist. Gung hat auch einen Umschlag erhalten. Ich vermute aber, dass für ihn das nur ein pro forma ist.

  6. #1446
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am Freitag ist letzter Drehtag. Ich finde ja sie hätten 1800 Folgen drehen können, so ist es jetzt dass die Lindenstrasse nach 1758 Folgen eingestellt wird.

  7. #1447
    Irgendwo im Internet (finde die Quelle nicht mehr) habe ich gelesen, dass es laut Geißendörffer senior auch bei der letzten Folge einen Cliffhanger geben wird.
    Allerdings:
    Es bleibt trotzdem beim endgültigem Aus der Serie.

  8. #1448
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das mag ich nicht mit dem Cliffhanger und dann aber endgültiges Aus der Serie bleibt bestehen, oder es wird irgendeiner aus einem Traum erweckt, der 34 Jahre gedauert hat. Ich lasse mich überraschen. Was anderes bleibt mir ja nicht übrig.

  9. #1449
    Ich hoffe das sie das Ende nicht verhunzen.

    So nach dem Motto es klingelt und Benny Beimer steht vor der Tür.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  10. #1450
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das war Dallas mit Bobby unter der Dusche. Ich hoffe auch nicht, dass sie das Ende verhunzen und ich möchte kein Ende mit Cliffhanger, also eben offen.

  11. #1451
    Gehört die Eigentumswohnung wo Iris wohnt eigentlich noch Brenner?

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #1452
    Zitat Zitat von Muggi Beitrag anzeigen
    Irgendwo im Internet (finde die Quelle nicht mehr) habe ich gelesen, dass es laut Geißendörffer senior auch bei der letzten Folge einen Cliffhanger geben wird.
    Allerdings:
    Es bleibt trotzdem beim endgültigem Aus der Serie.
    Die allerletzte Folge heißt „Auf Wiedersehen“. Wird die „Lindenstraße“ sich treu bleiben und mit einem Cliffhanger aufhören?

    Hans W. Geißendörfer: Auf jeden Fall. Ein Cliffhanger, bei dem viele Spekulationen möglich sind. Der eine oder andere wird danach sagen: Es klingt fast so, als wäre es noch nicht das Ende.
    https://www.rnd.de/medien/lindenstra...Z3SODDAZA.html

  13. #1453
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wie wäre es , wenn die junge Elfie Kronmeyer am Ende erwacht und ihrem Mann sagt, sie hätte eben einen SEHR seltsamen Traum gehabt von der Straße, in die sie morgen ziehen wollen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #1454
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  15. #1455
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Wie wäre es , wenn die junge Elfie Kronmeyer am Ende erwacht und ihrem Mann sagt, sie hätte eben einen SEHR seltsamen Traum gehabt von der Straße, in die sie morgen ziehen wollen?
    Nicht schlecht, nicht schlecht!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •