Seite 31 von 335 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5012
  1. #451
    Die Mutter heißt Chas(t)ity und bekommt ihr Kind mit 16. Ironie...

  2. #452
    Chantal wäre passender?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #453
    Mag sein

  4. #454
    In dem Alter haben andere Frauen schon mehrere Kinder

    Muß aber sagen, dass er als Frau wesentlich besser aussieht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  5. #455
    Die Beine und ein knapper Mini. Okayyy

  6. #456
    Boah, Bauchfrei und von hinten der Anblick

  7. #457
    Sie hatte aber wirklich eine tragische Jugend...

  8. #458
    Ich mag Chay zwar, weil sie relativ intelligent und selbstreflektiert erscheint, aber trotzdem kommt sie mit dem Abnehmen nie aus den Puschen.

  9. #459
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich kann mir vorstellen, dass wenn man von 300kg auf vielleicht 180kg runterkommt und wieder mobil ist, dann gar nicht mehr unbedingt den Druck und die Motivation hat sein Wunschgewicht zu erreichen...
    R.I.P. Amy


  10. #460
    Aber die Haut hängt dann schon, und um dann die Hautlappen-OP von Dr. No bewilligt zu bekommen, musst du weiter abnehmen. Hängende Hautlappen stelle ich mir nervig vor, und vielleicht eklig (Schwitzen, Geruch, Scheuern, Intimität).

  11. #461
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Da stimme ich dir zu. Kann mir aber auch vorstellen, dass es manche nicht so sehr beeinträchtigt (je nach Figur und Fettverteilung). Eine Teilnehmerin gab es mal, die hat aufgehört in der Mitte aufgehört und die Schwabbelarme schwabbeln lassen.... kann mich leider nicht an den Namen erinnern - ist schon eine ganze Weile her.
    R.I.P. Amy


  12. #462
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ... und vielleicht eklig (Schwitzen, Geruch, Scheuern, Intimität).
    Die meisten dort haben ja massive Hautprobleme unter den Speckschichten bzw. in den Falten Darum versuchen alle, sich regelmässig zu waschen/duschen.

    Diese Eingangsszenen unter der Dusche finde immer ein wenig bloßstellend.

    Edit:
    Gerade gelesen. In der Folge heute Abend geht es wohl um mangelnde Hygiene. Die Familie hält neun Hunde.
    Geändert von Pickmans_Modell (27-08-2019 um 12:23 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #463
    Laut reddit-Gerüchten bekommen die Extra-$$$ für Duschszenen.

  14. #464
    Wäscht die sich nie die Haare?

  15. #465
    Jetzt stirbt auch noch der Vater, während beide im Krankenhaus sind. Wie schrecklich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •