Seite 12 von 335 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5012
  1. #166
    Mal eben 62 kg abgenommen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #167
    boah, 62,5kg abgenommen in 2 Monaten

    da hat es eine mal wirklich durchgezogen

  3. #168
    Fritz Karl hat gewonnen.

  4. #169
    War da gerade ein Lächeln im Gesicht von Dr. Now

  5. #170
    Ich hatte auch mal eine leichte Lebensmittelvergiftung. So fit und frisch sah ich da aber nicht aus
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #171
    Dr. No mit dem fancy güldenen Stethoskop

  7. #172
    verfluchte Chaoshexe Avatar von DieHexe
    Ort: uffm Sofa vorm Kamin
    So endlich bin ich auch wieder dabei. Also Hut ab das hätte ich echt nicht gedacht das sie es schafft und sich an irgendwas hält. Ich mein ich bin ja auch bekennender Fast Food Junkie (Ok es gibt nur alle paar Wochen mal einen Burger oder Pizza aber ich liebe es ). Aber als ich ihr gestern beim Essen zusehen durfte ist mir alles vergangen.

  8. #173
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    War da gerade ein Lächeln im Gesicht von Dr. Now

  9. #174
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Die Schlingerei am Anfang hat bei mir einen leichten Würgereiz verursacht - und ich bin sonst nicht so empfindlich. Erstaunlich auch, dass sie als schwerste Teilnehmerin doch noch so mobil war. Da gab es leichtere Kandidaten, die trotz 100kg Abnahme immer noch nicht laufen konnten. Ihren Mann fand ich klasse ;-) wie er sich um sie gekümmert hat und selbst kaum noch konnte. Überhaupt der Umgang der Beiden kam sehr liebevoll rüber.
    Ich hab nur nicht mitbekommen, was mit ihrem ersten Kind passiert ist?
    R.I.P. Amy


  10. #175
    Sie hatte eine Fehlgeburt.

  11. #176
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Danke dir MegaRyan
    R.I.P. Amy


  12. #177
    Heute anscheinend eine neue Folge. 314 Kilo sind ja auch eine Kampfansage
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #178
    Holy shit.

    Sie kann mit 42 nicht mehr aufstehen und ihre Mitbewohnerin!! muss ihre Fäkalien entsorgen.

    Wenn sie nicht aufstehen kann, wer gibt ihr die Kalorien und unterstützt somit das Ganze?

    Oh shit, die Mitbewohnerin bringt Frühstück - und was für eins.

    Na dann kannst Du auch die Kacke wegmachen ...

  14. #179
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Oh shit, die Mitbewohnerin bringt Frühstück - und was für eins.
    Ich bin ja auch übergewichtig. Aber wenn ich die Mengen sehe, die die teilweise verdrücken (Sonntag war doch das junge Mädel, was sie fünf Pizzen bestellt hat, wenn ihre Eltern nicht da waren ) - ich müsste mich übergeben. Aber wahrscheinlich "normal", wenn man sich über Jahre/Jahrzehnte das Sättigungsgefühlt abgezüchtet hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #180
    Ja, alle ihre Bekannten und Verwandten, die ihr Essen bringen, müssen eigentlich mit zu Doc No, damit sie verstehen, dass sie Komplizen sind.

    Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute in der Umgebung der dramatisch übergewichtigen Menschen wollen gar nicht, dass diese abnehmen.

    Ich bewundere ja immer die Leute, die es dann schaffen ihr Leben umzukrempeln und verstehe auch wie man in eine solche Abwärtsspirale kommen kann, aber die Situationen der Menschen in dieser Sendung ist ja immer der Wahnsinn.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •