Seite 126 von 335 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5012
  1. #1876
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    War Gideon der, der immer auf dem Bauch lag? Mein Rücken würde durchbrechen.
    Manche liegen doch immer so im Bett...essen und machen alles....ich könnte das nicht.

    Sie haben auch noch ein Kind bekommen. Und Gideon sieht richtig gut aus. Hoffentlich gibts ne Wiedersehensfolge.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #1877
    Zur gestrigen neuen Folge mit Bethany:

    Da gibt es offenbar viel mehr, als im TV gezeigt wird. Ich schrieb hier ja schonmal, dass ich ganz gern in einem US-amerikanischen Diskussionsforum mitlese. Da gibt es ein Unterforum zu "My 600 lb life" und für jeden Teilnehmer einen eigenen Thread. Man erfährt da wirklich einiges. Ich darf wahrscheinlich nicht verlinken, aber wen es interessiert, der kann ja "forums primetimer" googlen.

    Jedenfalls: Bethany ist vorbestraft wegen Versicherungs- und Identitätsbetrug. Und sie ist derzeit auf Bewährung. Sie hat wohl im Zuge ihrer Beratungstätigkeit Klienten abgerechnet, die nicht existierten.

    https://www.okdrugcounselors.org/dow...a%20072015.pdf

    Das setzt die gestrige Folge dann nochmal in ein anderes Licht. Und es mag auch eine Erklärung dafür sein, warum die Familie nicht nach Houston ziehen konnte.

    Schlimm fand ich, wie überzeugend sie gelogen hat. Aber es zeichnete sich nach der OP ja schon ab, dass sie es nicht schaffen wird, denn sie sprach davon, ein kleines Eis gegessen zu haben. Ja klar, Eiscreme hilft nicht beim Abnehmen, aber man bekommt auch mit kleinem Magen viel davon rein.

    Um die Töchter tut es mir leid. Die sind dann wohl in 10 Jahren beim Nachfolger von Dr. Now ...
    Geändert von Moma (29-07-2020 um 11:05 Uhr)

  3. #1878
    Danke @Moma, das ist wirklich interessant!

  4. #1879
    Wieso wird eigentlich bei mein Leben mit 300 kg
    Der kleinste Kaugummi verblendet und jede Fastfood Kette und bei Couponing extrem sieht man aber alles???
    Ich finde das widerspricht sich total

  5. #1880
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Zur gestrigen neuen Folge mit Bethany:

    Da gibt es offenbar viel mehr, als im TV gezeigt wird. Ich schrieb hier ja schonmal, dass ich ganz gern in einem US-amerikanischen Diskussionsforum mitlese. Da gibt es ein Unterforum zu "My 600 lb life" und für jeden Teilnehmer einen eigenen Thread. Man erfährt da wirklich einiges. Ich darf wahrscheinlich nicht verlinken, aber wen es interessiert, der kann ja "forums primetimer" googlen.

    Jedenfalls: Bethany ist vorbestraft wegen Versicherungs- und Identitätsbetrug. Und sie ist derzeit auf Bewährung. Sie hat wohl im Zuge ihrer Beratungstätigkeit Klienten abgerechnet, die nicht existierten.

    https://www.okdrugcounselors.org/dow...a%20072015.pdf

    Das setzt die gestrige Folge dann nochmal in ein anderes Licht. Und es mag auch eine Erklärung dafür sein, warum die Familie nicht nach Houston ziehen konnte.

    Schlimm fand ich, wie überzeugend sie gelogen hat. Aber es zeichnete sich nach der OP ja schon ab, dass sie es nicht schaffen wird, denn sie sprach davon, ein kleines Eis gegessen zu haben. Ja klar, Eiscreme hilft nicht beim Abnehmen, aber man bekommt auch mit kleinem Magen viel davon rein.

    Um die Töchter tut es mir leid. Die sind dann wohl in 10 Jahren beim Nachfolger von Dr. Now ...
    Danke. überprüfen die die Leute nicht vorher?

    Dann hocken die beim Psychologen und bei Dr. Now.
    Aber hauptsache die haben ihre Mutter
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #1881
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Zur gestrigen neuen Folge mit Bethany:
    .....


    Dies hatte ich neulich noch gefunden, als Suchtberaterin hat sie demnach "aus familiären Gründen" aufgehört:

    http://parentinginprogress.net/about/
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #1882
    "A lovely little family"
    Der Ehemann ist ganz besonders lovely - postet sie Fotos von dem in ihrem Blog?

  8. #1883
    Marla hab ich auch gefressen.
    Die Tochter so abhängig...und schon so ein Schwergewicht.
    Jammern immer über ihre schlechte Kindheit und sind nicht besser. Was die ihren Kindern antun.

    Und wenn sie sich alles ans Nett bringen lassen...die Wäsche..und dann 3 Handtücher zusammen legen. Große Hilfe für die Familie.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1884
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen
    Ich darf wahrscheinlich nicht verlinken, aber wen es interessiert, der kann ja "forums primetimer" googlen.
    Danke für den Tipp, da habe ich ja ordentlich was zu lesen.

  10. #1885
    Na toll...Rena und Lee...zu spät eingeschaltet. Kannte ich noch nicht.

    ICh bin immer verwundert wenn Kleider gekauft werden...ich könnte das nicht wenn so Riesenhoden unten rausgucken.
    Und das die immer Hunde haben....wer geht mit denen Gassi wenn keiner aufstehen kann?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #1886
    Die müssen nicht Gassi-GEHEN! Hast Du nicht gesehen, wie flott die auf ihren Elektro-Rollstühlen durch die Gegend geflitzt sind? Jeder nimmt eine Leine in die Hand und dann los!
    Ich kannte die beiden auch noch nicht und bin erst in den zweiten Teil reingeplatzt. Deshalb habe ich erst geglaubt, Lee wär eine Frau! Aber es stellte sich heraus, dass er ein besonders charmanter, liebevoller Typ war .....
    Ich wundere mich manchmal über die Geduld von Dr. No!

  12. #1887
    Ich habe nur kurz mal reingeschaltet, da waren sie gerade bei Lola und es ging darum, dass Lee Rena schlägt. Sagt der doch tatsächlich "Aber doch nicht jeden Tag"

  13. #1888
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ...wer geht mit denen Gassi wenn keiner aufstehen kann?
    Sehr viele Hunde in den USA gehen nie Gassi. Deutsche Hunde werden sehr viel mehr bewegt.

  14. #1889
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Sehr viele Hunde in den USA gehen nie Gassi.
    Die großen Hunde sitzen mit dem Besitzer daheim, die kleinen werden in der Handtasche durch die Gegend getragen.

  15. #1890
    Mich wundert es eher, dass die meisten gezeigten Haustiere Idealgewicht haben. Einen richtig dicken Hund/dicke Katze habe ich dort noch nie gesehen

    Aber das Format läuft ja nicht unter dem Titel "Adipöses Gassigehen leicht gemacht" Schätze mal, dass die für ihre Viecher besser sorgen als für sich selbst.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •