Seite 38 von 335 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 5012
  1. #556
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Von 2014 ist der Bericht ich kann nicht glauben, dass der noch da ist.

  2. #557
    Von Kandi und Brandi lief dieses Wochenende doch erst die Wiedersehensfolge

  3. #558
    Genau. Seltsames Timing. Oder gutes, wie man's nimmt.

  4. #559
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja da würde ich gerne wissen ob es das Baby gibt denn die Wdh kannte ich schon.

  5. #560
    Ja, und mit dem Vater ist sie sogar mittlerweile verheiratet.

  6. #561
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja, und mit dem Vater ist sie sogar mittlerweile verheiratet.
    Wo war dass denn zu lesen?

  7. #562
    Uh, irgendein Link über reddit, wahrscheinlich starcasm.net oder so ähnlich.

  8. #563
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Uh, irgendein Link über reddit, wahrscheinlich starcasm.net oder so ähnlich.
    Ah danke. Stimmt!

  9. #564
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Diese 300kg-Sendung kann ich mir nur ab und zu mal anschaun, weil es mir bei diesen Massen echt schlecht wird. Was Menschen sich antun, ist grausam und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich sie bemitleide, weil sie mir wegen ihrer Probleme leid tun

    Susanne Eman - dieses Bild - ist einfach nur noch ein Fettklops.

  10. #565
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich dachte, es kommt diese Woche noch eine letzte neue Folge. Kandi und Brandi scheinen es ja geschafft zu haben
    So ein Mensch wie Susanne Eman kann mir nur leid tun - dahinter müssen extreme seelische Probleme stecken. Und die Feederer müssten eigentlich gleich mit behandelt werden obwohl.... müssen Fetische unbedingt behandelt werden??? Wenn sie niemandem schaden eher nicht. In solchen Fällen vielleicht eher schon. Was meint Ihr dazu?
    R.I.P. Amy


  11. #566
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Feeder find ich auch absolut widerlich. Die gehören behandelt, aber die Frauen die sich dann ergeben auch! Pfui schon der Gedanke er müsste mir den Hintern sauber machen nach dem ich ins Bett auf eine Unterlage gemacht habe iiiihhhhh!

  12. #567
    Ich mag da gar nicht näher drüber nachdenken. Allein schon, dass man ab irgendeinem Zeitpunkt nicht mehr allein lebensfähig ist / in allem vom Feeder abhängig ist, von seinem Wohlwollen etc. Möchte nicht wissen, was in solchen Beziehungen abgeht.

  13. #568
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Wenn die Partner in ihrer Beziehung miteinander glücklich sind, mag das ja okay sein. Aber beim Feeding wird mit dem Leben des Partners gespielt - und das finde ich dann absolut nicht mehr in Ordnung.
    R.I.P. Amy


  14. #569
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich hatte halt mal in einem Forum mit gelesen, als vor Jahren eine Frau, die gefüttert wurde, mit einem Kran aus der Wohnung geholt werden musste. Da war ich interessiert daran, was Feedies und Feeder sind und was sie motiviert.
    Es geht einem Feeder wohl darum, dass er auf vor allem einem hängenden, ausladenen Bauch steht, diese "weibliche Üppigkeit" sexy findet und vor allem dass er sich eine Frau so zurecht füttert, dass er das als Erfolg verbuchen kann.

    Die absolute Bewegungsunfähigkeit und Hilflosigkeit des/der Gefütterten ist ebenso reizvoll (sogar sexuell) und wird zum Lebensinhalt. Die Feedies geben sich dem hin, mögen es umsorgt zu werden und lieben es, nach den Kommentaren, die ich gelesen hatte, sich komplett voll gegessen und aufgedunsen zu fühlen. Ich mags nicht werten oder beurteilen, aber spontan fand ich das insgesamt psychisch fragwürdig, was Feedies und Feeder da umtreibt. Da wurden auch Tipps gegeben, wie man einen Feedie stopft wie Gänse für eine Stopfleber.

    Es war einfach abstoßend und wie man merkt, hatte mich das nachhaltig "beeindruckt", dort zu lesen. Ich kanns einfach nicht nachvollziehen und von einer "normalen" Beziehung kann man da wohl nicht ausgehen. Da suchten Feeder in einer Rubrik "Kontaktbörse" einfach nur Feedies. Erst mal ohne jegliche Romantik.

  15. #570
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es gibt auch Krankenwagen für übergewichtige in größeren Städten, da ist alles stabiler und breiter drin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •