Seite 39 von 335 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 5012
  1. #571
    Ich bin ja immer etwas "neidisch", wenn ich die breiten Krankenhausbetten sehe

    Ich hatte letztens Angst, dass ich nachts im Schlaf aus diesem 90cm-Bettchen falle.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #572
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer etwas "neidisch", wenn ich die breiten Krankenhausbetten sehe

    Ich hatte letztens Angst, dass ich nachts im Schlaf aus diesem 90cm-Bettchen falle.
    Es gibt Bettgitter.Nein schämen musst du dich nicht nur privatversichert sein. Die Betten sind bequemer und ich mag generell keine 90cm Betten mehr, wenn man sich einmal an was anderes gewöhnt hat und nein ich bin nicht so schlimm dran wie der Titel der Sendung.

  3. #573
    kenne die Folge noch nicht.

    aber ich geb ihr mal gute Chancen, weil sie sich eingesteht, dass sie zuviel Essen reinschaufelt und sowas wie ein Ziel hat

  4. #574


    das Telefonat ist ja absurd

    schlimmer als ein Kleinkind

  5. #575
    Am 3.10. den ganzen Tag.

  6. #576
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Weia .... das kann ich mir nicht antun ggg... aber es gibt bestimmt ein paar Folgen, die ich noch nicht kenne :zwinker:
    R.I.P. Amy


  7. #577
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Am 3.10 na dann kommt wenigstens nicht den ganzen Extrem Couponing, das macht nervös. Zum einen der ganze Plunder und zum anderen die Leute im Supermarkt die das erdulden müssen wenn die da eine Stunde die Kasse blockieren, gut dass das hier nicht geht. 5 Stunden im Supermarkt fällt hier schon auf.

  8. #578
    "Extrem Couponing" finde ich auch extrem. Erstmal läuft da immer alles nach Schema F ab und was die Leute da für Zeit reinstecken. Alleine das Sammeln, Sortieren und Zuschneiden der Coupons ist ja fast schon ein Vollzeitjob Und dann immer hektoliterweise diese farbenfrohen (und wahrscheinlich zuckerlastigen) Softdrinks

    Ich bin ja schon froh, wenn mir mal drei Brötchen zum Preis für zwei angeboten werden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #579
    Und dann haben sie ihren Keller mit 300 Packungen Damenbinden voll und freuen sich 'nen Ast. Irgendwo hört's doch auf.

  10. #580
    Aber immerhin gibt's auch oft genug Coupons für Mittel gegen Sodbrennen.

  11. #581
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bin ich froh, dass hier noch mehr sind die das nicht so mögen, dachte ich wäre alleine.

  12. #582
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    "Extrem Couponing" finde ich auch extrem. Erstmal läuft da immer alles nach Schema F ab und was die Leute da für Zeit reinstecken. Alleine das Sammeln, Sortieren und Zuschneiden der Coupons ist ja fast schon ein Vollzeitjob Und dann immer hektoliterweise diese farbenfrohen (und wahrscheinlich zuckerlastigen) Softdrinks

    Ich bin ja schon froh, wenn mir mal drei Brötchen zum Preis für zwei angeboten werden
    Ja. Ich hätte gar keine Lust mich dahinzusetzen und zu schnippeln. An der Kasse drehen ja manche schon mit den Augen wenn es ihnen nicht schnell genug geht. Ich sag dann immer: ,,Ich kann das auch noch langsamer." Dann sind die Läden auch ganz anders organisiert. Ich habe das mal irgendwo gelesen eben mit der Überschrift: Warum Extrem Couponing in Deutschland niemals funktionieren wird. Da war ich erleichtert.

  13. #583
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Und dann haben sie ihren Keller mit 300 Packungen Damenbinden voll und freuen sich 'nen Ast. Irgendwo hört's doch auf.
    Viele verschenken oder spenden ja auch einen Großteil - die Massen an z. B. Deo kann doch selbst eine Großfamilie in 100 Jahren nicht aufbrauchen.

    Neidisch bin ich allerdings immer auf die Vorräte an Klopapier und Küchenrollen - das finde ich vernünftig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #584
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    1x hab ich da reingeschaut und dachte nur: typisch Amis - immer alles in der Superlative...
    Von daher passt so eine Sendung ganz gut vor die 300kg
    Aber ich bin heilfroh, dass es so was nicht bei uns gibt.
    R.I.P. Amy


  15. #585
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Viele verschenken oder spenden ja auch einen Großteil - die Massen an z. B. Deo kann doch selbst eine Großfamilie in 100 Jahren nicht aufbrauchen.

    Neidisch bin ich allerdings immer auf die Vorräte an Klopapier und Küchenrollen - das finde ich vernünftig
    Im Endeffekt ist das aber nur ne Weitergabe ihrer Sachen denn die haben ja quasi auch nichts bezahlt. im Supermarkt.

    Aber Spende ist Spende stimmt schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •