Seite 64 von 335 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 5012
  1. #946
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Immer Fried Chicken mit Knusperpanade (würde ich ja auch gerne essen. ).

    Am besten finde ich noch immer "I've got so much going on in my life right now". Was denn, im Bett liegen und sich bedienen lassen? Die würden sich ganz schön umgucken, wenn sie wirklich mal 40 Std/Woche arbeiten müssten, aber das wird wohl nie passieren.
    Ja das ist auch wahr, ich arbeite auch keine 40 Stunden in der Woche auch keine 38,5 aber es reicht, dass mein Avatar und ich zurecht kommen und Mann und Kinder hab ich nicht. Dass ist aber auch bei den und ich muss es leider wieder anführen, RTL 2 Formaten nicht anders, die haben auch diese Ausreden. Deren Kinder laufen dann noch in dem Chaos rum, denn zu Hause wird auch nichts gemacht.

  2. #947
    Das dürfte bei den Leute das grösste Problem sein: sie wissen alle, dass sie viel zu schwer sind. Aber das Drumherum wird nicht akzeptiert. Immer sind die Angehörigen schuld, die sie mit Essen versorgen. Und die Gelenke sind schuld, wenn man nicht mal das kleinste Training im Sitzen oder Liegen machen kann. Und natürlich ist das Essen schuld, weil es viel zu viel Fett und Kohlehydrate enthält.

    Der Doktor setzt die ja nicht von 50 Hamburgern täglich auf drei Salatblätter runter - da würde fast jeder Körper kollabieren.

    Aber dann immer die persönlichen Zugeständnisse: "Habe heute mal gesündigt ...". Wenn ich sündige, esse ich zwei statt nur einem Toffifee

    Die kloppen sich als "kleine" Sünde direkt ein halbes Schwein auf Toast in den Hals und reden sich dann damit raus, dass sie am restlichen Tag nur die vorgegebenen 1.200 Kalorien zu sich nehmen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #948
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    einverstanden.

  4. #949
    800 Kalorien. Oder? War bei der Dame aus dem deutschen TV Beitrag letztens auch 800 Kilokalorien am Tag.

  5. #950
    Dr Now redet immer von 1200kcal. Nur in Ausnahmefällen war es noch weniger.

  6. #951
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    800 finde ich auch sehr wenig aber ich habe ehrlich gesagt vergessen was die gesagt haben bei der ARD Doku.

  7. #952
    Bei Dr. No gibt's 3 Mahlzeiten zu je 400 kcal am Tag und nichts dazwischen!!! Ich muß immer grinsen, wenn ich sehe, wie die Kandidaten zu dieser Ansage keine Miene verziehen und versichern, das würden sie schaffen. Ein Zeichen dafür, dass sie keine Ahnung haben, was sie "normal" essen - da hätte vermutlich der "kleine Snack", den sie zwischen Frühstück und der "Zwischenmahlzeit" vor dem Mittagessen zu sich nehmen, schon mehr Kalorien als 1200,

    Und irgendwie sieht das Diätessen auf ihren Papptellern dann nach Rührei mit Rührei mit Rührei aus. Außer gestern, als die Tochter der Mutter beibringen mußte, wie man ein Steak brät. Das fertige Produkt war etwa so dick wie ein Pappdeckel, sah auch so aus, und wurde flugs zerschnitten auf den Teller verteilt, damit man alles mit der Gabel essen konnte.

    Vielleicht wären diese Menschen gar nicht erst so dick geworden, wenn sie eine gewisse Eßkultur hätten? Allein schon vom Zeitfaktor würde das die Menge des Essens doch ausbremsen?

  8. #953
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Vielleicht wären diese Menschen gar nicht erst so dick geworden, wenn sie eine gewisse Eßkultur hätten? Allein schon vom Zeitfaktor würde das die Menge des Essens doch ausbremsen?
    Das wurde ja schon öfters erwähnt Da wird gegessen, wo man gerade liegt oder sitzt. Die Familie mal zusammen an einem Tisch sieht man selten.

    Und mich widert es immer an, wenn die da im Bett "kochen"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #954
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es ist ja nicht nur das. Die meisten haben eine Vergangenheit, wenn die erzählen, dass da nur das Essen eine Konstante im Leben war, pfui deifi, dass man so mit Kindern umgeht.

  10. #955
    Da hat wirklich jeder eine extreme Kindheit.

    Da ist nie jemand dabei, der sagt: "Doch, ich hatte eine nette und unbeschwerte Kindheit! Aber ich liebe Süssigkeiten, Sahnesaucen, Frittiertes etc. und hatte nie Lust, dies zu ändern."

    Würde ich nach meiner Kindheit gehen, wäre ich heute entweder ein Axtmörder oder würde auch 250 kg wiegen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #956
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht nur das. Die meisten haben eine Vergangenheit, wenn die erzählen, dass da nur das Essen eine Konstante im Leben war, pfui deifi, dass man so mit Kindern umgeht.
    Ich glaube denen schon, dass ein Leben in den USA hässlich und schlimm sein kann. Wirklich. Viele der Kandidaten, die ausgewählt werden von den Machern, sind sehr gut im Lügen, und sind, ob durchs vergiftete Essen oder durch Menschenhand, eine besondere Spezie.
    Mich wundert wirklich, dass es dort keine Selbsthilfegruppen für Übergewichtige gibt (zumindest werden diese nie erwähnt).

  12. #957
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Da hat wirklich jeder eine extreme Kindheit.

    Da ist nie jemand dabei, der sagt: "Doch, ich hatte eine nette und unbeschwerte Kindheit! Aber ich liebe Süssigkeiten, Sahnesaucen, Frittiertes etc. und hatte nie Lust, dies zu ändern."

    Würde ich nach meiner Kindheit gehen, wäre ich heute entweder ein Axtmörder oder würde auch 250 kg wiegen
    leider ist das so. bezüglich des ganz klein geschriebenen Satzes.

  13. #958
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Mich wundert wirklich, dass es dort keine Selbsthilfegruppen für Übergewichtige gibt (zumindest werden diese nie erwähnt).
    Wird es schon geben. Online bestimmt. Aber am Ende finden die Damen dort einen Feeder

    War doch schon mal einen Frau dabei, die sich beim Fressen hat zusehen lassen.

    Ich finde ja in D nicht mal ein gutes Forum, was sich mit meinen Problemen auseinandersetzt ...
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #959
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube denen schon, dass ein Leben in den USA hässlich und schlimm sein kann. Wirklich. Viele der Kandidaten, die ausgewählt werden von den Machern, sind sehr gut im Lügen, und sind, ob durchs vergiftete Essen oder durch Menschenhand, eine besondere Spezie.
    Mich wundert wirklich, dass es dort keine Selbsthilfegruppen für Übergewichtige gibt (zumindest werden diese nie erwähnt).
    Ich hab das gar nicht bezweifelt, dass du das nicht glaubst. Stimmt, da ist nie was von Selbsthilfe immer nur Psychotherapie im Gespräch und man sieht ja auch, dass die dort hingehen.

  15. #960
    War auch nicht so von mir gemeint. Ich wollte sagen, dass ich einigen der Kandidaten und ihren Geschichten nicht über den Weg traue. Axtmörder oder Eßstörung ist eine gute Zusammenfassung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •