Seite 30 von 335 ErsteErste ... 202627282930313233344080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 5012
  1. #436
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Sie hat die Entfernung des 1. Ödems gut überstanden und ist sehr motiviert für die Zukunft. Jetzt ist Amber dran - hab in einem Bericht mal gelesen, wie toll sie abgenommen hat und sie sieht wunderhübsch aus.

  2. #437
    Nun Susan - auch ne tolle Erfolgsgeschichte

  3. #438
    Von Susan kenne ich nur die späteren Folge(n), hab sie gar nicht erkannt.

  4. #439
    jetzt Pauline.

    eine absolute Katastrophenpatientin, die (soweit ich mich erinnern kann) dann doch irgendwann mal die Kurve gekriegt hat.

  5. #440
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Schaut jemand die Wiederholungen? Gerade ist Tracy dran, die ihr Gewicht fast nur am den Beinen hat. Das ist krass - Staffel 5 Folge 12
    Das war zuviel für mich - wie ist sowas nur möglich? Kann man denn nicht früher etwas gegen solche Lipödeme tun? So eine hübsche Frau eigentlich .

  6. #441
    Schläft das Mädel auf der blanken Matratze mit dem Bettlaken als Decke?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #442
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich bin erstmal im Sommerhaus

  8. #443
    Boah, diese Frau auf dem Parkplatz Die hupt wohl auch, wenn man nicht innerhalb einer Mikrosekunden auf die grüne Ampel reagiert
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #444
    relativ jung, kann noch einigermaßen laufen -> gute Chancen erfolgreich zu sein, wenn man nicht komplett behämmert in der Birne ist

  10. #445
    Der Freund sitzt da wie ein Häufchen Elend, er scheint in der Beziehung nicht viel zu sagen zu haben

  11. #446
    Warum gehen die nicht einfach täglich 2 oder 3 Stunden mit ihrem Hund raus? Das arme Viech liegt da nur letargisch herum
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #447
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich schaue erst heute Abend nach. Vielleicht können die sich gar nicht so lange auf den Beinen halten? Bei soviel Übergewicht und dem ewigen "Nichtbewegen" hat man doch bestimmt Schmerzen in den Gelenken... Ich hatte vor 11 Jahren einen Bandscheibenvorfall und kann die meiste Zeit nicht länger als 30min am Stück laufen und benötige immer eine Sitzgelegenheit in Reichweite. Von daher könnte ich das bestens nachvollziehen, wenn man deshalb nicht gut zu Fuß wäre. Aber dann gibt's ja auch andere Möglichkeiten der Bewegung
    R.I.P. Amy


  13. #448
    Naja, wenigstens dürfte Destinee (aka Matthew) nicht unter Bindegewebsschwäche leiden

    Diese Fingernägel
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #449
    Die schätze ich auf kaum über 250kg.

    Da hab ich schon wesentlich "schwerwiegendere" Fälle gesehen in der Sendung.

    Ist auch noch sehr mobil wenn sie will. Hat also sehr gute Chancen, wenn sie es wirklich will.

    Edit:

    303kg. So kann man sich irren.

    Trotzdem. Sie ist noch jung und sehr mobil.

  15. #450
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Trotzdem. Sie ist noch jung und sehr mobil.
    Ja.

    Und als "Mann" hat sie den Vorteil, dass die Beine erstmal recht schlank bleiben. Da sammelt sich ja häufig das Fett um den Bauch herum.

    Hat aber auch ein Kreuz wie ein Sumoringer
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •