Seite 15 von 335 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5012
  1. #211
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Scheint ja recht häufig so zu sein, dass dürre kleine Männchen auf große dicke Frauen stehen ��
    Da gab es doch schon eine Folge (Lupe & Mann?), wo die Ehe zerbrach, weil sie mit schwindenden Gewicht immer selbständiger wurde und er das nicht "verkraftete".
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #212
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja ich erinnere mich. Hier denke ich, dass auch der Ehemann mitfüttert. Er hat sie ja schon mit extremem Übergewicht kennen gelernt, da muss er schon ein bissi drauf stehen

  3. #213
    Warum nimmt sie nicht erstmal Schmerzmittel, um die Fahrt durchzustehen? Die gibts da doch im Supermarkt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #214
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Dann wäre es aber nicht mehr so dramatisch

  5. #215


    Diese Warze an Auge würde mich ja irre machen Vielleicht sieht man Robin bald bei Dr. Pimple Popper
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #216
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    👍

  7. #217
    Wieviel sind 600 Kalorien? Zwei Eier und eine Banane?

    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    👍
    Ich bekomme da immer die Krise, wenn die Leute das rausgeschnittene Gewerbe in die Hand nehmen und antatschen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #218
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    600kcal können mit viel Gemüse und Obst schon was hermachen. Nur sind diese nach der OP verboten, da der Schlauchmagen sonst blähen und sich weiten würde. Das mit Eiweiß zu füllen, stelle ich mir sehr hart vor....

  9. #219
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Es wundert mich auch immer, dass man mit der Phsychotherapie erst so spät anfängt hmmm

  10. #220
    Bei solchen Beziehungen, dünner Mann, dicke Frau, (oder auch umgekehrt)denke ich immer an dieses:

    Feeding (englisch Feederism oder Fat fetishism) ist eine Form abweichenden Sexualverhaltens, bei der ein so genannter Feeder („Fütterer“) eine andere Person (Feedee, „Gefütterter“) „anfüttert“, bis sie ein deutliches Übergewicht erreicht hat und deren Figur für ihn sexuell attraktiv ist. Dabei empfinden sowohl der Feeder wie auch der Feedee sexuelle Erregung.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Feeding

    Anders kann ich mir kaum vorstellen, wie sonst eine solche Beziehung zustande kommt.
    Geändert von Facel Vega (02-07-2019 um 21:09 Uhr)

  11. #221
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Yep!!!

  12. #222
    Muß ja nicht immer ein Feeder sein. Die Männer genießen es ja auch, dass die Partnerin von ihnen abhängig ist bzw. sie haben dadurch eine Aufgabe. Wenn man so sieht, wie die häufig wohnen - ist ja ziemlich trotzlos

    Und die haben immer so kleine Hunde. Da hätte ich ein mulmiges Gefühl

    Garrett macht sich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #223
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja wo ist denn das Hündchen... ? Und dann fiept es zwischen den Backen 😂🤭

  14. #224
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #225
    Das finde ich auch, die OP von Dr. Nowzaradan ist ja ein Hilfsmittel, die Patienten spekulieren schon von Anfang her auf dies OP, aber das ist sicher falsch.
    Was mich fast jedes Mal irritiert ist, dass Dr. Nowzaradan die Leute nicht schon vom Anfang her zur Psychologin schickt, sie sind ja (oft) übergewichtig wegen Problemen,
    aber er ist ja der Arzt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •