Seite 22 von 335 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 5012
  1. #316
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    @Fritz Karl - danke Dir. Das hätte ich nicht erwarten, nach dem Beginn.

  2. #317
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    @gehtminixau, der Witz ist, dass ich fast keinen Arsch in der Hose und schlanke Beine habe aber wackeln kann ich trotzdem gnihihi. Bei mir spielt sich alles vorne mittig ab...
    R.I.P. Amy


  3. #318
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ich lese ja hier immer wieder mal mit, weshalb ich mir in den letzten Tagen ein paar 300kg-Filme angeschaut habe. Was ich gesehen habe - Brianne, Octavia, Robin - hat mich echt fassungslos gemacht, wie hält man so ein Gewicht jahrelang (?) aus. Im TV und den Medien sieht man ja ab und zu mal ein Bild, aber Menschen mit diesem Gewicht und dann noch in Bewegung, das ist heftig

    Gibt es schon Folgen ein paar Jahre später? Wenn ja, wo findet man die? Mich würde interessieren, wer von ihnen es geschafft hat, das Gewicht weiter zu verringern, oder zumindest das Gewicht, wie in den von mir gesehenen Folgen, zu halten.

  4. #319
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja gibt es - schau mal online bei TLC rein. Es gibt recht viele Teilnehmer, die auch ab dem 3. Jahr begleitet werden
    R.I.P. Amy


  5. #320
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Eleonor, dankeschön

  6. #321
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    gerne doch
    R.I.P. Amy


  7. #322
    Da gab es doch mal eine junge Frau, die so erfolgreich abnahm, dass sie fast ins Untergewicht geraten ist
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #323
    Christina? (Mir fiel der Name nicht mehr ein.)

  9. #324
    Ich weiß es nicht mehr Jedenfalls blieb nach der gewaltigen Abnahme eine recht zierliche und bildhübsche Frau übrig, die noch mit ihren Beinen/Hüften haderte und darum fast schon zu viel Zeit in der Muckibude verbracht hat
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #325
    keine neue Folge, aber Holy shit

    Wie kann die Frau noch laufen und ihren Alltag bewältigen?

  11. #326
    Ich habe mich wieder mal für Brittani gefreut. So viel abgenommen, so viel Lebensfreude gewonnen - und sie hat so ein putzigsüsses Gesicht

    Ja, Dottie ist sehr ausladend Ist nicht ihr schwer behinderter Sohn gestorben?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #327
    Der Ehemann ist ja auch wieder mal die totale Pfeife, der zu allem "ja und Amen" sagt.

    kein Wunder, dass sie kaum was abgenommen hat

  13. #328
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    ...

    Ja, Dottie ist sehr ausladend Ist nicht ihr schwer behinderter Sohn gestorben?
    Ja, hat sie schwer bis noch gar nicht verkraftet. Und "stürzte" sie sich dann nicht auf den anderen Sohn und musste ermahnt werden, endlich mal an sich selbst zu denken? Ich glaub, so ging das weiter.

  14. #329
    Ich glaube, der andere Sohn konnte auch kaum sprechen, aber es wurde langsam besser.

  15. #330
    hier ist ein kleiner, relativ aktueller, Bericht zu Dottie
    https://starcasm.net/my-600-lb-life-dottie-update/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •