Seite 294 von 335 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296297298304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 5012
  1. #4396
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie lange noch? Soll ich Dr. Now schon mal kontaktieren? Ich ziehe mit nach Houston....und Suhami bestimmt auch.
    Hatten wir uns nicht irgendwie gegen Houston entschieden? Ich weiß es gar nicht mehr.

  2. #4397
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Hatten wir uns nicht irgendwie gegen Houston entschieden? Ich weiß es gar nicht mehr.
    Egal...wir arbeiten die Fresstempel durch...Magenband und nix wie heim.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #4398
    Erst die Fresstempel, damit Dr Now auch richtig was zu tun hat.

  4. #4399
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Erst die Fresstempel, damit Dr Now auch richtig was zu tun hat.
    Da hättet Ihr ja noch viel Zeit, bis Deutsche wieder in die USA gelassen werden.

    Also, ran an den Speck.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  5. #4400
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Da hättet Ihr ja noch viel Zeit, bis Deutsche wieder in die USA gelassen werden.

    Also, ran an den Speck.
    Dann brauchen wir 6 Plätze und Beinfreiheit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #4401
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir 6 Plätze und Beinfreiheit.
    Ich freu mich schon darauf, Eure Gewichte aufschreiben zu können.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #4402
    Heute nachmittag Holly Hager, 7. Staffel.
    War auch erst vor kurzem.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #4403
    Aber dann heute Abend!

    Dominic Hernandez, 37 J. und gut 300 kg schwer.

    Er ist ist obdachlos, haust mit seinem Bruder in einem Van.
    Aber unser guter Dr. Now kümmert sich.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  9. #4404
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon darauf, Eure Gewichte aufschreiben zu können.
    Hoffentlich haben wir auch Abnehmerfolge. Suhami verkaggt schon das Intervallfasten. Naja..ich treib sie an.

    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Aber dann heute Abend!

    Dominic Hernandez, 37 J. und gut 300 kg schwer.

    Er ist ist obdachlos, haust mit seinem Bruder in einem Van.
    Aber unser guter Dr. Now kümmert sich.
    Ist der Umzug nicht so schwer.

    Stimmt. Heute ist ja Dienstag.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #4405
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Da hättet Ihr ja noch viel Zeit, bis Deutsche wieder in die USA gelassen werden.

    Also, ran an den Speck.
    Ach Quatsch, wir futtern uns einfach bis 200kg hoch, setzen uns MAGA-Kappen auf, nehmen ein paar Konföderiertenflaggen in die Hand und grölen laut Keep America great again.

    Merkt keiner.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Dann brauchen wir 6 Plätze und Beinfreiheit.
    Mindestens.

    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon darauf, Eure Gewichte aufschreiben zu können.
    Aber nur, wenn du angemessen gelangweilt unsere Namen aufrufst und angemessen schlecht gelaunt die Gewichte notierst.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hoffentlich haben wir auch Abnehmerfolge. Suhami verkaggt schon das Intervallfasten. Naja..ich treib sie an.


    Ist der Umzug nicht so schwer.

    Stimmt. Heute ist ja Dienstag.
    Verkaggt!

    Einmal habe ich das Intervallfasten etwas....*hüstel*..... großzügiger ausgelegt! Das ist noch lang nicht verkaggt!

    Frollain!




  11. #4406
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, wir futtern uns einfach bis 200kg hoch, setzen uns MAGA-Kappen auf, nehmen ein paar Konföderiertenflaggen in die Hand und grölen laut Keep America great again.

    Merkt keiner.



    Mindestens.



    Aber nur, wenn du angemessen gelangweilt unsere Namen aufrufst und angemessen schlecht gelaunt die Gewichte notierst.



    Verkaggt!

    Einmal habe ich das Intervallfasten etwas....*hüstel*..... großzügiger ausgelegt! Das ist noch lang nicht verkaggt!

    Frollain!



    Natürlich nicht. Das mir das nicht einreisst. Froleinchen.

    Du machst das schon. Wenns zum Zwang wird ist es auch Scheiße. Wie es ins Leben passt, so isses gut.
    Ich mach mir da keinen Kopp...wenn ich mal weggehe und was esse vor der Zeit..oder nach der Zeit...dann isses so.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #4407
    Ja, Zwang mach ich auch nicht. Minimum ist 14 Stunden. Die Männer brauchen 16, bei den Frauen reichen für die Leerung der Gykogenspeicher 14 Stunden, wobei 16 besser ist. Ich habe jeden Tag irgendwas zwischen 15 und 18, das ist für mich genau genug.

    Ich esse ja einfach früh zu Abend und frühstücke dann lieber. Also 18 Uhr Essen und ab 10 dann frühstücken. Seitdem kann ich viel besser schlafen. Und wenn ich dann spät noch was esse, eben nicht mehr so gut, deswegen ärgere ich mich dann auch noch.

    Aber in der Regel bin ich da auch entspannt. Und ziemlich weit entfernt von 300kg, auch wenn ich mich manchmal so fühle.

  13. #4408
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja, Zwang mach ich auch nicht. Minimum ist 14 Stunden. Die Männer brauchen 16, bei den Frauen reichen für die Leerung der Gykogenspeicher 14 Stunden, wobei 16 besser ist. Ich habe jeden Tag irgendwas zwischen 15 und 18, das ist für mich genau genug.

    Ich esse ja einfach früh zu Abend und frühstücke dann lieber. Also 18 Uhr Essen und ab 10 dann frühstücken. Seitdem kann ich viel besser schlafen. Und wenn ich dann spät noch was esse, eben nicht mehr so gut, deswegen ärgere ich mich dann auch noch.

    Aber in der Regel bin ich da auch entspannt. Und ziemlich weit entfernt von 300kg, auch wenn ich mich manchmal so fühle.




    Ich schlafe auch viel besser. Ich esse so um 12..manchmal später...und dann so gegen 18/19 Uhr. Bekommt mir.

    Manchmal gehts halt nicht anders. Wenn man es größtenteils einhält isses doch o.k..
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #4409
    Genau. 12 wäre mir zu spät, da wäre ich schon 3 mal Amok gelaufen. Ich brauche morgens meinen Kaffee. Das findet meine direkte Umwelt übrigens auch.

  15. #4410
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen

    Aber nur, wenn du angemessen gelangweilt unsere Namen aufrufst und angemessen schlecht gelaunt die Gewichte notierst.
    ... und dabei meinen Bauch einziehe!
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •