Seite 297 von 335 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 5012
  1. #4441
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Hat Dr. Now kein Gästezimmer?
    Das schon...aber kein Extra großes Bett für .


    Das geht in die Hose. Naja mal gucken.

    Die haben ein Gofoundme...5000 waren drauf......bestimmt schon zu Burger King getragen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #4442
    Endlich Dr. Paradise und nicht Lola.

  3. #4443
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Endlich Dr. Paradise und nicht Lola.
    Der wäre mir wohl auch angenehmer, als diese Dame, die da sonst meistens ist. Die wirkt mir so unecht.

  4. #4444
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Ich habe diese Sendung erst vor ca 2 Wochen entdeckt und hier gibt es sogar einen eigenen Thread ich gestehe, dass es teilweise wie Unfall gucken ist aber meist berührt mich die Geschichte der Protagonisten immer wieder diese schlimmen Missbrauch Geschichten

    Diese Unmengen an Geld, das für Fast Food ausgegeben wird die Familie, die dieses Verhalten mitträgt

    Ich gestehe aber, ab Donnerstag habe ich mich (trotz Corona) zu einem "Bootcamp" Kurs in einem Studio angemeldet und werde mir morgen noch einmal einen Big Mäc gönnen

    Dominic wünsche ich wirklich, das er die Kurve bekommt und die Therapie ihm hilft
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  5. #4445
    Im Van ging das Abnehmen aber besser.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  6. #4446
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    und die Sprechstundenhilfe blickt immer ganz weit ins leere Rund,
    Ich hab schon ein paarmal gedacht, es wäre interessant ihre Gedanken zu lesen.

  7. #4447
    Da wird es doch wohl noch eine Fortsetzung geben!

    EDIT:

    Aha, man wünscht Spenden.

    https://heavy.com/entertainment/2020...y-600-lb-life/
    Geändert von Bunty (29-09-2020 um 21:20 Uhr)
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #4448
    Hau rein, Frau Kowalski, das wirst du alles am Donnerstag wieder los.

  9. #4449
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Hau rein, Frau Kowalski, das wirst du alles am Donnerstag wieder los.
    Ich befürchte auch Gut, das ich Freitag noch Urlaub habe, denn so brauche ich keine Entschuldigung für meinen Chef, dass ich Freitag nicht aus dem Bett komme vor Muskelkater

    Ab Freitag gibt es dann Gemüse und Ofenkartoffeln und Magnesium gegen Muskelkater

    Ich hoffe, das wir Dominic bald mit positiven Fortschritten wiedersehen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  10. #4450
    Ich entschuldige mich schon fürs Schreddern, weil ich die Sendung nicht sehen konnte.

    Frau Kowalski, das klingt alles sehr gut durchdacht für so ein gesundes 2-Tages-Programm.

    Am Wochenende sieht es dann wahrscheinlich wohl wieder so aus:




    Also, bei mir.
    Ich muss ja auch auf Houston hinarbeiten.
    Geändert von Suhami (29-09-2020 um 22:34 Uhr)

  11. #4451
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Sendung erst vor ca 2 Wochen entdeckt und hier gibt es sogar einen eigenen Thread ich gestehe, dass es teilweise wie Unfall gucken ist aber meist berührt mich die Geschichte der Protagonisten immer wieder diese schlimmen Missbrauch Geschichten

    Diese Unmengen an Geld, das für Fast Food ausgegeben wird die Familie, die dieses Verhalten mitträgt

    Ich gestehe aber, ab Donnerstag habe ich mich (trotz Corona) zu einem "Bootcamp" Kurs in einem Studio angemeldet und werde mir morgen noch einmal einen Big Mäc gönnen

    Dominic wünsche ich wirklich, das er die Kurve bekommt und die Therapie ihm hilft
    Stimmt, das mit dem Unfall.

    Du kannst jetzt jeden Nachmittag die Wiederholungen gucken. Dann hast Du nicht mehr viel Lust auf Essen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #4452
    Lacey Hodder um 15:20 h.
    Die war doch gerade erst.

    Aber falls einer diese Episode noch nicht gesehen haben sollte, hat er heute die Chance.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #4453
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Lacey Hodder um 15:20 h.
    Die war doch gerade erst.

    Aber falls einer diese Episode noch nicht gesehen haben sollte, hat er heute die Chance.
    Die kenne sogar ich schon
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  14. #4454
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Sendung erst vor ca 2 Wochen entdeckt und hier gibt es sogar einen eigenen Thread ich gestehe, dass es teilweise wie Unfall gucken ist aber meist berührt mich die Geschichte der Protagonisten immer wieder diese schlimmen Missbrauch Geschichten

    Diese Unmengen an Geld, das für Fast Food ausgegeben wird die Familie, die dieses Verhalten mitträgt

    Ich gestehe aber, ab Donnerstag habe ich mich (trotz Corona) zu einem "Bootcamp" Kurs in einem Studio angemeldet und werde mir morgen noch einmal einen Big Mäc gönnen

    Dominic wünsche ich wirklich, das er die Kurve bekommt und die Therapie ihm hilft
    Schreib mal wie es war...falls du noch kannst.

    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich entschuldige mich schon fürs Schreddern, weil ich die Sendung nicht sehen konnte.

    Frau Kowalski, das klingt alles sehr gut durchdacht für so ein gesundes 2-Tages-Programm.

    Am Wochenende sieht es dann wahrscheinlich wohl wieder so aus:




    Also, bei mir.
    Ich muss ja auch auf Houston hinarbeiten.
    Du kannst hier mal schreddern...ich hab da kein Problem mit.


    Manchmal kommt es mir vor als würden die sich die Gründe einreden...Papa war gemein, Mama musste arbeiten.....das passiert überall.

    Wie gestern Domenic......Video an die Mutter....toll ist es natürlich nicht wenn jemand stirbt..und besonders die Eltern..aber das Leben geht weiter.....und irgendwann wird die Trauer kleiner....die lebten auch so im Gestern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #4455
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja, man hat das Gefühl die sind alle nie erwachsen geworden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •