Seite 37 von 335 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5012
  1. #541
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Dr. No ist nach meiner Meinung ein sehr empathischer Mensch, der sich über die Erfolge seiner Patienten wirklich freut, der aber auch Tacheles redet, wenn die Patienten sich nicht nach seinen Vorgaben verhalten. Und ja, damit versucht er ihr Leben zu retten, denn manchmal verhalten seine Patienten sich eben auch wie unmündige Kinder! Dass er dabei nicht auf Augenhöhe mit seinen Patienten spricht, habe ich nie empfunden.
    Und er ist wohl auch ein sehr erfolgreicher Arzt, der aber sehr bescheiden auftritt.
    Das sehe ich auch so, ich finde ihn super.

  2. #542
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Du hast ja toll abgenommen liebe Lacrima - wie ist das denn mit der überschüssigen Haut bei dir??
    hachja

    nein, ich mag wirklich nicht klagen. Ich hab, für mein Alter, glaub wirklich tolles Bindegewebe und durch immer reichlich Bewegung und Sport hat sich das alles schön mit zurück gebildet.
    Ausserdem war ich eine Meisterin im Stillstand Abnehmen ich hatte immer lange Phasen wo nicht ein Gramm abwärts ging und da konnte meine Haut Luft holen und nachkommen. Dann rumpelte es wieder um viel Kilos nach unten und dann ging alles von vorne los. War nicht immer einfach, aber ich bin zufrieden.
    Lediglich meine Oberarme. Da winken jetzt halt immer 2
    Bei denen ziehe ich auch ernsthaft in Erwägung, sie straffen zu lassen. Denn wegen ihnen brauch ich bei Kleidungsstücken mit Ärmeln immer 2 Nummern grösser. Das nervt

    Ansonsten würde ich diese OP jederzeit sofort wieder machen. Auch wenn ich anfangs ziemliche Komplikationen hatte-
    Der Gewinn an Lebensqualität den ich wieder gewonnen habe ist unermesslich. Und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich die Chance bekomme habe
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  3. #543
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Super, das freut mich sehr für dich

  4. #544
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    hachja

    nein, ich mag wirklich nicht klagen. Ich hab, für mein Alter, glaub wirklich tolles Bindegewebe und durch immer reichlich Bewegung und Sport hat sich das alles schön mit zurück gebildet.
    Ausserdem war ich eine Meisterin im Stillstand Abnehmen ich hatte immer lange Phasen wo nicht ein Gramm abwärts ging und da konnte meine Haut Luft holen und nachkommen. Dann rumpelte es wieder um viel Kilos nach unten und dann ging alles von vorne los. War nicht immer einfach, aber ich bin zufrieden.
    Lediglich meine Oberarme. Da winken jetzt halt immer 2
    Bei denen ziehe ich auch ernsthaft in Erwägung, sie straffen zu lassen. Denn wegen ihnen brauch ich bei Kleidungsstücken mit Ärmeln immer 2 Nummern grösser. Das nervt

    Ansonsten würde ich diese OP jederzeit sofort wieder machen. Auch wenn ich anfangs ziemliche Komplikationen hatte-
    Der Gewinn an Lebensqualität den ich wieder gewonnen habe ist unermesslich. Und ich bin jeden Tag dankbar, dass ich die Chance bekomme habe
    Du schaust auch wirklich toll aus 2 Kleidergrößen mehr wegen Winkeärmchen ist gemein - das würde ich wohl auch machen lassen. Und da sind die OP-Narben auch noch lange nicht so groß wie am Bauch oder den Beinen. Lässt du dich halt ne Weile nur von deinem Mann bedienen und Kruschelhubers werden auf dem Bauch liegend geflauscht
    R.I.P. Amy


  5. #545
    Zitat Zitat von Lacrima Beitrag anzeigen
    Beim Bypass verbleibt der stillgelegte Teil im Körper und kann u. U. auch wieder aktiviert werden.
    Inwiefern bzw. wie wird der Magen da "stillgelegt"?

    Magenband stelle ich mir sehr einschnürend vor mit Fremdkörper im Körper und eine Verkleinerung sagt ja schon aus, dass da viel entfernt wird.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #546
    WanderBettuine Avatar von Lacrima
    Ort: Am See
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Inwiefern bzw. wie wird der Magen da "stillgelegt"?

    Magenband stelle ich mir sehr einschnürend vor mit Fremdkörper im Körper und eine Verkleinerung sagt ja schon aus, dass da viel entfernt wird.

    https://www.adipositasbern.ch/de/med...genbypass.html

    da wirds recht gut beschrieben und mit Bild
    hält man ein Nutellaglas ans Ohr, kann man ganz leise eine Bikinifigur weinen hören

  7. #547
    Oh, danke. Da gibt es ja etliche Möglichkeiten
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #548
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Danke Lacrima, sehr interessanter Link!
    R.I.P. Amy


  9. #549
    Heute gibt's nur Wiederholungen, oder?

  10. #550
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kennt irgendjemand hier Susan Eman? Die wollte mal die dickste Frau der Welt werden und ihr Dr. hat ihr immer erzählt sie sei gesund.

    Sie ist mit ihren Kindern in ein Motel gezogen um sich ganz ihrem Essen und zubereiten zu widmen und so sah es da auch aus.

    Das war mal bei Explosiv oder Extra beim RTL.

  11. #551
    https://www.vip.de/cms/susanne-eman-...t-2029718.html

    Und bei Google findest Du noch einiges mehr über diese Bekloppte.

  12. #552
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    https://www.vip.de/cms/susanne-eman-...t-2029718.html

    Und bei Google findest Du noch einiges mehr über diese Bekloppte.
    Oh ja es hat mich auch geschüttelt damals!

    Danke, aber ich meinte vielleicht was aktuelles gibt es die noch zum Beispiel?

  13. #553
    Aktuell ist nichts zu finden, aber 2015 hatte sie wohl einmal abgenommen, was ihrem Fütterer nicht passte.

    https://www.dailymail.co.uk/news/art...ight-loss.html

  14. #554
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke bah wie kann man soviel essen.

  15. #555
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    https://www.vip.de/cms/susanne-eman-...t-2029718.html

    Und bei Google findest Du noch einiges mehr über diese Bekloppte.
    Der derzeitige Rekordhalter liegt bei 730 kg?! Das ist einfach unvorstellbar. Mit den 340 kg, das wohl das Foto zeigt, sieht sie schon völlig bewegungsunfähig aus.
    Über Feeder und Feedies hatte ich auch mal gelesen und dafür gibts auch Foren, wo sich vor allem Feeder austauschen (Feedies zu finden, ist wohl nicht so einfach). Das ist für mich wirklich eine nicht zu fassende Perversion. Sorry.

    Ich hatte lange nicht mehr geschaut und heute schalte ich auch mal wieder rein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •