Seite 44 von 335 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 5012
  1. #646
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nein! Du guckst nicht so oft, oder? Ich kannte diese hier auch nicht und da ja gestern Feiertag war und das rund um die Uhr lief, hab ich heute gar nicht geschaut. Die meisten sind nicht anders als sie, wenn sie erstmal abnehmen wird das aber besser. Ich nehm dir nicht gerne die Illusion aber hier gibt es eine Übersicht zu allen die es bei My life with... gegeben hat https://en.wikipedia.org/wiki/My_600-lb_Life.

  2. #647
    Ich hab heute Nachmittag mit Grausen weitergezappt als ich sah, dass da Maja gerade wieder durchdreht

    Und so wie Maja sind nur ganz wenige Die tun sich zwar anfangs fast alle schwer, aber die drehen wenigstens nicht so am Rad.

    Dafür, dass die meistens Anfangs ihre Schwierigkeiten haben, dafür habe ich sogar Verständnis. Wer sich vorher soviele Mengen reingeschaufelt hat, dem fällt es kaum leicht von jetzt auf gleich nur noch 1200 Kalorien am Tag zu essen. Und viele von denen haben sich anscheinend vorher noch nie mit Ernährung oder Kochen beschäftigt. Gestern lief eine Folge, wo mal eine Ernährungsberaterin in die Wohnung kam und der Kandidatin erzählt hat, was sie essen darf und wie groß ihre Portionen sein dürfen. Die hat ganz schön große Augen bekommen.

  3. #648
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schlimm fand ich auch die Brüder Steven und Justin Assanti.
    Aber das was die da zusammenrühren während der Diät ist für mich auch kein richtiges kochen, aber dennoch besser als vorher aus dem Auto die komplette Speisekarte im Burgerladen zu bestellen, ja da ist schon ein Unterschied.

  4. #649
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    10 Kinder die 38,6 kg wiegen, nein im Ernst wenn man das mal auseinanderklamüsert ist schon schlimm wie sich Haut denen kann was für Massen bzw hochkalorisch die Leute essen und kochen müssen um darauf zu kommen, wie oft am Tag.
    Ich für mich kann sagen, ich schaffe es nicht und möchte es auch gar nicht ausprobieren, wie weit sich der Magen auch dafür dehnt.
    Wenn man aber auch sieht was die da teilweise für breiiges Zeug auf den Tellern haben bäääh!
    Wenn dann abgenommen wird und das mit dem nicht gegessen werden darf und dabei müssen wir aber das weglassen, auch davon würde ich nicht abnehmen und die schon. Ich finde das alles komisch.
    Ich sehe die Sendung nicht.

    Was ich mir aber am allerwenigsten vorstellen kann, wenn die bettlägerig sind und Massen in sich rein essen müssen die ja auch wieder raus.

    Kacken die kiloweise Windeln voll? Ich käme da vor Scham um, egal ob fremder Pfleger oder eigener Partner der das irgendwie managen muss...?

  5. #650
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Sendung nicht.

    Was ich mir aber am allerwenigsten vorstellen kann, wenn die bettlägerig sind und Massen in sich rein essen müssen die ja auch wieder raus.

    Kacken die kiloweise Windeln voll? Ich käme da vor Scham um, egal ob fremder Pfleger oder eigener Partner der das irgendwie managen muss...?
    Gibt es so große Windeln ich denke mal die kacken auf eine Unterlage .

  6. #651
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nein! Du guckst nicht so oft, oder? Ich kannte diese hier auch nicht und da ja gestern Feiertag war und das rund um die Uhr lief, hab ich heute gar nicht geschaut. Die meisten sind nicht anders als sie, wenn sie erstmal abnehmen wird das aber besser. Ich nehm dir nicht gerne die Illusion aber hier gibt es eine Übersicht zu allen die es bei My life with... gegeben hat https://en.wikipedia.org/wiki/My_600-lb_Life.
    Ich schau nicht immer aber Maja war gestern die Krönung.

  7. #652
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Nachmittag mit Grausen weitergezappt als ich sah, dass da Maja gerade wieder durchdreht

    Und so wie Maja sind nur ganz wenige Die tun sich zwar anfangs fast alle schwer, aber die drehen wenigstens nicht so am Rad.

    Dafür, dass die meistens Anfangs ihre Schwierigkeiten haben, dafür habe ich sogar Verständnis. Wer sich vorher soviele Mengen reingeschaufelt hat, dem fällt es kaum leicht von jetzt auf gleich nur noch 1200 Kalorien am Tag zu essen. Und viele von denen haben sich anscheinend vorher noch nie mit Ernährung oder Kochen beschäftigt. Gestern lief eine Folge, wo mal eine Ernährungsberaterin in die Wohnung kam und der Kandidatin erzählt hat, was sie essen darf und wie groß ihre Portionen sein dürfen. Die hat ganz schön große Augen bekommen.
    Da bin ich ganz bei dir . Das man am Anfang Schwierigkeiten hat und es Rückschläge gibt finde ich auch vollkommen normal.
    Die Maja hat meiner Meinung nach sehr viele Probleme .
    Warum die Mutter nicht etwas mehr Zeit für den Abschied eingeplant hatte fand ich auch doof. Aber die Reaktion von Maja die ja kein Kleinkind mehr ist war in meinen Augen vollkommen überzogen.

  8. #653
    Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen und daher vorab schon mal sorry . Aber mich beschäftigt die ganze Zeit wer das alles bezahlt ?
    Staunend schaue ich immer wie schnell die umziehen können.

  9. #654
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen und daher vorab schon mal sorry . Aber mich beschäftigt die ganze Zeit wer das alles bezahlt ?
    Staunend schaue ich immer wie schnell die umziehen können.
    Zitat Zitat von Inga Beitrag anzeigen
    Gibt es so große Windeln ich denke mal die kacken auf eine Unterlage .
    Zum Thema Umziehen: Ja mich auch, aber teilweise ziehen die von möbilierter Bruchbude zu möbilierter Bruchbude. Das sind alles keine klinisch rein geführten Haushalte. Die wenigsten achten darauf hab ich so das Gefühl.

    Ja die machen teilweise unter sich. Ich glaube auch nicht dass es so große Unterlagen gibt. Alles in allem ist das für alle eine Zumutung und ich verstehe nicht wie man solche dann noch zunehmen lässt. So wie die ins Bett müssen machte ich dann auch die Diät mit denen.

  10. #655
    Die Gedanken mit den Toilettengängen hatte ich auch schon.
    Auch diejenigen, die noch ein paar Schritte gehen können, müssen sich ja erleichtern.
    Ob so eine durchschnittliche Klospülung das alles schafft ist fraglich. Zudem habe ich mal gehört, dass die Abflussrohre in den USA etwas schmaler sind als hierzulande. Da wird es wohl öfter mal eine Verstopfung geben.

    Manche der Kandidaten haben ja Hänge-WCs, wo sie sich dann auch mal draufsetzen. Ich habe dann immer Bedenken, dass die ganze Kloschüssel aus der Wand reißt, wenn sie mit 300kg oder mehr belastet wird.

  11. #656
    Member Avatar von FrauEngel
    Ort: Nibelungenstadt
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zum Thema Umziehen: Ja mich auch, aber teilweise ziehen die von möbilierter Bruchbude zu möbilierter Bruchbude. Das sind alles keine klinisch rein geführten Haushalte. Die wenigsten achten darauf hab ich so das Gefühl.

    Ja die machen teilweise unter sich. Ich glaube auch nicht dass es so große Unterlagen gibt. Alles in allem ist das für alle eine Zumutung und ich verstehe nicht wie man solche dann noch zunehmen lässt. So wie die ins Bett müssen machte ich dann auch die Diät mit denen.
    Weil "solche" eben auch Familienmitglieder sind und in jeder Sendung eigentlich sehr gut offen gelegt wird, welche gestörten Beziehungen in den Familien vorhanden sind.

    Dass die Menschen soviel essen ist eine Krankheit, bedingt durch tiefe seelische Belastungen in der Kindheit. Soviel zu essen ist ein Ventil um Probleme zu beheben - was natürlich nicht funktionert. Aber wenn man sich in früher Kindheit solche Muster zulegt wird man das als Erwachsener nicht einfach so los. Nach dem Motto "Huch ich bin erwachsen, die seelisschen Verletzungen aus der Kindheit sind jetzt ja auch weg". Nein, sind sie nicht, folglich wiederholen sie ihr Muster.

    Gutes Beispiel auch Maja, ihre Mutter verabschiedet sie kurz und knapp und sofort ist sie wieder in ihre Kindheit versetzt, da hatte ihre Mutter auch 2 Jobs und war nie da. Solche Muster laufen übrigens ganz automatisch ab, daher verhält sie sich dann auch wieder als wäre sie ein Kind. Nicht ohne Not ordnet Dr. N. immer eine Therapie an.

  12. #657
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von FrauEngel Beitrag anzeigen
    Weil "solche" eben auch Familienmitglieder sind und in jeder Sendung eigentlich sehr gut offen gelegt wird, welche gestörten Beziehungen in den Familien vorhanden sind.

    Dass die Menschen soviel essen ist eine Krankheit, bedingt durch tiefe seelische Belastungen in der Kindheit. Soviel zu essen ist ein Ventil um Probleme zu beheben - was natürlich nicht funktionert. Aber wenn man sich in früher Kindheit solche Muster zulegt wird man das als Erwachsener nicht einfach so los. Nach dem Motto "Huch ich bin erwachsen, die seelisschen Verletzungen aus der Kindheit sind jetzt ja auch weg". Nein, sind sie nicht, folglich wiederholen sie ihr Muster.

    Gutes Beispiel auch Maja, ihre Mutter verabschiedet sie kurz und knapp und sofort ist sie wieder in ihre Kindheit versetzt, da hatte ihre Mutter auch 2 Jobs und war nie da. Solche Muster laufen übrigens ganz automatisch ab, daher verhält sie sich dann auch wieder als wäre sie ein Kind. Nicht ohne Not ordnet Dr. N. immer eine Therapie an.
    Ja da hast du meine 100% tige Zustimmung, dass es da Zustände gab bei denen in der Kindheit die für normale Menschen unfassbar grausam sein können, auch wenn ich schrieb ich setzte die auf Diät so wie sie ans Liegen kommen, war zu hart geb ich zu.

  13. #658
    Heute wird Dr. Now 75.
    Geändert von Witwe Bolte (11-10-2019 um 23:15 Uhr)

  14. #659
    Immer noch arbeitet er, er könnte sicher schon lang in Rente gehen. Danke für den Hinweis Witwe Bolte

  15. #660
    So sehr ich Dr. No schätze, aber das Skalpell sollte er jetzt schon langsam aus der Hand legen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •