Seite 60 von 335 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 5012
  1. #886
    ob das in die Mediathek kommt, weiß ich nicht. Eine Wiederholung gibt es in den kommenden 6 Wochen jedenfalls nicht

  2. #887
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das denke ich schon. Es ist soviel drin in der Mediathek, dass auch nicht innerhalb der nächsten 6 Wochen wiederholt wird.

  3. #888
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Danke für den Hinweis, ich hätte es verpasst und nehme es heute Abend auf
    R.I.P. Amy


  4. #889
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ob das in die Mediathek kommt, weiß ich nicht. Eine Wiederholung gibt es in den kommenden 6 Wochen jedenfalls nicht
    Ich stelle gerade fest, dass du doch Recht hast, bin aber verwundert drüber, weil man andere Sachen in der Mediathek länger sehen kann wenn es das ist geht es wirklich nur heute bis 23:59 hier für alle denen es so wie mir geht und es doch als zu spät empfinden, ich bin da RTL Extra gucken und guck das jetzt.

    https://www.ardmediathek.de/ard/play...WUwMTY4MWNmOA/

  5. #890
    Ah gut. Dass es schon in der Mediathek ist, hatte ich nicht recherchiert. Da steht übrigens, dass es bis zum 18.11.2020, also nächstes Jahr, online zu sehen ist.

  6. #891
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ah gut. Dass es schon in der Mediathek ist, hatte ich nicht recherchiert. Da steht übrigens, dass es bis zum 18.11.2020, also nächstes Jahr, online zu sehen ist.
    stimmt ich war noch verwirrt von deiner Annahme, dass es gar nicht in die Mediathek kommt. Die ARD hat ja genau dafür die Mediathek! Jetzt war ich so durcheinander

  7. #892
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Hat es schon jemand gesehen? Ich schau heute abend nach...

  8. #893
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja ich habe es gesehen.

  9. #894
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    uuuuuuund?????

  10. #895
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Soll ich es dir wirklich verraten oder möchtest du selber gucken?

  11. #896
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Bitte verraten... dann spar ich mir die Zeit

  12. #897
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Bitte verraten... dann spar ich mir die Zeit
    Im Grunde genommen war es wie bei Mein Leben mit 300 kg. Sonja hat abgenommen, wirklich toll. Ich habe mich gefreut. Leider hat sie aber die Elephantiasis und die Beine werden dabei ja nie normal.

    Ganz schlimm fand ich, dass sie erzählte, dass sie immer schon die dickste überall war und die Oma sie quasi nur liebte wenn sie gegessen hat bzw. sagte dass Mädchen dick sein müssen ist ein Zeichen von Wohlstand und sowas.

    Du musst sie einfach sehen um zu vergleichen mit Anfang der Doku und Ende. Sie ist auf einem guten Weg.

  13. #898
    Ich würde es zusammenfassen mit: Fettleibigkeit ist ein riesen Markt. Deutschland bzw. das deutsche Gesundheitswesen ist darauf noch nicht eingestellt. Aber sie helfen (immerhin bekommen 70% der Antragsteller eine Magen-OP von der Krankenkasse ermöglicht/bewilligt, wenn ich das richtig behalten habe). Die Arbeitenden im deutschen Krankensystem sind nett, bemüht und wahrscheinlich gut ausgebildet und ergebnisorientiert.

    In diesem Zusammenhang finde ich die derzeitige nahezu religiöse Beschäftigung unter jungen Leuten mit gesunder Ernährung als eine gute Sache.

    Zu der Person selber: Es liegt wie fast immer viel in der Kindheit und Erziehung. Sie hat im Laufe der Sendung mit Hilfe des medizinischen Personals viel abgenommen in kurzer Zeit (an die 100 kg von ausgehend ca. 220 kg). Sie schien allein zu sein oder die Angehörigen waren nicht vorgesehen / wollten nicht mitmachen, das weiß ich nicht. Ein normales Leben war ihr wichtig, und das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.

  14. #899
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Stimmt!

  15. #900
    Hatte sie eine Magen-OP oder nicht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •