Seite 8 von 335 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5012
  1. #106
    Habt Ihr schon gesehen wie Dr. Now seine Praxis mit Bildern zugehängt hat.

  2. #107
    300kg ohne Dr. Now ist doof

    Diese Dominique war ja auch ein ganz spezieller Fall

  3. #108
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    😮 ich fange gerade an die Aufzeichnung zum schauen - Wo ist Dr. Now????

  4. #109
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen

    Diese Dominique war ja auch ein ganz spezieller Fall
    Die Schlaueste ist sie nicht.

  5. #110
    Dr. Now fehlte mir auch, der hätte ihr wenigstens 'ne Psychotherapie angedeihen lassen. Denn die wäre nötig gewesen, scheint mir. So tragisch es auch ist, dass es manche eben doch nicht überleben, so passend finde ich es, genau das auch zu zeigen.
    Und die Töchter können sich jetzt zumindest ganz auf sich selbst konzentrieren.

  6. #111
    Ja das war eine ganz andere Herangehensweise. Dr.Now hätte ihr kräftig den Kopf gewaschen und sie zum Therapeuten geschickt, der Diätarzt hier hat ihr Essen nach Hause gebracht und ihr das Händchen gehalten. Eine Verhaltensänderung konnte ich nicht erkennen.
    Ich frage mich ob die Folge tatsächlich zu der 300kg Reihe gehört hat oder ob TLC ihr einfach das Mäntelchen übergestülpt hat. Die Erzählweise war eine ganz andere.

  7. #112
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab mal gegugelt: Über eine Dominique gab es offenbar nie eine reguläre Folge. Im Dezember 2012 ist aber eine Dominique Lanoise verstorben, die irgendwie mit der Sendung in Verbindung steht, und über die es (wenn sie es ist) eine Art Spezialausgabe gegeben hat.
    Geht es um die?

    Die Sendung startete übrigens erst 2012, und die zweite Staffel kam dann auch 2014. Vielleicht hatte man sie ja ursprünglich für eine Staffel für 2013 begleitet, dann aber pausiert.

  8. #113
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    So scheint mir das auch

  9. #114
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Bei Lupe ist immer die Waage defekt - sie versteht es nicht... 🙄

  10. #115
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Bei Lupe ist immer die Waage defekt - sie versteht es nicht... ��
    sie steht falsch darauf

    Maaan, man möchte ihr mal ein paar Schläge auf den Hinterkopf geben, da hat sie so viel abgenommen aber scheint vor dem Ende aufzugeben
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  11. #116
    Ich hab bezüglich Lupe mal gegoogelt


    Sieht so aus, als hätte sie die Kurve doch noch gekriegt, trotz eines tragischen Ereignisses in ihrem Leben
    https://starcasm.net/my-600-lb-life-lupe-now/


  12. #117
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Yep, was sie vorher zu wenig an Selbstbewussten hatte, war am Ende dann bissi zuviel. Wenn es um eine neue Hüfte geht, dann kneif ich doch die geschrumpften Arschbacken zusammen und zieh die paar letzten Kilos durch ... Ich denke, auch der neue Freund hat sie da nicht wirklich unterstützt. Sie wird wohl nicht zu den 5% gehören, die es dauerhaft schaffen im Gegensatz zu Brittani.

  13. #118
    Brittani hat das toll durchgezogen

    Aber bei ihr stimmen die Proportionen irgendwie nicht, wenn man in ihr Gesicht schaut ist man schon fast versucht zu sagen, jetzt reichts aber mit dem Abnehmen, aber die Beine sehen gar nicht gut aus
    und so wie sie läuft, braucht sie vermutlich auch bald eine Hüft-OP.

  14. #119
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Gell sie läuft arg komisch :-/ Danke für den Link zu Lupe. Vielleicht kommt ja nochmal was über sie...

  15. #120
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich hab bezüglich Lupe mal gegoogelt

    [SPOILER]Sieht so aus, als hätte sie die Kurve doch noch gekriegt, trotz eines tragischen Ereignisses in ihrem Leben
    https://starcasm.net/my-600-lb-life-lupe-now/[/url]
    Das ist aber ausführlich!
    Danke.
    Für mich ist "Mein Leben mit 300 kg" echt eine aufwühlende Sendung. Jedes Mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •