Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5012
  1. #121
    Ich fand am Wochenende die Folge mit Melissa sehr bewegend, gerade weil es eine Langzeitstudie über 10 Jahre war und man auch ein wenig Einblick hinter die Kulissen bekommen hat.

    Wahnsinn wieviel sie abgenommen hat und schön, dass sie danach noch 3 Kinder bekommen hat. Auch dass sie ihren arschigen Ehemann rausgeworfen hat.

    Ihr Kampf nach einer erfolgreichen Abnahme wieder zuzunehmen und der Kampf mit diesen Kilos kommt mir sehr bekannt vor. Auch der Spruch "ich weiß wie es geht und ich weiß was ich falsch mache..." Insofern konnte ich mich da bei ihr ein Stück weit wiederfinden...

  2. #122
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Auch der Spruch "ich weiß wie es geht und ich weiß was ich falsch mache..." Insofern konnte ich mich da bei ihr ein Stück weit wiederfinden...
    R.I.P. Amy


  3. #123
    Danke für den Link zu Lupe! Ich hatte sie ja eigentlich auch schon auf dem Weg von Melissa gesehen: mit mindestens einem Kind und (nicht nur dadurch) bedingter reichlicher Zunahme. (Bei Brittani könnte es gut auch noch so kommen, aber ihr Mann scheint ja wenigstens ein netter zu sein) Wenn Lupe jetzt trotz Schicksalsschlägen doch noch zu ihrer notwendigen Hüft-OP kommen würde, fände ich das klasse.


    An der Melissa-Folgenwiederholung gefiel mir ja besonders, wie unprätentiös Dr. Now da im Jogginganzug bei dieser Veranstanlung auftrat. "I don't know about VIPs..." Ich mag ihn wirklich.

  4. #124
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ja gell, das macht ihn sehr sympathisch

  5. #125
    Heute kommen den ganzen Tag lang Folgen.

  6. #126
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Ich zeichne auf, einige hab ich schon gesehen. Und bei anderen kenn ich nur das Wiedersehen.
    Wahnsinn finde ich, dass es in den großen Supermärkten diese Elektro-Einkaufwagen mit Sitz gibt. Ich hab manchmal extreme Probleme beim Laufen durch die Bandscheibe und hätte ab und an auch mal gerne so ein 😁

  7. #127
    Heute habe ich 2 Folgen gesehen. Und ich habe Dr. Nowzaradan 2 Mal lächeln gesehen, sogar mit offenem Mund.

  8. #128
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Er wird mir immer symphatischer �� und sein Sohn (?) ist wohl der Produzent..
    Hier ein sehr interessanter Bericht über einige Erfolge https://starcasm.net/my-600-lb-life-...t-weight-loss/
    Geändert von EleonorRigby (24-04-2019 um 09:28 Uhr) Grund: Tippfehler korriegiert

  9. #129
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Gestern Abend kam die Fortsetzung von Dottie und Sean. Die Story um Sean hat mich sehr mitgenommen. Ich wusste ja, dass er kurz danach verstorben ist. Er war wirklich ein sehr tragischer Fall... so abhängig von seiner Mutter und nicht in der Lage, sein Leben auch nur ein wenig selbst in die Hand zu nehmen.

    Außerdem hab ich mal - inspiriert von Dr. No`s Vorgaben - angefangen meine Nahrungsaufnahme auf 1200kcal zu reduzieren das ist ziemlich wenig, wenn man auch noch das ganze Gemüse mit einrechnet... Hut ab vor den Probanten, die das vor der MagenOp durchziehen. Zumal die TN davor ja alle Unmengen in sich reingeschaufelt haben.
    R.I.P. Amy


  10. #130
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Die Story um Sean hat mich sehr mitgenommen.
    Ja. ganz tragisch. Und aussichtslos.

  11. #131
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Am Ende hat er seinen eigenen Tod voraus gesagt
    R.I.P. Amy


  12. #132
    Zitat Zitat von EleonorRigby Beitrag anzeigen
    Außerdem hab ich mal - inspiriert von Dr. No`s Vorgaben - angefangen meine Nahrungsaufnahme auf 1200kcal zu reduzieren das ist ziemlich wenig, wenn man auch noch das ganze Gemüse mit einrechnet... Hut ab vor den Probanten, die das vor der MagenOp durchziehen. Zumal die TN davor ja alle Unmengen in sich reingeschaufelt haben.
    Das ist schon heftig. Ich habe mal mit 1400 Kalorien ganz gut abgenommen und ein paar Süßigkeiten waren da auch drin, aber jetzt schaffe ich das nicht mehr.

  13. #133
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das ist schon heftig. Ich habe mal mit 1400 Kalorien ganz gut abgenommen und ein paar Süßigkeiten waren da auch drin, aber jetzt schaffe ich das nicht mehr.
    Mal schauen, wie lange ich durchhalte Süßkram soll ich wegen einer kleinen Diabetes eh nicht Ich trinke Wasser und Tee ohne Ende um das Hungergefühl klein zu halten....
    R.I.P. Amy


  14. #134
    Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass es mit Sean noch eine Folge gibt und war sehr erstaunt. Aber es war schon ziemlich hart, das zu sehen und zu wissen, wie es ausgeht...

  15. #135
    Serienjunkie Avatar von EleonorRigby
    Ort: im Starship
    Bei einer der letzten Folgen habe ich auch zum ersten Mal etwas über eine Ernährungsberatung gehört "man hat mir gesagt, ich soll jeden Bissen 30x kauen" Es hat mich schon immer gewundert, dass immer nur von 1200 Kalorien und auch von psychologischer Betreuung (wobei ich immer etwas schmunzeln muss, wenn der kleine zierliche Dr. Paradise vor den Patienten sitzt) die Rede war. Aber eine Ernährungsberatung wurde nie erwähnt oder?
    R.I.P. Amy



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •