Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 62
  1. #1

    Sonia Liebing | Single: Verliebt Sein | Album: Liebe Ist Für Alle Da [10.11.2023]

    Die Newcomerin Sonia Liebing veröffentlicht am 21. Juni 2019 ihr Debut-Album bei Electrola/Universal Music. Sie hat eine Menge Potenzial und ist aktuell auch bei den Schlagernächten dabei.

    Das Musikvideo zur 1. Single "Tu nicht so":
    https://www.youtube.com/watch?v=nnHx4J_zNb8

    Der zweite bekannte Song "Nimm dir was du brauchst" gefällt mir auch sehr gut.

  2. #2

  3. #3
    Spannend finde ich, dass für ihr Album ein Duett mit "dem Bernhard, dem Brink" angekündigt ist...

  4. #4
    Das Album gefällt richtig gut. Tolles Debüt!

  5. #5
    Klingt wie jede andere Schlagersängerin. Austauschbar und langweilig.

  6. #6
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die Newcomerin Sonia Liebing veröffentlicht am 21. Juni 2019 ihr Debut-Album bei Electrola/Universal Music. [/url]
    Der 9.8. ist es geworden. #46 bei amazon ist aber gut

    "Tu nicht so" klingt aber verdächtig nach einem Fischer-Song
    "Bis du die Sterne siehst" klingt ganz gut, allerdings schiebt sie die Wolken genauso weiter wie damals Catterfeld
    "Jugendliebe" ein Freudenberg-Cover
    Ganz Deutschland stellt sich aber nun die Frage, ob es Sonnenwind-Piloten tatsächlich gibt
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  7. #7
    "Tu nicht so" müsste man untersuchen, ob hier nicht ein Plagiat vorliegt. (Phänomen) .

  8. #8
    Du hast recht. Der Refrain klingt wirklich stark danach. Vielleicht gefällt mir der Song deshalb so gut.

    Hör das Album grad durch. Da sind viele bekannte Melodieabfolgen. Von Helene, Andrea oder Pur.

    "Tu nicht so" klingt im Refrain auch wie Michelle "Wenn du gehst".
    Geändert von coffeetogo (12-08-2019 um 15:24 Uhr)

  9. #9
    Freitag erscheint ein Song mit DJ Herzbeat

    Mit seinem einzigartigen Stil hat DJ Herzbeat demonstriert, dass sich deutschsprachige Schlagertexte und treibende Club-Sounds absolut nicht widersprechen, sondern eine harmonisch-tanzbare Einheit ergeben. Nach seinem gefeierten Megahit „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“ und dem Nachfolge-Partykracher „3 Tage in Prag (feat. Alex Fischer)“ legt der Berliner Musikvisionär nun mit „Maybe“ eine weitere Single-Auskopplung aus seinem ungeduldig erwarteten Debütalbum „Dancefieber“ vor! Verstärkung bekommt DJ Herzbeat auf seinem brandneuen Ohrwurm von Schlagersängerin Sonia Liebing!

    Mit seinem tanzbaren Club-Mix aus modernem Popschlager und Einflüssen aus House oder Electro, und nicht zuletzt seinem lässigen Urban-Look eroberte Christoph Breier aka DJ Herzbeat die deutschsprachige Musikszene. DJ Herzbeat lässt die Genregrenzen fließend ineinander gleiten und beweist, dass auch zu deutschen Texten im Club ganz ordentlich der Dancefloor wackelt. Mit seiner Debüt-Single „Weekend (feat. Sarah Lombardi)“ schoss der Berliner im Sommer vergangenen Jahres direkt auf Platz 1 der Airplay-Charts sowie der iTunes-Video Charts und hält mit über 10 Millionen YouTube-Views den Rekord für den erfolgreichsten Schlager-Song des Jahres 2019. Und auch mit dem nachfolgenden „3 Tage in Prag (feat. Alex Fischer)“ brachte DJ Herzbeat die Tanzflächen im ganzen Land zum Hyperventilieren.

    Als Vorbote zu seinem im Juni folgenden Debütalbum „DanceFieber“ erscheint nun mit „Maybe“ ein weiterer Crowdpleaser, der alle bewährten DJ Herzbeat-Sound Trademarks in sich vereint. Als Special-Guest ist diese Mal Schlager-Shootingstar Sonia Liebing von der Partie, die mit ihrem Hit “Tu nicht so” in 2019 ihren Durchbruch feierte und mit dem im Januar veröffentlichten Duett „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ mit Bernhard Brink direkt auf Nummer 1 der konservativen Airplay Charts schoss.

    Foto: Facebookseite DJ Herzbeat
    Textquelle: UMD/ Polydor

  10. #10

  11. #11

  12. #12
    Ziemlich catchy. Viel besser als das was Vanessa Mai so abliefert.

  13. #13
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ziemlich catchy. Viel besser als das was Vanessa Mai so abliefert.
    DJ Herzbeat war ganz gut mit den ersten beiden Songs. Diesen finde ich nicht so gut. Da finde ich Vanessa & Joel besser.
    Geändert von marvinbroadie (15-05-2020 um 22:21 Uhr)

  14. #14
    Ich muss sagen, dass mir der Song mit Liebing deutlich besser gefällt.
    Was mich stört, ist
    a) ihre Hose vom "Titelbild"
    b) der Text "ma ma ma maybe". Erinnert mich an meine Kindheit, als man "schni schna schnecke" sagte
    Geändert von MarkenMusik-Fan (15-05-2020 um 21:56 Uhr)

  15. #15
    Ich finde den Song auch schwach gegenüber den ersten beiden Singles von DJ Herzbeat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •